April Stammtisch BaWü 2013

  • Hi meiner einer oder auch zwei, sind auch dabei.
    Jemand so aus der Rhein-Neckar Ebene der sich auch auf dem Weg in den Süden machen wird?


    Wenn du über Heilbronn (A81) kommst können wir uns auf Höhe Ludwigsburg schon zusammen tun

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:


  • Bin noch unentschlossen, aber bei Teilnahme komme ich über Freiburg geflogen.... (einmal quer rüber: West --> Ost)


    Wenn du dich entschieden hast, kannst dich ja nochmal melden. Eventuell können wir uns dann auch irgendwo in/ um/ vor/ hinter Freiburg treffen.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • sicher doch :thumpup:

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Wir wärs auf dem Parkplatz vorm Engelberg-Tunnel?


    Wo genau kommst du denn her?


    Breuningerland-Parkplatz halt ich an einem Samstag für nicht ganz so geschickt.

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Ich bring meins mit und ich glaub Ringo Auch.


    Lg


    Super dann werdet ihr bestimmt nicht Arbeitslos sein an dem Tag :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Okay... dann würde ich sagen 13:30 Uhr dort aufm Parkplatz

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Werde wahrscheinlich auch kommen. Bin dann das erste mal dabei. Mal schauen wie es ist und was man so für Leute trifft.


    Grüsse René

  • Bin auch das erste Mal dabei und hab überhaupt keine Bauchschmerzen... hier scheinen die User etwas familiärer und freundlicher zu sein als in anderen Foren...im A3-Freunde-Forum war ich bei einem Treffen, da ging es in 95% der Zeit nur darum, wer den Längsten und Dicksten hat und als OEM-Fan wurde man regelrecht ausgelacht :yummy:

    :) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

  • Da brauchst bei uns keine angst haben


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ausser der Opa ist auch dabei :D:D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Also ich bin dann auch erst das 3.mal dabei und kann sagen das es echt familiär ist und du brauchst keine Bedenken haben. Ich kannte damals keinen und bin allein hin, und es war ein Super Nachmittag und abend!
    Lg

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Hey Jung´s dann werde ich mich jetzt auch mal zu wort melden werden auch mal wieder dabei sein. :D


    aslo Parkplatz Engelbergtunnel um 13:30 richtig :D



    Grüße Chris

  • Da brauchst bei uns keine angst haben


    Mfg


    Richtig, wir tun nix außer dumm labern :) bei mir ist es dann das 3 mal und freue mich wieder drauf^^

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • aslo Parkplatz Engelbergtunnel um 13:30 richtig


    rüchdüsch!


    :victoria:


    Dann sind wir ja schon zu viert von LB ab....


    PS: Ich bin auch erst das zweite mal dabei und das auch nur, weil das erste mal schon suppi war! Nette Leute und nach 5 Minuten meint man, man kennt die Leute schon länger.
    Alles nette Menschen und es geht nicht immer NUR ums Auto! :weisbier:

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Ich bin auch das Erstemal dabei. Aber total Schmerzfrei, wenn ich mich nicht wohlfühle fahre ich halt wieder. Doch bis jetzt sind meine Erfahrungen hier recht positiv.


    Mfg

  • ich bin auch immer wieder das erste mal dabei... :D und freu mich... is ja ned mehr lange :peace:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • ich bin auch immer wieder das erste mal dabei... :D und freu mich... is ja ned mehr lange :peace:


    er nun wieder :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • :D :thumbsup: :D

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Moin moin zusammen,


    nur mal eine kurze Zwischenfrage an die .... hmmm .... älteren ... länger Anwesenden, ja das klingt gut, wer hat diesmal eigentlich den Tisch reserviert? Ich meine bei den letzten Treffen waren wir ja eher weniger und bei der Menge an Leuten, die diesmal zugesagt hat, sollten wir den Platzbedarf eventuell noch etwas erhöhen (da ja wahrscheinlich auch nicht alle alleine kommen). Nicht das wir draußen sitzen müssen :bibber: oder sogar im Raucherbereich :soldier: :cry2: .


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Wenn Ihr lieb fragt wird der Jan schon reservieren ;);)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Ich warte wirder in horb auf euch wie immer


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich richte mich immer an die Anmeldungen im Kalender.


    anstonsten führen wir hier wieder die fortlaufende Liste ein ;-)


    Den Tisch wo wir im Flamingo bekommen ist schon der gröste den sie dort haben :-)

  • Danke Jan.... du machst das schon bestens... :thumbsup: :shakehand: :bussi: :kaffee:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Guido
    Hesch vom Jan öppis anderes erwartet. :thumbsup: S bescht wohs je hetsch git!!!!!! :D:D Het eine mit Migrationshintergrund
    z Basel usegloo :angry:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Also ich bin nun definitiv dabei. Werd etwas eher da sein und mir mal das Städtchen anschauen.
    Dann bis Samstag


    Gruss René


  • Wollte jetzt nochmal fragen wer alles von Raum Sigmaringen kommt ?? Damit wir evtl. zusammen hin fahren können. Möchte nicht allein hin :-(


    Servus Uray,


    schön das du auch wieder (mal) dabei bist. Wenn du übrigens morgens um neun los möchtest ;) und nichts gegen einen Abstecher in Freiburg hast, könntest du mit uns fahren :D . Ansonsten bleibt wohl nur noch Matze übrig. Seine Nummer hast ja, also regelt das doch über WhatsApp.


    Mfg Ringo


    P.S. Schön das ihr auch dabei seid, Robert.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.