Nächstes Jahr gibt's sicherlich nen Stand für "Birnenpfeffi mit Zimt"

5. Internationales Skodatreffen Pobershau 05.-06.07.2013
-
-
Nächstes Jahr gibt's sicherlich nen Stand für "Birnenpfeffi mit Zimt"
-
MUAHAHAHAHAHA
-
Echt traurig, was hier grad abgeht
Wir oder zumindest einige haben sich bei Miro schon entschuldigt, ich kann das nur nochmals im Namen von uns allen machen, obwohl ich keinen Einfluss drauf habe, was jeder einzelne macht und wer wen erkennt oder auch nicht erkennt. Wir gesagt, ich habe mit so einigen gequatscht und wusste ned, wer es war, na uns...?Nun reist euch zusammen und begrabt den Klappstuhl...bringt doch nix, wenn wir uns hier weiter angiften, da wird nur noch mehr Salz in die Wunde gestreut. Nächstes Mal läuft es sicher besser, sofern du noch Bock auf uns hast.
-
Mensch Miro,beruhig dich doch wieder.
Musst doch nicht gleich die Klamotten verkaufen.
Man kann doch wie erwachsene Menschen sprechen.
Ich finde das jetzt doch ein bisschen überstürzt. -
Wir sind doch jedes Jahr wegen igrendwas die Buhmänner, das sind wir gewohnt...Wir werden es auch dieses Jahr überleben.
An uns großen Gruppe wird immer irgendwas rumgemäkelt, dass andere (kleineren) Gruppen es teilweise genauso machen und sich da nunmal auf Grund der Größe z.B. alle kennen wird da halt nie bedacht. -
Miro das nächste mal lade ich dich mal auf 5 Bier ein , bleib mal locker und sei 2-3 mal da dann lernst du Leute kennen und erkennst diese beim nächsten mal wieder , das macht doch dieses Treffen aus ! Ich bin kein riesen Fan von diesem Treffen weil es mir oft zu langweilig war gegenüber anderen , aber ! Trotzdem war ich das 3. mal da , weil ? ich tolle nette Leute kennengelernt habe und Freundschaften daraus entstanden ist und das nennt man dann auch Zusammenhalt und nicht nur wer ne Jacke trägt und wer nicht . Du kannst doch nicht von allen unterschiedlichem Charakter dort vor Ort nur offene Arme erwarten da ist halt jeder unterschiedlich , Wurmi hat mich auch mit Missachtung gestraft
aber egal , da waren noch 2-3 andere Leute vor Ort an diesem Tag mit denen man sich unterhalten konnte . Also fahrt alle mal eure Gemüter runter und schlaft mal ne Nacht drüber .
Klappi das war einfach nur lustig mit dem Sprach Chor und ja wir kennen dich (wir wissen wo dein Auto steht
)
:heart: :heart: :heart:
-
Jaja...war lustig
Nee...war nen nettes Treffen. und MiRo auch bei uns wärst aufn Bierchen von Rudi eingeladen gewesen...Da wo Klappi drauf steht, kann jeder kommen
Kannte beim 1.IST garkeinen und hatte auch so meine Bedenken gegen das RS ForumAber das ist nach dem 2.Treffen passé gewesen. Und mit dem Basti kann man sich super über Handtücher aus GB unterhalten
-
Sorry... Aber... BOOOAAAAAH wasn das hier für nen Kindergarten? ??
Ich will auch ne Entschuldigung von allen die da waren und nicht mit mir geredet haben...
Wollt auch mal kurz mit Felix quatschen, hat sich nicht ergeben, dann ein andermal...
Von irgendjemanden hätt ich noch n Bierchen bekommen... keine Ahnung. .. hab dann selber abends um 1 am Freitag noch 10 Bier gespendet...
Aber ich hätte auch nen Kaffee zahlen solln, hab ich auch nicht...
Keiner weint... bis auf einer...
Am 3. IST bin ich nur bei meinem Auto gewesen, beim 4. IST fast nicht anwesend weil zu müde, beim 5. IST mit Familie beschäftigt gewesen.
