Exklusive Geldbörse mit RS Logo

• Ich würde mir eine Geldbörse bestellen ? 59

1. Ja (30) 51%
    2. Vielleicht (21) 36%
    3. Nein (8) 14%

Liebe User,
    wir planen eine einmalige Sonderaktion mit einer exklusiven Geldbörse.

Diese Geldbörse wird ein RS-Logo mit Forenschriftzug mit hochwertiger Prägung erhalten und besteht aus echtem Leder.

Maße: B:100 x H:125 mm

- 8 Einsteckfächern für Kreditkarten
    - 4 weitere Fächer für diverse andere Papiere
    - zusätzliches Reißverschlußfach in der Mitte
    - Farbe schwarz

Da wir leider gezwungen sind direkt 100 Stk. beim Hersteller zu bestellen, möchten wir eure Resonanz hierzu erfahren.Der voraussichtliche Preis der Geldbörse wird bei ca. 24,90 Euro inkl. Versandkosten liegen. Kombinierter Versand mit weiteren Artikeln aus dem Forenshop möglich.

Bitte darum kurz euer Feedback :)

• Erst einmal eine gute Idee .
    Aber in diese Ausführung mag ich die Geldbeutel nicht .
    Mir sind die lieber wo das münzenfach und die einsteck Fächer nebeneinander sind .

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• :D seit der Einführung des Euros sind die Scheine breiter geworden :whistling:
    das ist der Hintergrund, grundsätzlich ist aber die längliche Version auch möglich,
    allerdings ist dort dann kein "Druckverschluss" dran ...

• Interesse hätte ich auch - wird Zeit für eine neue Geldbörse. :whistling:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• bin am start

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• ich würd auch eine nehem aber dann so wie Cyclo die haben möchte

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Zitat

...die längliche Version auch möglich,
    allerdings ist dort dann kein "Druckverschluss" dran ...

Hättest du mal ein Bild?

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Hätte auch interesse an der Geldbörse ohne "Druckverschluss". Falls es ein Fotos dazu gib, würd ich mir das gern mal ansehen :)

• Also an sich würde ich so eine Geldbörse schon nehmen da ich immernoch meine von der Jugendweihe hab....1 2 3....ach egal...lieber nicht zählen wie lange :D

allerdings nicht in sonem OpaStyle wie die abgebildete oben...grobporiges braunes Leder...da fehlt ja nur noch die Schlaufe für das Handgelenk und ab geht die Einkaufstour mit Omi ^^

meine Wünsche wären:
    - definitiv quer (wie cyclo und andere)
    - defeinitiv schwarz
    - definitv feinporiges Leder...fässt sich auch einfach besser an und sieht nicht so schnel abgegriffen aus

- achja...ganz wichtig...ein Bild vom Endsprodukt wäre nicht schlecht...wenn die eine Bestellung von 100 Stück haben wollen...können die auch eine Geldbörse zur Probe machen und Michi zuschicken damit der mal von allen Richtungen Bilder machen und einstellen kann...vorher kauf ich nämlich gar nichts :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Zitat

Erst einmal eine gute Idee .
    Aber in diese Ausführung mag ich die Geldbeutel nicht .
    Mir sind die lieber wo das münzenfach und die einsteck Fächer nebeneinander sind .

Für mich auch

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm

Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

• ich wäre auch dabei brauche auch eine neue

nur das leder sollte feiner sein!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Was mich interessieren würde, ist die Prägung hatte schon mehrere mit Prägung diese war nach 2 Wochen aber platt gesessen und nicht mehr erkennbar
    An sonsten hätte ich schon Interesse

• Ich brauche auch mal endlich wieder eine neue Geldbörse und schliesse mich Pioneer's Wünschen an.

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Soo, kleines Update bzgl. eines anderen Formates ...

Bild 1
    Material: Echtes Leder

Maße: B:125x H:95 mm

Bild 2

Material: Echtes Leder / raue Oberfläche

Maße: B:135x H:95 mm

bezgl. der Prägung gibts 1 Jahr Garantie, natürlich gehen wir nicht davon aus, das diese sich nicht platt sitzt ;)
    Des weiteren empfehle ich grundsätzlich auch immer sich nicht auf die Geldbörse zu setzten !
    (Man bedenken die Beschaffungskosten einer neuen EC- oder Kreditkarte ;) )

• Die Idee ist klasse allerdings ist die Ausführung gar nicht mein Fall weswegen ich nicht bestellen werde

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• Finde die Idee wirklich gut,
    jedoch finde auch ich die Börsen irgendwie Altbacken, langweilig und für alte Leute :blush:

Tut mir leid, ich möchte niemanden auf den Schlips treten :peace:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• das sieht eben aus wie Geldbeutel ab 50+ ^^

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• ...ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Idee mit der Geldbörse ist wirklich Klasse! Ein wenig Individualiät ist echt geil heutzutage :thumbup:
    Jedoch bin ich genauso der Meinung, dass wenn man sowas macht, es so perfekt wie möglich machen muss. Soll heißen...gutes Design, gute Qualität und so hochwertig wie möglich!

Geldbörse die mir zusagen würde ,nur in einer anderen Farbe! Gute Börsen gibt es auch von Samsonite...

