April Stammtisch BaWü 2013


  • Wieviele kann ich dir nicht sagen, aber es sind ausreichend Damen anwesend die sich um deine Liebste kümmern werden, freuen uns doch immer über weiblichen Zuwachs ;-)

  • So viel waren wir schon lange nimmer


    Freu mich bis heute mittag


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich muss noch arbeiten paar sommerreifen aufziehen


    Und sonst nochn paar Kleinigkeiten


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Moin



    ich muss leider absagen, da ich keine keine Minute schlafen konnte im Flieger und nun seit ca 24std wach bin. Das Wetter ist ja auch nicht gerade das beste... :vomit:




    MfG R.

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Schade dan das nächste mal


    Schlaf gut

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wie ist denn das Wetter in Donaueschingen?
    Hab mir hier fast nen Sonnenbrand geholt........
    Viel Spass euch noch.. ;)


    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Tja, da muss ich halt nun durch... :(



    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Hammer geiler Stammtisch! Hoffentlich sind mehr jetzt immer soviel..:)


    Gruß Felix

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Das war ein unkompliziertes Treffen mit aufgestellten Damen und Herren :thumbsup:


    ....und klitzekleinen Hunden ;)


    Bin wieder mal dabei, hoffentlich tiefer....! :wink:


    Gruss Phil

    RS Kombi 2.0 TSI Baujahr 2011 / Black Magic Perleffekt / Dachreling Silber / Dachluke / 18" Neptun als Winterfelgen / Ledersofa / APR Stage 1+ / Direct Air Intake / APR Auspuffanlage (röahhhr :D ) und VMR Felgen 8.5 x 19" VA ET45, HA ET35 ohne Karosserieänderungen.... :schweiz:


    :drivecar: Wer bremst ist nur zu faul zum Gasgeben !:drivecar:

  • So wir sind wieder gelandet....war ein schöner Tag mit einigen neuen und auch bekannten Gleichgesinnten.....


    Bis zum nächsten Stammtisch bzw. vorher noch das 5. Internationale Skodatreffen in Pobershau


    Gruß Robert



    von unterwegs gesendet

  • So bin auch angekommen nach einem fast reifen schaden wegen einem nagel den ich jetztnoch schnelk flicken werde


    Und eine umleitung wegen polizei speere der man wa nett wo ich ihn gefragt habe wie ich jetzt fahren soll hihi


    War ein schönes und lustiges treffen wie immerhalt


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • War ein klasse Treffen! Und schokoladentechnisch hat es sich für mich auch gelohnt! :D Danke nochmal!


    Heimfahrt war... seltsam. Ich meine... Warum transportiert jemand in der Dunkelheit ein Rind?! Oh whatever...

  • Hab mich grad auch aufs Sofa gesetzt.


    Hat sich auf Jedenfall wieder Gelohnt! :thumbup:



    Hast schon dein Profilbild geändert Felix!? Zum Glück hatte ich noch deine Kamera! :P

    Grüßle Matze :D

    carpe diem

  • Ja hab es schon gemacht. Fraule schläft da hab ich zeit...;)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Wo gehen wir noch hin?? :D:P

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg


  • Jo Patrik, da habe ich schon an dich gedacht als ich das im Radio gehört habe. Aber bist ja gut angekommen.
    und ein Großes Dankeschön an Hombre bzw. seiner ganz lieben Frau für die Schokoküsse:)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Weist du was da war


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hat sich ein schwerer Unfall ereignet.Deswegen die vollsperrung.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • So Männers und Mädels:)


    Bin jetzt auch heimgekehrt, mit kurzem Absacker auf der Party:)


    War ein absolut genialer Tag - vielen Dank für...


    ...die interessanten Gespräche
    ...die tolle Gesellschaft
    ...die spannenden Spiele
    ...VCDS
    ...uvm...