Ich fands trotz allem n super gelungenes Treffen, endlich mal bei schönem Wetter, da sehn die Schgoddas gleich viel besser aus...
Ich glaub kaum Miro dass sich jemand von dir abgewendet hat während du mit dem reden wolltest, soweit glaub ich hier alle einschätzen zu können. Wie oft warst denn aufm IST mitm RS?
Nimms doch niemandem übel wenn er deinen Namen nicht kennt, sondern nur deinen Wagen.So und nun is wieder gut.
Punkt.
.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
was wohl bedeuten soll...für Dieter lieber den Cappu :kaffee:
Espresso,Marco,Espresso. :D:D:DGesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
Espresso,Marco,Espresso. :D:D:DGesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
na gut...Hauptsache der Umrührer steht wenigstens :lauthals:
-
Zitat
na gut...Hauptsache der Umrührer steht wenigstens :lauthals:
GENAU
Aber nur der.lollollollolGesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
GENAU
Aber nur der.lollollollolGesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
für alles andere gibt´s ja pillen
-
-
-
Genau phil bin genau deiner meinung. Fuer mich war es ja die erste IST.
Moechte ja im kommenden jahr wieder hin und das ohne schlechten gewissen.
Und ich kannte auch noch nicht alle auser die vom Bayernstammtisch in Ingolstadt und Muenchen Freiham
-
Ich wollte euch lediglich auf die Situation beim 5. ISThinweisen. Aber man stellt mich hier lieber als Lügner hin, der es auf das RS-Forum abgesehen hat. Und der raue Umgangston der letzten Wochen bestätigen mich einmal mehr, das hier jeder schalten und walten kann, ohne dass das Ganze irgendwelche Konsequenzen hat.
In solch einem Forum habe ich nichts zu suchen!
Macht fleißig weiter so. -
Kindergarten
ES REICHT!!! Wir haben es verstanden Miro, lass doch endlich gut sein.........
-
Ich hab hier nix von Lügner gelesen...ich versteh es ned ganz, warum du immer wieder damit anfängst. Die "Angebote" es wieder gut zu machen, waren reichlich. Es passiert halt mal, das was ned ganz rund läuft, aber deshalb so ein Ding von Zaun zu reisen...?
Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk
-
Ich wollte euch lediglich auf die Situation beim 5. ISThinweisen. Aber man stellt mich hier lieber als Lügner hin, der es auf das RS-Forum abgesehen hat. Und der raue Umgangston der letzten Wochen bestätigen mich einmal mehr, das hier jeder schalten und walten kann, ohne dass das Ganze irgendwelche Konsequenzen hat.
In solch einem Forum habe ich nichts zu suchen!
Macht fleißig weiter so.Also das mit dem rauhen Umgangston musst du schon genauer erklären :dontknow:
hat dich jemand von uns irgendwie in vergangener Zeit beleidigt oder wie ist es zu verstehen ? -
Ich verstehs nich warum sich hier entschuldigt wird... :cracy:
Jeder ist frei auf dem Platz rumgelaufen, jeder war (mehr oder weniger) ansprechbar...
Muss man halt dann auch mal selbst über den Schatten springen und jemanden ansprechen... zum Beispiel in der Forenjacke, -poloshirt, -shirt usw.
Es gibt jedes Jahr wieder welche, die sich "ausgeschlossen" "abgegrenzt" usw fühlen und das kundtun, aber von dene hört man beim nächsten Mal nixmehr...
ABER: Wenn ich mich, am Haupttag, mit meinem "auffälligen" Wagen, wegstelle, hat sicherlich nicht die Forengemeinschaft schuld, dass man nicht angesprochen wird! :oberklug:
Ich finde es reicht nun, Michael ist eh nicht mehr zu bändigen, verkauft alles was mit Forum zu tun hat und gliedert sich bei der SkodaCommunity ein. Da findet er dann
nächstes Jahr bekannte Gesichter wieder aufm Treffen und ist zufrieden.Hier sind nur die HARTEN JUNGS (UND MÄDLS) OHNE MANIEREN UND MIT RAUHEM UMGANGSTON
Fertig aus!
