Das Problem ist das ich da schon Familientechnisch verplant bin....Nikolaus und so!
Naja doof...das nächste mal dann!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Das Problem ist das ich da schon Familientechnisch verplant bin....Nikolaus und so!
Naja doof...das nächste mal dann!
Die nächste Veranstaltung steht an.
In Mülheim RRZ beim Joe`s Bowling Center
Am 6 Februar um 16 Uhr
Olli
Die Skoda Freunde NRW treffen sich wieder...
Am Sonntag den 22.05. um 10 Uhr
Bei Miss Peppers in Frechen zum Frühstücksbrunch
danach
eine Ausfahrt zum " Car Culture " nach Mönchengladbach
Olli
Es gibt eine Änderung zum Treffen am Sonntag!
Wir werden uns nur zum Brunch treffen...
Olli
Das nächste Treffen steht am Start.
Skoda Freunde NRW goes Nürburgring
Am Samstag den 02.Juli
um/ab 09Uhr
Treffpunkt Parkplatz " Brünnchen "
Aktualisiere deinen Browser | Facebook
Olli
Und das nächste Treffen...
10.jähriges Jubiläum
Audio Destination
Ahauser Str.6
46325 Borken
Am Sonntag den 14.August
Um 10 Uhr
Olli
Und das nächste Treffen der SF NRW
Diesmal in Münster am 24.07. ein Sonntag
und zwar hier
Zeitpunkt 15Uhr
Olli
das nächste Treffen steht an...
Audio Destination
Sommerfest 13.08/14.08
Ahauser Str.6
46325 Borken
Wir, Skoda Freunde NRW, werden gemeinsam mit ein paar Autos dort erscheinen.
Olli
Hi Leute
Ich bin zwar noch neu hier im Forum und bekomme meinen Occi erst im Dezember, aber ich hätte schon Interesse mal an dem ein oder anderen Treffen Teil zu nehmen.
Vielleicht kann man ja mal so etwas wie ein Neujahrstreffen organisieren oder ähnliches.
Wenn ich vielleicht irgend etwas machen kann um bei der Organisation zu helfen, dann einfach eben bescheid geben.
Ansonsten sage ich mal bis dahin und bis hoffentlich bald mal.
hallo @Schimma
Wir Skoda Freunde NRW Treffen uns regelmäßig.
Wenn dir die beiden Treffen nicht zu weit sind kannst du gerne vorbei kommen...
Ansonsten kann ich dir unserer Facebookseite empfehlen.
Olli
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde dann erst mal bei Facebook schauen was es da so alles gibt und mit den Treffen schaue ich einfach mal.
Ich selber komme nämlich aus Iserlohn und dann muss das ja auch alle immer noch mit der Family abgesprochen werden
Aber danke erst mal für die Infos
Ich möchte euch heute neben dem " Only Skoda " für nächstes Jahr noch ein weiteres Treffen präsentieren...
Und zwar planen wir eine 2 Tagestour in`s Rheinhessische.
Vom 13.Mai Samstag auf den 14.Mai Sonntag 2017
Samstag ist geplant eine Planwagenfahrt, eine Ausfahrt mit eigenem PKW und eine Weinprobe bei einem Winzer.
Sonntag ist dann die Heimreise.
Olli
Hallo zusammen,
der letzte post ist ja schon was her. Aber bin halt neu in der Skoda Familie und wollte mal fragen, ob es hier bei mir so rum, hin und wieder auch mal so Treffen gibt. Sei es speziell Skoda oder auch sonstige "Autotreffen" so im Oberbergischen, sage ich jetzt mal. von Siegen bis Siegbrug oder so.
Gruß
Wachsi
hallo @Wachsi
Das wird dir jetzt nicht wirklich helfen, da es nicht dein gesuchtes Einzugsgebiet ist!
Aber ich kann dir unsere Facebookseite anbieten. Dort mache ich regelmäßig Treffen in fast ganz NRW!
Auch im Kölner und/oder Düsseldorfer Raum falls es für dich okay ist...
Olli