TANTE EDIT: Man könnte eine Börse suchen, die entweder eine weiße/silberne oder rote Außennaht hat! Ist vielleicht ein wenig übertrieben, passt aber zum Innenraumkonzept vom RS ;)

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

2 Mal editiert, zuletzt von Race-Blau Metallic ()

• ...ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Idee mit der Geldbörse ist wirklich Klasse! Ein wenig Individualiät ist echt geil heutzutage :thumbup:
    Jedoch bin ich genauso der Meinung, dass wenn man sowas macht, es so perfekt wie möglich machen muss. Soll heißen...gutes Design, gute Qualität und so hochwertig wie möglich!

Geldbörse die mir zusagen würde ,nur in einer anderen Farbe! Gute Börsen gibt es auch von Samsonite...

Also DER tät ma auch gefallen!! :thumbsup: vllt. in Raceblau??? :D:D

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Die Idee finde ich super, nur wie schon einige sagten, am Design müssten wir noch feilen...

Quer ist auch mein Favorit und bitte nicht so altbacken... und bitte in Schwarz :thumbsup:

Dann bin ich sofort mit dabei

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Dann ist das übern Forenshop definitiv nicht darstellbar !
    Wir bewegen uns dann locker im Preisrahmen von über 50 Euro ... und wer kauft dann 100 Stk. ???

Somit können wir die Idee dann quasi wieder einstampfen, oder jemand klärt sich bereit das in eigener Verantwortung als Sammelbestellung durchzuführen :)

• Hey - das mit dem Raceblauen Geldbeutel war nen Witz!!! :wink:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ach Michi jetzt schmeiß doch nicht gleich die Flinte ins Korn :embarrassed:
    Müßt ich die Geldbeutel bei der Firma kaufen die auch die Prägung macht oder könnt ich kaufen wo ihr wollt.
    Was würde dann nur die Prägung kosten?
    Und wenn die Qualität passt würd ich auch etwas mehr bezahlen!

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Die Geldbörsen kauft die Firma logischerweise auch nur ein, die auch die Prägung macht ...
    D.h. man müsste dann auch jmd finden der "hochwertige/designer" Geldbörsen noch bedruckt wenn euch diese zu "billig" sind ...

Geldbörsen blanko zu kaufen und prägen zu lassen halte ich preislich nicht für möglich, des weiteren müsste man auch erst einmal eine Firma finden die Prägungen alleine macht ! vom Aufwand diesbezgl. mal noch nicht gesprochen ...
    Aber wie gesagt ich lasse euren Ideen freien Lauf ;)
    War nur n Vorschlag meinerseits übern Forenshop etwas zu organisieren was man dauerhaft auch anbieten könnte ...

• Der würde mir auch gefallen..:-)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Also wenn ich da meinen Gedanken mal freien Lauf lasse, schwebt mir ein Rindsleder Geldbeutel mit farblicher Bestickung oder einfacher Prägung des RS Logos mit untergezogenen Octavia-RS.com Schriftzug vor! :thumbup:
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das bei der heutigen Marktlage, keiner jemanden kennt (Firma) der sich bereiterklären würde auch extern gekaufte Geldbeutel zu Prägen/Besticken?! :worry2:
    Es handelt sich ja um eine Serienproduktion...also 100 oder mehr Stk.

TANTE EDIT: Soooooo günstig kann ein Geldbeutel sein! [Anzeige] Und der Verkäufer scheint ein Sattler zu sein! Jetzt nehmen wir mal an, man nimmt 100 Stück und vereinbart 80 mit siberner Naht und 20 mit roter Naht zu versehen. Schon ist es individuell :thumbsup:

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

Einmal editiert, zuletzt von Race-Blau Metallic ()

• Wäre dabei :thumbup:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• as bei der heutigen Marktlage, keiner jemanden kennt

Also wenn ich da meinen Gedanken mal freien Lauf lasse, schwebt mir ein Rindsleder Geldbeutel mit farblicher Bestickung oder einfacher Prägung des RS Logos mit untergezogenen Octavia-RS.com Schriftzug vor! :thumbup:
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das bei der heutigen Marktlage, keiner jemanden kennt (Firma) der sich bereiterklären würde auch extern gekaufte Geldbeutel zu Prägen/Besticken?! :worry2:
    Es handelt sich ja um eine Serienproduktion...also 100 oder mehr Stk.

TANTE EDIT: Soooooo günstig kann ein Geldbeutel sein! [Anzeige] Und der Verkäufer scheint ein Sattler zu sein! Jetzt nehmen wir mal an, man nimmt 100 Stück und vereinbart 80 mit siberner Naht und 20 mit roter Naht zu versehen. Schon ist es individuell :thumbsup:

Du weisst aber schon das das grad wieder so ne 08/15 Opa Geldbörse ist :D?

• Ist doch egal ob's eine Opa-börse ist.

Zum Protzen haben wir doch den RS
    :D

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• bin dabei, brauch eh eine neue...auch wenn sie alle einem das Geld nur so aus der Tasche ziehen... :grumble:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Geldbörse die mir zusagen würde ,nur in einer anderen Farbe! Gute Börsen gibt es auch von Samsonite...

TANTE EDIT: Man könnte eine Börse suchen, die entweder eine weiße/silberne oder rote Außennaht hat! Ist vielleicht ein wenig übertrieben, passt aber zum Innenraumkonzept vom RS ;)

Dieses Muster gefällt mir, das in schwarz plus rote Nähte (habe RS-red im Auto) und ich bin dabei.

PS: nehme sie auch in feinem schwarz ohne rote Nähte.

Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)