OCTAVIA-RS.COM Fanartikel

• beim Kombi zum Beispiel auf die hinten Seitenscheiben

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Der QR-Code MUSS jetzt sofort gedruckt werden!!!!!
    Ich will das Ding!!!

MfG Tim

Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

• Moin,
    Also die Ideen sind ja echt Super:)

Wie sieht's denn nicht nur mit ner Handysocke sondern auch ner Schale z.B. Fürs IPhone aus?
    Also grad hinten drauf den RSSchriftzug und drunter octavia-rs.com?

Sonst schließe ich mich meinen Vorrednern an.

• Ich hätte auch noch eine Idee.

Handyhalter für die Steckdose :D

Das könnte ich wahrscheinlich sogar auf Arbeit nebenher produzieren lassen ^^ Mit VRS Logo oder eventuell sogar octavia-rs.com

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich hätte auch noch eine Idee.

Handyhalter für die Steckdose :D

Das könnte ich wahrscheinlich sogar auf Arbeit nebenher produzieren lassen ^^ Mit VRS Logo oder eventuell sogar octavia-rs.com

Was ist denn DAS bitte? ?(?( noch nie gesehen oder gehört

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Ist es eventuell so besser ? :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• LOL :thumbsup:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• sagt mal, braucht man sowas wirklich? wirklich noch nie was davon gehört... naja, es gibt nichts, was es nicht gibt :D

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• :lol2: War ja auch eher als Späßchen gedacht :D , da die meisten ja eh Smartphones haben un die da eh nicht reinpassen :drivecar:

• son Notebookhalter fürs Auto wäre aber auch nicht verkehrt :D

nur lenken darf man dann nicht mehr :D

Gruß Fabian

• Möchte mich als zickige, schwangere, launisch hochexplosibe Frau auch mal wieder zu Wort melden...

Ich wäre für den Schlüsselanhänger, Tasse, T-Shirt, evtl. Jogginganzug...

Oder wie wäre es mit T-Shirts für die Kids, bzw ein Babybody :D

PS. Kann leider auch nicht zum IST, weil ich dann naja auch schon etwas länger schwanger bin und das glaub ich da nicht wirklich sein muß. :ups:

Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

• Schweizer Taschenmesser von Victorinox mit Firmenlogo fände ich cool. Kann man auch problemlos mit gewünschtem Aufdruck ab einer Menge von 50 Stück bestellen. :thumbsup:

Edit: "Forenlogo" sollte es natürlich heißen... :D :hammer:

AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Bahn ()

• Die Vorschläge sind ja alle richtig super aber eine frage kommt mir immer wieder wer soll das alles finanzieren

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich werd mir alle Vorschläge mal raus schreiben und dann Striche dran machen...
    Wir werden uns dann sowieso erstmal auf einen Vorschlag stürzen, denn alle Vorschläge mit einmal kann es nicht geben, man muss immer bedenken, dass man bei sowas meist 100Stk. oder mehr abnehmen muss, bevor es überhaupt jemand macht, dann muss alles erstmal abverkauft werden. Das sind immer imense Kosten, die wir vorschießen müssen. Wenn es zu teuer wird, kauft es dann keiner...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Mir würde der QR-Code zusagen. :thumbsup:
    Relativ günstige Herstellungs- und Versandkosten. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• ich denk mal so 3-4cm und vielleicht kann man ja auch das Octavia-rs.com mit einbinen bzw das rs logo. ich hab gestern mal einen QR code für Uns "Buben" gemacht mit dem logo in der mitte ... vll ist es ja ne kleine anregung so in der art das hier auch zu machen

Skoda-Buben.de

• Da find ich den Pioneer besser.
    Maximal faustgroß würd ich sagen.

MfG Tim

Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

• Wie groß sollte der QRCode denn sein...?

Sent from my iPhone using Tapatalk

wenn man den in verbindung zum Forenaufkleber nimmt, sollte der natürlich nicht so riesengross sein...evtl kann man ja 2 verschiedene Grössen erstellen

CZcar
    alias MARCO

• Servus zusammen,

also ich muss ja schon sagen, es gibt einige interessante Vorschläge. Kaffeetasse, Regenschirm, Schlüsselanhänger, Badetuch ... sind definitiv Dinge, die auch ich mir bestellen würde. Was den QR-Code angeht, gibt es auch schon recht geile Möglichkeiten, wie man hier und hier sehen kann. Ab einer Menge x sollten die dann auch erschwinglich sein und man könnte dann Code und Forumsaufkleber zu einem machen. Wäre auf jeden Fall dabei.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Mal ne Frage,
    was bringt mir dann dieser QR Code?
    Ist dass dann nur nen Aufkleber oder wie?