    Ik freu mir jetzt schon auf nächstes Mal:D


    Greetz Marcus


    Nächstes

  • War echt ein genialer Tag.
    Meinem Schatz hats auch gefallen.
    Wenn es die Zeit zulässt sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.

  • Der komplette Tag war wieder mal gelungen. Petrus war auch gnädig und viele neue Gesichter gesehen.
    Nun stellt sich das nächste Mal nur wieder die Frage , und wie heißt du nochmal ... :P


    Ich Tippe ma,l das es der größte Stammtisch war, seit es den BaWü Stammtisch gibt. War ein ganz schön enges gekuschel beim Essen. Hat jemand gezählt, wievile Autos/Personen und winzig keine Hunde aka "Fußhupe" dabei wahren. Wo sind die Statistiker...


    Bei der nächsten Anfahrt halten wir auch weider an jeder Ausfahrt. Versprochen!
    Die Ausfahrt flog aber so schnell an uns vorbei, da war einfach kein Abbiegen mehr möglich.


    Vor lauter "Gaskrankheit" wäre ich auf der Heinfahrt dann auch noch fast in einen stationären Blitzer rein gefahren. Zum Glück nur fast.


    *** Insinder an ***
    Ich sag nur, das kann nur ein Daimlerfahrer sei!.
    Erst drängeln (und wenns nur beim Kaffee ist :D ) und dann bei 200 den Kürzeren ziehen ... lol.
    Aber sein Fahrstil war auch unter aller Sau!


    Noch was, und wenn wieder mal einer mit Hänger rechts fährt, nicht voll Bremsen - Gas geben. Platz war da :p !
    *** Insinder aus ***


    Freue mich schon auf die weiteren Treffen.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • ach ja ein großes Dankeschön noch an den Felix89 für das coden :) soll dir im Kinderseegen wieder rein kommen^^

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • moin moin


    wir sind auch problemlos zu Hause angekommen. Es war ein SUPERSAMSTAG :thumbsup: vielen Dank an euch. Meines Wissens waren es noch nie so viele Teilnehmer (18 SKODA RS und 27 Personen plus 1 Hund, wenn ichs richtig gezählt hab 8o ) und auch zeitlich gesehen haben wir mal wieder den Chef des Flamingos bissl überrascht. Doch der hat die Situation super gemeistert :thumbup: und kurzfristig weitere Tische für uns bereitgestellt. So hatten wir nach dem obligaten Nachtessen genug Zeit um uns mit einigen Runden Billard sowie vielen Gesprächen und Lachern freundschaftlich näher zu kommen. Da hoffe ich mal, dass mir die Namen bis zum nächsten mal nicht alle verloren gehn :mulmig2: ;) .


    Leider können wir beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein, da wir dann unsere Ferien geniessen werden. Doch beim Herbststammtisch im Oktober bin ich garantiert wieder dabei und hoffe, dass ihr dann auch wieder mit viel Freude und guter Laune den Stammtisch zu einem Genuss werden lasst.


    in der Zwischenzeit hoffe ich, den ein oder anderen mal bei Gelegenheit zu sehen



    bis die Tage und geniesst die sonnigen Tage mit RS-Fahren :thumbsup:


    greetz


    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Kein Problem. Jetzt müssten ja alle alles haben was se wollten..:) Rest hat Ringo noch gemacht..:)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Also wir sind gestern auch noch gut angekommen :D .


    danke auch von mir an Felix für die umcodierung :thumbsup: .


    der Benz war echt nervig rechts lings rchts links rschts links und das alles ohne blinken :D


    Hey ich hatte noch eine frau im Auto die gemotzt hat "brems brems brems der kommt zu schnell das schaffst du nicht" bevor ich noch mehr anschiss bekomme und eine motzende frau neben mir habe bremse ich :D


  • Hir mal das Ultimative wie habe ich meine ruhe beim Autofahren.

    Ich ahne das ich das nächste Treffen nicht überleben werde wen dein Fraule wieder mitkommt :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • jo wegen dem Bild :) :lauthals:

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen