Schwarz oder Silber, das ist die Frage...

• Soo,

mein neuer kommt Montag / Dienstag leider ohne Winterreifen :o(

Und da sich der Winter irgendwie überlegt hat noch mal wieder zu kommen, stellt sich natürlich die Frage was nehmen, Stahl, Alu Silber oder Alu schwarz.

Daher die Frage an euch aus Erfahrung, was passt besser an meinen?

Farbe ist hier zu sehen (Dem Cultich seiner... NRW)

Die Felgen die ich ausgesucht hatte sind im Anhang, sind beides 6,5 * 16

Oder einfach Stahl mit schwarzen Radkappen weil pflegeleichter?

Danke euch

Skoda Octavia 1Z Kombi CR TDI :D
    :00009069: Yamaha MT-01 :00009069:
    Honda Hornet 900

• Wenn für den Winter Schwarz fällt der Schmutz nicht so auf ;)

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Molto
    Naja extra dafür ist so ne Sache, muss ja eh alles neu holen, und bei ca. 30€ Aufpreis je Rad (im Vergleich zu Stahl) kommt man schon mal ins Grübeln...

Thx euch, dann schau ich mal, was ich bekomme, schwarz wär auch mein Favorit...
    Am liebsten wäre mir natürlich richtig matt aber schwer zu bekommen bzw. zu teuer... :o)
    Oder direkt Plasti-Dip mitbestellen *g*

Honda Hornet 900

• Ich würde auch die schwarzen nehmen und dazu dann vernünftige Winterreifen damit der neue auch lang auf der Straße bleibt .
    Also deine denkweise ist absolut nachzuvollziehen , bei dem geringen Preisunterschied würde ich auch Alu nehmen.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Jup und der Vorteil ist, das ich net 2 verschiedene Radbolzen brauche :o)

Reifen wollte ich erst den Vredestein Snowtrac 3 nehmen weil ich immer damit zufrieden war aber der Goodyear UltraGrip 8 liegt preislich ca. gleich und hat beim ADAC besser abgeschnitten, also soll der es werden.

Liege dann bei 173€ je Rad mit der schwarzen Alufelge incl. Versand gegenüber 142€ mit Stahlfelge incl. Versand

Honda Hornet 900

• Alu keine Frage ... Und ich würde die schwarzen nehmen, trotz guter Pflege und Versiegelung haben meine (Silber) in zwei Wintern ganz schön gelitten ....

• Ich würde auch zu den schwarzen Felgen greifen - sind einfach pflegeleichter. :)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• hab bei meinem auch die schwarzen ASA TEC AS1 drauf in 16 Zoll (Bild links) passen zu meinem blauen super finde ich ich....
    und zum grauen passen die schwarzen definitiv besser als die silbernen...kosten so um die 80 € (zumindest meine)

CZcar
    alias MARCO

• Danek euch allen...

Leider waren die ASA TEC AS1 nicht zu bekommen auf die Schnelle (waren nach deinem Tip mein Favorit) so sind es die Dezent in Schwarz geworden mit Goodyear Ultragrip 8 in 16" für 699€ in der Summe...

Damit kann ich leben...

Jetzt müsste nur noch Auto bzw der Brief langsam kommen...

Honda Hornet 900