Maik und seine Crew haben ein Super Treffen organisiert, sogar der Wettergott war gnädig und ich freue mich auf die folgenden Treffen...
-
-
Ok ich fühle mich auch ausgegrenzt........ :blush:
Nein, auch wenn ich keinen RS mehr fahre, kenne ich noch die meistens von euch, auch wenn manche sich in ihre form vom Äusslichen geändert haben...... (sage nur Scheinschwagerschaft vom Mann). Geöre dazu.....
Kenne nun soviel Leute durch die 5 Treffen vom IST das ich nicht alle geschafft habe anzusprechen.... (war auch bisschen die Familie schuld), war halt diesemal nicht alleine unterwegs.... Was ich auch schade finde, hätte gerne mit allen bisschen geredet... dann halt nächstes Jahr.... Klar auch mit Namensschild....
Aber nun weiß ich nicht was hier abgeht.... oder aufgeregt wird.... kann ich nicht verstehen.....
Aber was nächstes Jahr kommen muss..... RS FORUM KINDERGARTEN..... ich fand es Lustig bei sovielen Kindern (auch Babys)......
Ich bin gerne hier..... vllt können mich nicht alle leiden.... aber fand die zeit mit euch herrlich als ich noch RS gefahren bin..... Nächstes Jahr versuche ich mit euch allen zu reden....
Küsschen Dirk
-
So jetzt auch mal von uns ein kleines Statement.
Es war wie auch letztes Jahr ein superbombengeiles Treffen (LEIDER GEIL), mit vielen netten neuen und bekannten Gesichtern.
Riesen Lob und Dank an Mike und den Rest der Orga.Wir kommen wieder gar keine Frage.
@Octi01 wir sind nicht abhanden gekommen, wir haebn uns merklich in Freiberg abgeseilt, weil der weg nach Dresden kürzer war als über Nossen.
Warst leider der erste und hast das Hupfen wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen.ISo und nun das lang erwartete Video vom 5. IST
Kommentare erwünschtFazit: LEIDER GEIL
-
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
-
Gerade gefunden, Video vom ŠKODA KLUB SLOVENIJA
-
sehr schön und schöne übersicht von allen autos
-
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
einfach mal damit probieren " ProxTube"
-
Schönes Video, schönes Autos...leider war ich ja net dabei. Aber naja kommt wohl noch.
-
Wo ich es eingestellt habe ging es
ich schau heut nacht wenn ich daheim bin nochmal rein... versprochen
-
Hi chaoskruemel
Jetzt wollte mir das Video ansehen und bekomme die Meldung das der Videoeigentuemer es nicht erlaubt das Video auf mobilen Geraeten an zu sehen.
-
Also ich kanns halt sehen Mandy, mach dir keinen großen Stress... dennoch dickes Danke an dich!!
-
So und nun das lang erwartete Video vom 5. IST
Kommentare erwünscht
Fazit: LEIDER GEIL
Sehr schönes Video
einfach mal damit probieren " ProxTube"
Danke für den Tip, hat nun gefunzt
-
Ich und Mandy können es auch nicht vom Handy aus anschauen, wie gesagt wir schauen heute Abend noch einmal nach. Das vom letzten Jahr geht aber noch über das Handy anschauen. Wir schauen später mal in den Einstellungen nach. MFG Mandy und Jens
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
-
Super Video.
-
super Video danke für die tolle Arbeit
heul mein RS iss nur kurz zusehen soll ich jetzt auch ein aufstand machn lautlach ihr hat mich ned liiiiiiippppppppppp :lauthals:
-
He he Spaßvogel
Mfg
-
Zitat
super Video danke für die tolle Arbeit
heul mein RS iss nur kurz zusehen soll ich jetzt auch ein aufstand machn lautlach ihr hat mich ned liiiiiiippppppppppp :lauthals:
Und meiner ist garnicht dabei.
Achja,doch,am Ende vom Video.
Klitze,klitze klein.Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
Octi01 meiner ist auch net zu sehen aber ich und meine Frau dafür