Ja das ganze is nicht so leicht. Meiner soll die Tage definitiv tiefer, nur Federn will ich lassen. Nun schwanke ich zwischen dem H&R Cupkit wie Luckskay oder einem KW V1 (wenn dann aber nur Inox). Im Leon hat ich mal ein FK Silverline drin und die Erfahrungen waren eher durchschnittlich bis schlecht. Das Ding war knüppelhart und die ganze Einstellungsgeschichte schwierig weil sich in meiner damaligen Gegend (mitten in MeckPomm.) keiner damit auskannte. Selber einstellen kann ich auch nicht. Ergebniss war das die mir das Ding "zermurkst" haben.
Bin vor ein paar Wochen zuhause mal wieder ne Runde mit dem Leon gefahren (den hat jetzt mein Bruder) und fand das Fahrgefühl gar nicht toll. Sauhart über ne schlechte Strasse :007:.
Und dann liegen dazwischen halt noch 400 Euro Preisdifferenz.
Ich will halt tiefer aber vom Komfort in etwa wie jetzt bleiben, auf keinen fall viel härter, da ich halt auch manchmal lange Strecken mit Hund und Gepäck fahre. Ausserdem bin ich öffters in Dresden und Erfurt wo mich die Strassen mit dem RS Fahrwerk schon teilweise echt :020: