Hallo, 
ich hoffe das es diesen Beitrag nicht schon gab.
Nachdem mein Auto jetzt endlich wieder läuft habe ich ihn mal auf der Bahn so richtig ausprobiert. 
Dabei hab ich natürlich auf meinen Tacho geschaut, und auf mein Navi mit GPS.
Auf dem Tacho war ich bei knapp 240 km/h, das GPS sagte 225 km/h.
Wie ist das bei Euch???
Gruß Alex

Frohes Fest
 Frohes Fest  War allerdings etwa mitte des Jahres.
 War allerdings etwa mitte des Jahres.

Frage: Hat es den RS doch mit Allrad gegeben? Hat der RS neuerdings Heckantrieb? - Nein! Dann hätte ich sicherlich einen davon! Also wie sollte das dann gehen!? Und wenn Du das nächste Mal bei Schnee mit deinem Auto unterwegs bist, dann schalte doch auf gerader Strecke mal dein ESP aus und beobachte mal die Tachonadel wenn Du bei 50 km/h auf den Stempel trittst (wenn nichts passiert nimmst einen kleineren Gang). Da wird deine Tachonadel sehr wohl verdammt schnell gen 100 gehen, und wenn du vom Gas gehst auch sehr schnell wieder zurück, da nur die Räder sich schneller gedreht haben, die Geschwindigkeit deines Autos jedoch nur gering zugenommen hat!!! Stimmt doch, oder?
 Frage: Hat es den RS doch mit Allrad gegeben? Hat der RS neuerdings Heckantrieb? - Nein! Dann hätte ich sicherlich einen davon! Also wie sollte das dann gehen!? Und wenn Du das nächste Mal bei Schnee mit deinem Auto unterwegs bist, dann schalte doch auf gerader Strecke mal dein ESP aus und beobachte mal die Tachonadel wenn Du bei 50 km/h auf den Stempel trittst (wenn nichts passiert nimmst einen kleineren Gang). Da wird deine Tachonadel sehr wohl verdammt schnell gen 100 gehen, und wenn du vom Gas gehst auch sehr schnell wieder zurück, da nur die Räder sich schneller gedreht haben, die Geschwindigkeit deines Autos jedoch nur gering zugenommen hat!!! Stimmt doch, oder? . Gott sei Dank ist er nicht bei meiner Werkstatt
 . Gott sei Dank ist er nicht bei meiner Werkstatt