Ohje, hätte ich gewusst was ich mit meinem Beitrag so alles ins rollen bringe *lol*
Hab Euch alle lieb!!!
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ohje, hätte ich gewusst was ich mit meinem Beitrag so alles ins rollen bringe *lol*
Hab Euch alle lieb!!!
halb so wild Dennis, wir machen doch nur etwas Spass..... oder kommt das anders rüber ?
Das weiss ich doch, fand die andere Beiträge recht witzig. Ein bisschen Spass muss sein *lalala*
Servus,
Weis jemand wie das mit den Eintrittskarten läuft die man bei der inet Seite bestellen kann! Ich hab zwar Bestätigung fürs Zahlen aber angekommen ist noch nix. Werden die über den forenshop (hat ja Urlaub) versendet? Oder an wen muss ich mich da melden?
Lg
Man muss das Kennzeichen bei der Bestellung angeben und damit wirst du dann idendifiziert.
Ah ok das hab ich nicht gemacht. Hab aber grad nochmal ne Mail rausgeschickt und nachgereicht..:)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Wir Jungs aus Jena kommen auch vorbei. Mein frage vom Bekannten is ob wieder jemand da ist, der das Columbus programmieren kann, da er ziemlich neidisch ist das ich Filme während der Fahrt schaun kann! LG
Freun uns schon!
Erstes Treffen mit meinem eigenen RS
Zum 3. IST war jemand da. Frag doch mal aelch, ob er kommen mag. Der muss sich aber mit Maik (Feuerkreuzler) abstimmen, damit er einen Platz bekommt...
Mein frage vom Bekannten is ob wieder jemand da ist, der das Columbus programmieren kann, da er ziemlich neidisch ist das ich Filme während der Fahrt schaun kann!
Wenn er uns seine Gerätenummer und Softwarestand mitteilt, ist da sicherlich was möglich.
ZitatWenn er uns seine Gerätenummer und Softwarestand mitteilt, ist da sicherlich was möglich.
Wofür brauchst du die, um vim zu programmieren?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Edit: Hat sich erledigt
Hallo Leute,
hat Irgendwer einen Ablaufplan. Ich habe schon überall gesucht (inkl. Suchfunktion ) aber nix gefunden.
Danke und Gruss
René
Hallo Leute,
hat Irgendwer einen Ablaufplan. Ich habe schon überall gesucht (inkl. Suchfunktion
) aber nix gefunden.
Danke und Gruss
René
Ablaufplan?
Hinkommen.
Spass haben.
Fertig.
Es gibt zwar ein Programm, aber es ist noch nicht publik gemacht, k.A. warum...
Alles klar, dann lass ich mich mal überaschen. Konnte noch einen RS- Fahrer überreden mit zukommen. Denke das es nicht stört wenn er in der Forumsecke dabei ist.
Dann könnten wir ja die Gummistiefel zuhause lassen.
Hoffe die Vorhersagen stimmen. Die haben sich die letzten 3 Tage jeden Tag 3 mal geändert!
ZitatDann könnten wir ja die Gummistiefel zuhause lassen.
Vorsichtshalber nehme ich meine mit, man weiß ja nie. Aber zum Jubiläum sollten wir schon mal Glück mit dem Wetter haben....Hauptsache es regnet nicht.....
von unterwegs gesendet
wenn´s nicht stimmen sollte, wissen wir ja, WER auf den Grill kommt :lauthals:
Alles anzeigenZitat von »NYPhil«
Hoffentlich stimmts
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet…e/?id=DE0008317
wenn´s nicht stimmen sollte, wissen wir ja, WER auf den Grill kommt
... dann habs ich wenigstens warm und trocken
... dann habs ich wenigstens warm und trocken
mit einem "kleinen" Sonnenbrand :sweat2:
Ab wann kann ich denn da Freitags kommen?
Ich reise bereits am Do an.
Wie wird das ganze denn überhaupt aussehen und ablaufen, ist das erste Mal dass ich bei einem solchen Treffen dabei bin.
Ist Freitag eher Anreisetag oder auch schon alles ganz normal wie am Samstag?
Kann ich da eigentlich auch wieder rausfahren wenn ich eher weggeh bzw komm ich am Sa dann auch wieder rein ohne nochmal zu zahlen?
