Einfach nur ein Rätsel!?

  • Schau dir mal ein anderes Video von Ihm an. da siehst Rußschwaden aus dem Auspuff kommen. :D Also ist der DPF raus und ne große Anlage drunter.
    Das heißt für uns, nie und nimmer umsetzbar :P

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • das bedeutet was?.. :D



    ich will meinen auch bisschen sportlich machen vom sound her ... :( muss doch irgendwie möglich sein... :(


    Ganz einfach - spätestens bis zur nächsten HU gibt es Probleme.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Alles so lassen wie es ist und damit Leben. ;) Das de TDI keinen Klang produziert



    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Deine Frage ist nicht ganz ernst gemeint oder? :D
    Hier in Deutschland ist nunmal ein DPF Pflicht für Diesel.


    Allerdings wenn du wirklich sowas planst musst du:


    1. Deine AGA jeweils vor dem HU-Termin auf OEM (also mit DPF) rückrüsten.


    2. Darst du dich nicht von der Rennleitung erwischen lassen.


    Fakt ist nun mal, dass der DPF sämtliche Geräusche schluckt.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • also wen du Sound haben willst, dann solltest du dir das nächstes mal ein Benziner kaufen. :peace:

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Oder zieh nach Tschechien zum Beispiel, da dürfte noch keine DPF Pflicht sein,
    wenn ich manche Autos bei mir so qualmen sehe, wird mir immer nur schlecht :cracy:
    Und auch manche Busse, man oh man... :blush:

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Ich hatte beim mein diesel damals mitteschaldämpfer raus und ein rohr an der stelle reingesetzt. War von sound schon sehr geil fand ich. Leichtes brummen und beim abturen wurde es noch aluter dann. :thumbsup:
    zum tüv alles zurück und gut war das.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Oder zieh nach Tschechien zum Beispiel, da dürfte noch keine DPF Pflicht sein,
    wenn ich manche Autos bei mir so qualmen sehe, wird mir immer nur schlecht :cracy:
    Und auch manche Busse, man oh man... :blush:


    Oh ja - kann ich bestätigen. Mein alter Octifant 1U ging ja im Frühjahr zurück ins Erzeugerland. Hab da noch einen Wahnsinnspreis bekommen dafür. In D hätte ich mit meiner roten Umweltplakette und ohne DPF wohl noch draufzahlen dürfen um ihn loszuwerden!
    Habe auch noch guten Kontakt zum Käufer in CZ der ganz stolz ist mit dem Auto und mittlerweile 235tkm auf der Uhr hat!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Schau doch mal bei Miltec - Exhaust rein! Die haben geile Anlagen für Diesel mit DPF :thumbsup:
    Kenne sie nur aus dem Astra-H-Forum und die dortigen klangen sehr überzeugend...

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • Schau doch mal bei Miltec - Exhaust rein! Die haben geile Anlagen für Diesel mit DPF :thumbsup:


    also ich war gerade auf der Seite von Milltek und es gibt keine AGA für den TDI von denen...nur für den 1,9er 1U
    - http://www.millteksport.com/products.bymodel.cfm?modelid=53



    zum TE: Simons 3" AGA und Supersprint 3" DieselDownpipe...chiptuning und die DPF Überwachung rausmappen lassen...und der drops ist gelutscht...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Asche über mein Haupt :embarrassed:


    Sorry da hab ich wohl nicht genau geschaut! Naja mit Simons AGA macht man ja auch nix falsch :thumbup:

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • Nur leider kann man beim pd Diesel den Partikelfilter nicht einfach mal rausmappen. Das haben mir vier Chiptuner unabhängig voneinander gesagt.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • komisch das es dann RS TDI Fahrer gibt die es haben machen lassen...es gibt sogar eine polnische Firma die direkt DPF Rückrüstungen anbietet...bei uns gibt es auch Tuner die das nicht offiziell nicht können wollen...da es eigentlich illegal ist...aber unterm Ladentisch geht so einiges...ohne DPF und mit Modifizierten Ladern sind beim PD Diesel ca. 250-260 PS und 520-540Nm drin...in der VW Scene war mal ein Eos TDI mit MoveIT Bremsanlage und eben einem 2,0TDI BMN...also PD..der hatt über 250 PS und über 500Nm...gemacht wurde der von BB Automotiv...du kannst ja nach dem Eos mal googlen...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ja dann weiß ich es auch nicht, aber das Chiptuning übersteigt vom Preis bei allen Tunern den neuen dpf, auch unter der ladentheke. Wenn du einen irgendwo in D kennst, dann schick mir doch mal ne pn.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • tja...sicherlich ist es teurer...immerhin ist es ein Tuning...beim Benziner kostet eine Downpipe mit Sportkat auch mehr als ein Serienkat

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ja aber wenn der Chip alleine fast 2k kostet, brauche ich immernoch die downpipe für 600. Und das um nicht legal unterwegs zu sein. Der dpf kostet neu 1630....


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Ich glaube mal gelesen zu haben dass F&F Motorsport auch Abgasanlagen für TDI mit DPF schicken Sound rausholen können...mehr weiss ich nicht...


    Hier ein Video dazu, is aber nen 2,7TDI

  • Export Version -> Ohne TÜV

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Dies ist eine Export Version ohne TÜV


    Für die Sportversion kann eine ABE erstellt werden…


    Voraussetzung ist Mindestabnahme von 5 Anlagen.


    Anfragen bitte an info@f-f-motorsport.de

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"