Tasse und Strandtuch find ich super!
    Oder Boxershorts mit nem fetten Spruch wäre auch cool,
    nach dem Motto: wer schnell sein will, fährt RS oder auf hinterteil nen fettes RS Zeichen oder eine E-Book Tasche / Tablettasche / Notebook Tasche
    oder RS Schonbezüge für Vollleder (wegen Kindersitz)....

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• So n QR-Code kannst mitm Smartphone (z.B.) abscannen und wirst dann direkt auf die Homepage oder sonst was weitergeleitet.

Aha,
    gut, dann brauch ich solch nen Quatsch nicht :D
    Vielleicht solltet ihr eure Motordaten drauf speichern, und wenn ich euren RS mal sehe, kann
    ich ihn gleich zur Person zuordnen ^^
    Oder ihr schreibt die Ausstattung rein, dann weiß der scheiß Dieb gleich ob er den RS klauen soll, oder nicht :lauthals:
    Oder einfach alles kodieren, dann weiß der blau- silberne Verein gleich ob sie euch aus dem Verkehr ziehen können und man erspart sich die Tortur :D

ist alles nicht bös gemeint ;)

• :D

So nen qr code fände ich allerdings auch blödsinn :hammer: aber so ne :kaffee: und ne taplettasche wäre schon fett...

Ich würde vielleicht nun bald einfach eine abstimmung machenund in dem zuge gleich bestellen. Also die die abstimmen sollten auch kaufen, nicht dass es sonst nach hinten los geht. :thumbsup:

• Eben, wir müssen was machen, was auch 100 Mal gekauft wird...wie gesagt, wir gehen damit in Vorleistung und soooooo gut geht der Shop dann auch nicht, dass wir mal eben 1000€ irgendwo rein schippen können...

Zwecks QR Code schau ich mich mal um...

378

• Die Idee mit den Kugelschreibern, Feuerzeugen und Tassen finde ich gut.

Bei T-Shirts ist der organisatorische Aufwand einfach (für uns persönlich) zu groß: verschiedene Größen (S-XXL), hohe Mindestmengen für einen guten Preis und Umtausch wegen "passt mir nicht".

Und bei den anderen Sachen gibts vermutlich nicht genug Abnehmer, da zu individuell.

Aber wir sind weiter offen für Ideen 8)

LG Katja

• Servus,

also ich wäre sofort dabei bei:

-Regenschirm (aber ordentliche Quali)
    -USB Stick
    (nicht 0815 sondern in Schlüsseloptik)
    -Parkscheibe

Ich denke wenn die Quali stimmt ist auch jeder gern bereit etwas mehr zu zahlen..:)

ODER?? ?(

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Ich hab gestern Abend mal ne Anfrage an den einen Anbieter von QR Codes gemacht, die hier verlinkt waren. Bin auf Antwort gespannt...

378

• Einkaufsmünzen, Wasserball, Frisbee, kleine Taschenlampen fürn Schlüssel
    is alles nicht zu teuer und man kann es brauchen.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Also ich hab gestern ne Anfrage für den QR Code gemacht. Allein die Erstellung vom Code + Logo kostet 230? und da ist noch nicht ein Code gedruckt, ich würde nur die fertige Druckdatei bekommen.
    Unter den Vorraussetzungen fällt der glaub aus...

378

• Moin Leute,

also ich finde die Idee wirklich geil und das zeigt auch wie sehr dieses Forum in sich gewachsen ist aber ganz ehrlich,
    Ihr (Macel + Katja + Oli) bleibt ggf. auf den Kosten sitzen, habt riesigen Aufwand und das für, naja, etwas kleineren Gewinn.

Wie gesagt, ist wirklich toll die Idee, aber wenn ich die Vorschläge so lese, die Mindeststückzahlen und den Aufwand bedenke,
    würde ich euch raten, lasst es so gut sein wie es ist, nicht das man nachher noch genau das gegenteil erreicht!

Ihr macht echt schon genug (Forum, Shop, Spenden, Kindershop) ;)

• Hier mal das Angebot. War ja auch nur erstmal eins, um ne Hausnummer zu erfahren. Das wäre das VRS Logo mitten im Code drinnen.

Und dann kämen da noch Druckkosten oben drauf...

378

• Ich finde das unser forum aufkleber schon völlig ausreichend ist, und finde ne forum Tasse oder nen schlüsselanhänger wesentlich interessanter als den QR-code.

VIRS Grüße wünscht Rico...