Da ich mein Hotel in Marienberg hab werd ich nicht drum rum kommen mitm auto zu fahren.
Alles kein Problem, wie haben unsere Unterkunft auch in Marienberg! Wir werden es so machen, dass wir unser Auto stehen lassen und mit Taxi zurückfahren. So müssen wir das Auto nicht ständig hin- und herbewegen! Hat die letzten Jahre immer super geklappt! Du kannst aber auch jederzeit rein und rausfahren ohne nochmal zu zahlen! Falls du gewillt bist auch abends (Freitags/Samstags) etwas länger zu machen, kannst du doch vielleicht auch bei uns mit einklinken, um nach Marienberg zurückzukommen. Wir halten das immer sehr spontan und reservieren und zu reservieren uns dann ein Taxi!
edit: Freitag Abend geht schon gut die Post ab, aber das Hauptprogramm findet am Samstag statt. Freitag ist in der Regel Anreise!
Ich wünsche allen ein schönes Treffen, vorallem besseres Wetter als letztes Mal!
Kann leider nicht dabei sein... Morgen gehts nach Malle
Grüße von Torsten
Hey @ALL,
WERBUNG!!!!
Wir freuen uns auf Euch...
Seid dabei, das größte Treffen der Marke, am 05. und 06.Juli in 09496 Marienberg OT Pobershau.
Teilt, postet und erzählt Euren Freunden und Bekannten von uns... der Countdown läuft...!
wollte mal nachfragen, ob irgendwie Interesse besteht, ausserhalb des Treffens mal etwas anderes zu unternehmen...glaub letztes Jahr war ein Bergwerksbesuch angesagt ....
hab auf der HP meines Hotels einen Tipp entdeckt.... und zwar geht es um
ZitatFichtelbergbahn Cranzahl
Mit der Fichtelbergbahn können Sie auf schmaler Spur von Cranzahl in die höchstgelegene Stadt Deutschlands, Oberwiesenthal, fahren.
vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen oder Tipps ???
Zitatwollte mal nachfragen, ob irgendwie Interesse besteht, ausserhalb des Treffens mal etwas anderes zu unternehmen...glaub letztes Jahr war ein Bergwerksbesuch angesagt ....
hab auf der HP meines Hotels einen Tipp entdeckt.... und zwar geht es um
vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen oder Tipps ???
Wie wär es hiermit? http://www.ins-erzgebirge.de/ausflugsziel.php?id=54
von unterwegs gesendet
wäre auch eine Idee
so wie es aussieht brauchen wir wo doch eher die Gummistiefel
Ab sofort hat jeder teilnehmer selbständig mit dem Sonnentanz zu beginnen. Los alle mit machen. :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz:
:dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:
Also bei mir steht immer noch... leicht bewölkt... übers Wochenende... 20-25°
wetter schaut laut wetterberichten besser aus als letztes Jahr... Solange es ni regnet is alles Ok, eine jacke anziehen kann jeder
WUHUUUU !!!!!
Das Programm steht...
http://www.skodatreffen.com/fo…read&postID=1377#post1377
So wird das ganze schon etwas leichter für mich...
Dann kann ich ja noch den Freitag Vormittag irgendwo anders verbringen, wenns erst um 16Uhr losgeht, muss ich ja nicht schon um 12 auf der Matte stehen.
Peilt ihr dann 16Uhr an? oder schon früher?
also ich wohne ne halbe std von dort entfernt vorhin hat es erstmal schön gehagelt aber alles wird gut wenn engel Reisen wird immer schönes wetter
ja das Program klingt am interesantesten zu später std.
Pokalwettbewerb
Feuerwerk
Überraschung für die Männer zu späterer Stunde
Open End
@ Stefan: Werden im Laufe des Nachmittags wohl bei unserer Pension aufschlagen. Gehe also davon aus, dass wir so zw. 16 - 17 Uhr dann auf'm Gelände sind. Guido (hombre) hat ja den Konvoi aus der Schweiz einen Fahrplan aufgestellt. Kannst ja da mal schauen.
Wir fahren morgen rüber
Dito
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wir sind am Freitag so gegen 16 Uhr auf dem Platz.