Grüss Gottle aus Stuttgart

• hallo zusammen!

hab die vergangenen wochen fleißig das forum durchstöbert nachdem ich ja nun auch bald rs fahrer sein darf.
    vielen dank für die guten informationen die ich dadurch erhalten habe!

scheinen bei skoda gerade nicht besonders viel zu tun zu haben...

hab meinen in kw 47 bestellt, produktion in kw 50. als ich gestern mal

nachgefrag habe, bekam ich die info, dass er bereits unterwegs ist.

wenn ich mir den thread so durchlese, kann das aber wohl noch dauern?! feiertage kommen ja auch noch.

bitte bitte vor silvester, fahr am 02.01. in urlaub und würde natürlich gern den neuen einreiten.

das fahrzeug:
    octavia combi tdi dsg rs
    black magic perleffekt
    supreme leder
    columbus
    soundsystem
    fse mit 3 speichen mfl
    sunset

Einmal editiert, zuletzt von Sonnigertyp ()

• Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deinem neuen RS.
    Grüsse aus dem Südbadischen

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Hallo Nachbar, wilkommen im Forum... Kreis BB

Wie lange bist im Urlaub? Am 12.01.2013 ist Stammtisch in Donau-Eschingen mit Konvoi :thumbsup: ab kurz vor Herrenberg!
    Offizielle Info wird die Tage warsch. noch kommen!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Hi und herzlich willkommen im Forum :shakehand:

Drück dir die Daumen, dass du deinen RS noch vor Neujahr erhälst :thumpup:

Gruss aus dem südlichen Nachbarland

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter uns RS-Verrückten...

Hoffentlich musst nicht mehr so lange auf Deinen Neuen warten. Wenn Du Ihn dann Dein eigen nennen darfst, allzeit knitterfreie Fahrt...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hallo und herzlich Willkommen hier!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo Nachbar, wilkommen im Forum... Kreis BB

Wie lange bist im Urlaub? Am 12.01.2013 ist Stammtisch in Donau-Eschingen mit Konvoi :thumbsup: ab kurz vor Herrenberg!
    Offizielle Info wird die Tage warsch. noch kommen!

bin bis 10.01. in urlaub... kann ich noch nicht zusagen, aber über ne einaldung würde ich mich freuen. ;)

• um genau zu sein, komm ich auch aus lb und um ganz genau zu sein aus ossweil.

ich bin eher im enzkreis angesiedelt....aber des öfteren mal am breuni/ikea oder in bibi unterwegs!
    daher sind die chancen doch relativ hoch sich mal auf der straße zu begegnen!
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

• ich bin eher im enzkreis angesiedelt....aber des öfteren mal am breuni/ikea oder in bibi unterwegs!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich bin eher im enzkreis angesiedelt....aber des öfteren mal am breuni/ikea oder in bibi unterwegs!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich geb einfach mal allen rs lichthupe! :D

• bin bis 10.01. in urlaub... kann ich noch nicht zusagen, aber über ne einaldung würde ich mich freuen. ;)

Meinst du wirklich, hier bekommt jeder seine Extra Wurst? :meckern:
    Ich versuche aber das erste Mal noch daran zu denken, hast ja im Forum hier noch so ne Art "Welpenschutz"! :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Meinst du wirklich, hier bekommt jeder seine Extra Wurst? :meckern:
    Ich versuche aber das erste Mal noch daran zu denken, hast ja im Forum hier noch so ne Art "Welpenschutz"! :D

da hab ich ja nochmal glück gehabt. :D
    hab dein "info wird in den nächsten tagen noch kommen" wohl falsch verstanden. :blush:

• Herzlich willkommen !
    Kann das mit der Produktionszeit bestätigen. Vier Wochen habe ich gewartet und dann stand er beim Händler auf'm Hof. Das war flott !
    Dir vorab schon mal viel Spaß ! :)

Ein Parkzettelhalter ? Witzig ! Hätte den beinahe abgerissen. :D

• Herzlich willkommen !
    Kann das mit der Produktionszeit bestätigen. Vier Wochen habe ich gewartet und dann stand er beim Händler auf'm Hof. Das war flott !
    Dir vorab schon mal viel Spaß ! :)

das macht hoffnung! wann hast du bestellt?