Hallo,
Ist es möglich die Serienendrohrblenden zu tauschen? Wie sind diese befestigt? Ich würde gerne schwarze Blenden montieren.
MfG Octiman
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
Ist es möglich die Serienendrohrblenden zu tauschen? Wie sind diese befestigt? Ich würde gerne schwarze Blenden montieren.
MfG Octiman
ich bin mir nicht sicher aber ich dächte die wären geschweißt (Heftnähte)
Lackier die doch in schwarz mit Hitzefestem Lack.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich würde sie ja lackieren aber da kommt man so schlecht dran. Audi hat schwarz lackierte aber die passen nur auf 65 mm rohre. Die rs rohre sind ohne die Blende nur 50mm. Wenn man neue bekommen könnte dann würde ich die schwarz lackieren oder pulvern lassen. Gibt es neue beim skoda Händler?
Hallo Octiman,
ja die blenden bekommst du auch beim Skoda Händler bestellt... oder hier dieser link auf ebay
http://www.ebay.de/itm/Skoda-O…teile&hash=item35c327161c
die blenden sind normalerweise mit jeweils 4 Heftschweißpunkten befestigt... vorsichtig wegmachen und blenden abziehen... das ist eigentlich der ganze hockus pockus
Stellt sich nur noch die frage ob man an alle 4 Punkte im eingebauten Zustand dran kommt.
im eingebautem zustand eher schlecht... aber vll wenn du die zwei letzten auspuffgummis aushängst und den endtopf etwas richtung boden hängen lässt... vll kommste dann mit der flex ran
Danke euch Für die Infos. Ich werd mir das mal anschauen wenn das Wetter besser wird.
Und wie gings aus ?
Bist rangekommen ?
hatte bei dem ebay Händler auch mal angefragt aber der meinte, dass die nicht für den RS passen
Im Baumarkt bekommt man Ofenrohrlack in der Spraydose (matt schwarz). Der Lack brennt sich durch die Hitze des Auspuffs ein
und soll bis 800°C halten. Ich hatte das bei meinem Krümmer am Motorrad verwendet und war top…