Das war die bisher geilste Runde...so macht es echt Sbass
Hogibo Weihnachtsklicker 2012
-
-
-
Nicht ganz von Anfang dabei gewesen, aber der spannende Teil ist mit dabei:
-
Den Anfang ganz schön verpasst, aber wieder super auf- und eingeholt. Sehr geiles kicken und mit einer der besten Runden dieses Jahr (bisher).
Mfg Ringo
-
Jap, die letzte Runde war auch wieder echt geil, hab es auch um ein bis zwei Minuten verpennt, weil ich ned am Platz war. Aber von 130 Klicks Rückstand auf knapp 50 Vorsprung is schon ne Ansage
-
Und noch ein letztes Mal heute:
http://www.youtube.com/watch?v=nwivp6T48-0
Wieder eine schöne Aufholjagd.
-
Hat noch wer zufällig keine PN bekommen?
Habs nur mitbekommen, weil der Michi mich im Skype angeschrieben hat :-/Wurmi: Net wundern über die PN von mir... wollt nur mal aufs Klicken aufmerksam machen, weil die Rundmail ausgeblieben ist (zumindest bei mir)
EDIT: Jetzt grad 3 Mails bekommen... Server hing wohl n bissl :wacko:
-
Ich war ned da....deshalb gab es auch keine Rundmail
-
So...ich hab es mal so eingestellt, dass jetzt eigentlich jeder die Rundmails schicken kann...
-
Spannende Kampf um Platz eins. Wir waren kurzzeitig sogar mal auf den zweiten Rang abgerutscht, bis eine neue Offensiv-Welle kam
-
Kann ich da auch irgendwie mit dem Smartphone mitklicken???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hatten wir den Klicker um 19Uhr rum "verloren" ? Also NUR den 2. Platz gemacht ? :cry:
-
nur dritter um 19 Uhr
-
An alle die eine eigene Grafikkarte im Rechner bzw Laptop haben:
http://onsoftware.softonic.de/…grafikkarte-beschleunigen
folgende Einstellungen bei Chrome vornehmen und dann gehts noch was fixer mit dem klicken
-
war am WE nicht online - daher wurde meine Frage vielleicht schon beantwortet (habe aber nichts über die Suche gefunden), ABER: warum bekomme ich keine PN mehr, dass klicken angesagt ist!?
-
Ist dein Postfach vielleicht voll?
Manchmal geht auch keine raus wenn wir nicht da sind und kein anderer verschickt.
-
Hi Katja
Postfach ist zu 21% voll
aber dann hat heute in dem Fall keiner eine PN geschickt...
-
Ich hab heute auch keine verschickt weil das meist dann Wurmi auch nochmal gemacht hat und doppelt tut ja nicht Not.
-
ja ich habs auch versäumt weil ich sonst auch immer doppelt geschickt habe wie marcel ...
-
Es war mal wieder einer dabei, der keine PNs empfangen will....sowas is immer toll...
-
Ok, also ist bessere Absprache nötig
-
Wer alles über Whatsapp benachrichtigt werden möchte,
schickt bitte unserem Admin Wurmi ne PN mit der Handy Nr. -
Also via Handy oder Tablet, keine Chance. Kann man auch irgenwo die Gesammtrangliste der vergangenen Tage einsehen?
Dan
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
-
Also via Handy oder Tablet, keine Chance.
Dan
???
-
Mit Handy oder Tablet kann man nicht ""Klicken", nun alles klar.
Dan
-
Bei mir geht es....
-
bei mir mit Android 4.0.4 geht´s problemlos auf Handy und tablet. Man brauch halt Flash
-
Ja so ist es... Hab auf beidem android 4 irgendwas...
-
Hallo
Hab mich zwar heut erst Registriert für den Klicker hab aber schon mitgeklickt vieleicht gibbet deshalb PN's.
Muss man Online Sein? offline geht ja auch.
Achso nochwas....seit Freitag gibs andauernd Werbung auf der Seite das verhindert schnelles klicken weil die immer zu gemacht werden muss ... ist das nur bei mir ??
Gruß
-
Du musst NICHT eingelogt sei um mit zu klicken
Wegen der Werbung: Adblock plus installieren und gut.
Werbung muss aber im Forum sein, um Geld einzunehmen. Denn das Forum muss ja auch bezahlt werden -
Werbung muss aber im Forum sein, um Geld einzunehmen. Denn das Forum muss ja auch bezahlt werden
... oder man wird Premium-Mitglied
-
... oder man wird Premium-Mitglied
Wenn Du aber kein Premium Mitglied werden möchtest, solltest Du alles tun, dass das Klicken gewonnen wird, sonst könnte es sein, das es mehr Werbung werden muss.
-
immer mit der ruhe
Werbung ist ja okay ich klick doch net für mich sondern fürs Forum
stört halt das das es fast immer auf die ganze Seite überdeckt :030:Im eingelockten Zustand wars jetzt net aber gestern ... versteh es net aber ok
-
Die meiste Werbung sieht man als registrierter User gar nimmer, weil es so eingestellt ist, dass registrierte Benutzer die Werbung nicht sehen.
Als Gast kriegst du das volle Programm -
mann Wa der server langsaaaaaaaaaaaaaam
-
...uuuiiii, jetzt waren wir aber weit hinten dran.
LG Rico
Edit: habe beim Seiten schließen gesehen das wir dennoch ganz schön aufgeholt haben, aber trotzdem nur dritter in der Runde.
-
Ich habs erst nach 7 Min gemerkt und dann wieder mit 2 Rechnen geklickt.
Christian: das hat Wurmi eigentlich so eingestellt
-
Auf den Kalender gehen, dort ist am 1.12. der Punkt "Hogibo"
Und dann ist direkt über der Auflistung der Teilnehmer der Punkt "Alle Mitglieder benachrichtigen"Ich mache immer vorher ein extra Tap auf, wo ich diese PN dann schon vorbereitet habe und nur noch absenden muss.
-
sooo, fhabe fleißig mitgeklickt.
Und wie das ausschaut, diese Runde mit viel Vorsprung gewonnen... -
Kann leider nicht mitklicken, der Rechner auf Arbeit wo ich ganzen Tag sitze blockiert die Verbindung