Hogibo Weihnachtsklicker 2012

• Den Anfang ganz schön verpasst, aber wieder super auf- und eingeholt. Sehr geiles kicken und mit einer der besten Runden dieses Jahr (bisher).

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Jap, die letzte Runde war auch wieder echt geil, hab es auch um ein bis zwei Minuten verpennt, weil ich ned am Platz war. Aber von 130 Klicks Rückstand auf knapp 50 Vorsprung is schon ne Ansage :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hat noch wer zufällig keine PN bekommen?
    Habs nur mitbekommen, weil der Michi mich im Skype angeschrieben hat :-/

Wurmi: Net wundern über die PN von mir... wollt nur mal aufs Klicken aufmerksam machen, weil die Rundmail ausgeblieben ist (zumindest bei mir)

EDIT: Jetzt grad 3 Mails bekommen... Server hing wohl n bissl :wacko:

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Spannende Kampf um Platz eins. Wir waren kurzzeitig sogar mal auf den zweiten Rang abgerutscht, bis eine neue Offensiv-Welle kam :D

http://www.youtube.com/watch?v=ygs1tQq3QHY

Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

• Hatten wir den Klicker um 19Uhr rum "verloren" ? Also NUR den 2. Platz gemacht ? :cry:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• nur dritter um 19 Uhr

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• war am WE nicht online - daher wurde meine Frage vielleicht schon beantwortet (habe aber nichts über die Suche gefunden), ABER: warum bekomme ich keine PN mehr, dass klicken angesagt ist!?

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Hi Katja

Postfach ist zu 21% voll :D

aber dann hat heute in dem Fall keiner eine PN geschickt...

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Also via Handy oder Tablet, keine Chance. Kann man auch irgenwo die Gesammtrangliste der vergangenen Tage einsehen?

Dan

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm

Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

Einmal editiert, zuletzt von wolfman07 ()

• Mit Handy oder Tablet kann man nicht ""Klicken", nun alles klar.

Dan

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm

Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

• Hallo

Hab mich zwar heut erst Registriert für den Klicker hab aber schon mitgeklickt vieleicht gibbet deshalb PN's.

Muss man Online Sein? offline geht ja auch.

Achso nochwas....seit Freitag gibs andauernd Werbung auf der Seite das verhindert schnelles klicken weil die immer zu gemacht werden muss ... ist das nur bei mir ??

Gruß

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Du musst NICHT eingelogt sei um mit zu klicken ;)
    Wegen der Werbung: Adblock plus installieren und gut.
    Werbung muss aber im Forum sein, um Geld einzunehmen. Denn das Forum muss ja auch bezahlt werden ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• immer mit der ruhe

Werbung ist ja okay ich klick doch net für mich sondern fürs Forum
    stört halt das das es fast immer auf die ganze Seite überdeckt :030:

Im eingelockten Zustand wars jetzt net aber gestern ... versteh es net aber ok

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Die meiste Werbung sieht man als registrierter User gar nimmer, weil es so eingestellt ist, dass registrierte Benutzer die Werbung nicht sehen.
    Als Gast kriegst du das volle Programm :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ...uuuiiii, jetzt waren wir aber weit hinten dran.

LG Rico

Edit: habe beim Seiten schließen gesehen das wir dennoch ganz schön aufgeholt haben, aber trotzdem nur dritter in der Runde.

• Auf den Kalender gehen, dort ist am 1.12. der Punkt "Hogibo"
    Und dann ist direkt über der Auflistung der Teilnehmer der Punkt "Alle Mitglieder benachrichtigen"

Ich mache immer vorher ein extra Tap auf, wo ich diese PN dann schon vorbereitet habe und nur noch absenden muss.

LG Katja

• sooo, fhabe fleißig mitgeklickt.
    Und wie das ausschaut, diese Runde mit viel Vorsprung gewonnen...

Gruß
    Piet

Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

• Kann leider nicht mitklicken, der Rechner auf Arbeit wo ich ganzen Tag sitze blockiert die Verbindung :(

Cars bisher:

1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)