April Stammtisch BaWü 2013

• das ist ne gute frage.. :dontknow: den server wollen wir ja nicht sprengen..:)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• ja wenn alle diejenigen die Bilder gemacht haben, die mir per mail senden. Dann kann ich die in einen Zip packen und auf meinen root server hoch laden.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Ein kleines Gruppenfoto muss sein... :thumbsup:

Hat fast mein Weitwinkel gesprengt! :D

RS Kombi 2.0 TSI Baujahr 2011 / Black Magic Perleffekt / Dachreling Silber / Dachluke / 18" Neptun als Winterfelgen / Ledersofa / APR Stage 1+ / Direct Air Intake / APR Auspuffanlage (röahhhr :D ) und VMR Felgen 8.5 x 19" VA ET45, HA ET35 ohne Karosserieänderungen.... :schweiz:

:drivecar: Wer bremst ist nur zu faul zum Gasgeben !:drivecar:

• Jo hab schon alle fertig gemacht. Brauch nur noch die Mail Adressen...:) im gegen Zug bitte ich auch um andere Bilder... :D:D

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Das einzige blöde im flamingo haben sie uns um 8 die tische weg genommen und die halb volle und volle Getränke einfach weg geräumt obwohl noch so viele da waren das ist echt scheise gewesen

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• War aber um 6 schon angekündigt gewesen, das wir den Platz um halb 8 rum räumen müssen!
    Aber freundlicher wär es bestimmt gegangen oder?
    Hab es selbst nicht mitbekommen, ich war beim Bits und Bytes schubbsen.
    Hat keiner die Klappe aufbekommen? Seid doch sonst nicht so schüchtern?

Ok schieben wir es auf den Organisator. Der ist einfach an allem schuld! :mussweg:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

2 Mal editiert, zuletzt von axxy ()

• so wer noch Bilder gemacht hat auf dem Treffen mir bitte senden danke :)

Zitat

Gruß Jürgen

• Ich fand es au sehr cool, da es dieses mal echt viele Autos waren. Leider kann ich beim nächsten Stammtisch im Juli nicht mit dabei sein, -Aber beim nächsten dann wieder.

wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

• So ich habe noch ei Paar Bilder bekommen, werde sie im laufe der Woche auf mein Server laden

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Zitat

Gruß Jürgen

• wie sollen wir es Handhaben? wen ich die Bilder hoch lade, kann jeder der im Forum ist die Bilder herunterladen. Unsere Kennzeichen sind alle sichtbar. Ich persönlich würde die Zip-Datei mit einem Passwort schützen, dann kann mir jeder der die Bilder haben möchte eine Pn senden und bekommt von mir Das Passwort.

Zitat

Gruß Jürgen

• maaaan ich wäre so gern dabei gewesen war einfach zu müde, dann noch alleine heimfahren, das wäre einfach nicht gut gekommen :blush: :cry2: :cry2: :cry2:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• hier mal der Link für die Bilder April Stammtisch 2013 wie gesagt das Passwort bekommt jeder der mir eine PN sendet.

Zitat

Gruß Jürgen

• Bekommst du zu wenig E-Mails, da du so drum bettelst.... :D

PN ist unterwegs

was willst du ein PW häääää, so nicht mein kleiner :)

Zitat

Gruß Jürgen

• Servus,

also ist zwar schon ein paar Tage her, aber auch ich muss nochmal meinen Senf dazu geben. Es war mal wieder ein schönes, wenn auch kurzes Treffen (ja ich kam zu spät :very_angry: ). Die Menge der Anwesenden hat mich doch positiv überrascht und ich hoffe den Großteil in Pobershau wieder zu sehen und vergessenen oder zeitlich begrenzte Gespräche nach zu holen (eventuell noch das ein oder andere Billardspiel als Revanche ;) ). Bin wahrscheinlich im Juli wieder dabei, aber warten wir mal erst einmal das IST ab.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• servus,

ja sorry. bekomm des nicht hin über mail zu verschicken. 93 datein alle schon komprimiert aber irgendwie wollen die nicht so wie ich will. habs schon probiert hombre zu schicken aber des hat auch nicht geklappt. ich glaub ich mach am we mal nen abstecher nach rottweil und bring die bilder persönlich vorbei..:)

also sie kommen noch..:)

LG

• Kein ding das bekommen wir alles hin,
    Mir kannst aber dann die original größen geben

Zitat

Gruß Jürgen

• Mein Junger schwachsinniger Freund, verwechsle Mut nicht mit Leichtsinn! :lauthals:

wie war das mit den abgebrochenen Zahnräder :finger: :lauthals: :alien: :D

Zitat

Gruß Jürgen

• Könnt Ihr mir bitte per PN schreiben was dort genau los war?

Das wäre für die nächste Reservation und Gespräch mit dem Chef dort interessant.

Danke

Gruss
    Jan

Das einzige blöde im flamingo haben sie uns um 8 die tische weg genommen und die halb volle und volle Getränke einfach weg geräumt obwohl noch so viele da waren das ist echt scheise gewesen

Mfg

• Ich würde es so machen,den großen Tisch und runden Tisch oben reservieren, der große bis 20 Uhr und den runden solange bis wo weg sind. Da auch einige Nichtraucher dabei sind :D

Zitat

Gruß Jürgen

• Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen?

Wer war denn der überaus soziale junge Herr mit dem VCDS-Notebook beim April-Stammtisch? Kann mich nicht mehr an seinen Usernamen erinnern... :hammer: :P

:) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

• Zitat

Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen?

Wer war denn der überaus soziale junge Herr mit dem VCDS-Notebook beim April-Stammtisch? Kann mich nicht mehr an seinen Usernamen erinnern... :hammer: :P

Einer vom denn zweien war der Felix89

Zitat

Gruß Jürgen

• Das war der in der lummeligen Jogginghose? Felix89^^

Lummelige Jogginghose? Damit kann ich ja schonmal nicht gemeint sein ;) :D .

Mfg Ringo

Tante Edith sagt: Der zweite war übrigens ich :P :P

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Zitat

Lummelige Jogginghose? Damit kann ich ja schonmal nicht gemeint sein ;) :D .

Mfg Ringo

Tante Edith sagt: Der zweite war übrigens ich :P :P

Ach du warst auch da? :D