Sockel Nebelscheinwerfer MJ2012?

• Wie schon oben beschrieben wollte ich fragen, welchen sockel die Nebelscheinwerfer beim RS MJ2012 haben ( Runde Nebler)

Mir gefällt das Gelb leider gar nicht und nun möchte ich die Originalen gegen die MTEC SuperWhite tauschen.

Im Handbuch finde ich leider nichts und in der Forumsuche leider auch nichts.

Ich habe aber mal irgendwo gelesen, das es wohl HB4 sein soll bei den runden neblern?

MFG

• Steht eigentlich schon im Handbuch,Seite 218.
    Da ich nicht glaube das die vom MJ 2011 zum MJ 2012 was verändert haben,dann ist es HB4.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Meinst du diese seite 218? Da steht bei mir leider nichts!

Aber danke für die Info. Muss das sicher wissen wegen dem bestellen.

LG

• Meinst du diese seite 218? Da steht bei mir leider nichts!

Aber danke für die Info. Muss das sicher wissen wegen dem bestellen.

LG

Ist bei dir wohl ne andere.
    Muss die Seite mit den Glühlampen sein.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Hallo zusammen ich möchte für meine Nebler und das Fernlicht ander Birnen rein machen.Hab auch in der Anleitung nachgeschaut und nicht gefunden was für Birnen rein müssen. Mein RS müsste ein MJ 2013 sein

• Sei mir nicht böse, aber dann hast Du nicht richtig geschaut, denn in jedem Handbuch steht, welche Lampen man wie wechselt kann und welchen Typ man braucht

• Schon 1000 Mal gehabt, schon 1000 Mal geschlossen ;)

HB4

Und im Forenshop gibbed sogar passende Leuchtmittel dafür. Ich empfehle aber eher die Xenonlook zu nehmen, mit den MTEC hatten wir zu viele defekte in zu kurzer Zeit.

:closed:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378