Hallo zusammen,
da ich mich schon eine Zeit im Forum herumtreibe wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Stephan und bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus der schönen Oberpfalz in der nähe von Weiden. Da sich allerdings meine Frau sehr schwer getan hat einen vernünftigen Job zu finden haben wir uns dann 2009 nach unserer Hochzeit dazu entschlossen in ihre Heimat zu ziehen in das schöne Mittelfranken nach Höchstadt an der Aisch. Zu Weihnachten erwarten wir unsere erste Tochter.
Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und bin jetzt seit Oktober 2003 bei der Bundeswehr in der Instandsetzung eingesetzt.
Mein Arbeitsbereich befindet sich weiterhin in der Oberpfalz in der nähe von Weiden. Da ich zwar die Weiterbildung zum Kraftfahrzeugtechnikermeister habe wäre es mir ganz recht wenn ich trotzdem die ein oder andere Technische Frage stelle. Da ja jeder weis das die BW nicht gerade die neuesten Fahrzeuge besitzt ist es sehr schwer am Ball zu bleiben mit der heutigen Technik.
Ich war seit ca. 2000 ein Begeisteter OPEL-Fahrer. Da ich auf OPEL gelernt habe. Jetzt Fahr ich einen Skoda O² Combi RS 2.0 TDI PD VFL. Habe das Fahrzeug mit EZ. 08/2008 und knapp 35.000 Km im November 2009 gekauft. Bis auf dieses Jahr bin ich mehr als zufrieden mit dem Fahrzeug. Da ich schon ein Haufen Geld investiert habe in diverse Tuningartikel in meinen früheren Fahrzeugen und immer beim Verkauf die Ernüchterung kam habe ich mittlerweile damit aufgehört. Da ich im Jahr so zwischen 25.000 und 40.000 KM fahre dürfte das auch verständlich sein. Das einzige was ich bis jetzt an meinem O² gemacht habe ist ein Navigationssystem von Zenec (ZE-NC2011D) und die LED Kennzeichenleuchten eingebaut. Es werden auch noch ein paar weitere LED Lichtelemente dazukommen, wie Blinker und Standlicht, evtl. auch das LED Innenraumpaket.
So jetzt wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt
Freue mich auf Spannende und Interessante Beiträge
Gruß Stephan