hallo neuer rs tdi fahrer ex cupra r fahrer

• hallo heise alex komme aus ilvesheim.nähe mannheim.am 14.11 grieg ich einen skoda oktavia rs tdi dsg komdi in blau bj.05.2009 müsste bis auf leder alles drin ham,weiteres (bilder) wenn er da ist.viel ändern möchte ich nicht vileicht felgen anderer grill .
    möchte auch noch mein "altes" auto kurz vorstellen das ich nach 2,5J schweren herzens verkaufen musste .da ich viel fahren muss (arbeit) und nachwuchs geplant ist.
    es war ein seat leon cupra r bj 2010 mit einigen änderungen.und ca 330ps (hat immer sehr viel spass gemacht)

ich hoffe mir hier viele offe fragen beantworten zu können.

• Wieder ein Seat Fahrer ;):thumbsup: Servus Alex,

Herzlich Willkommen bei uns "Verrückten", viel Spass mit dem RS, Beulen und Knitterfrie Fahrt und viel Spass im Forum. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wieder ein Seat Fahrer ;) :thumbsup: Servus Alex,

Herzlich Willkommen bei uns "Verrückten", viel Spass mit dem RS, Beulen und Knitterfrie Fahrt und viel Spass im Forum. :shakehand:

Wieder ein Seat Fahrer ;) :thumbsup: Servus Alex, ???

• :dontknow: Du hast doch geschrieben das du Alex heißt, oder hab ich nun was falsch verstanden ? :mulmig2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Herzlich Willkommen im Forum :wink: .

Von 330 PS auf 170 PS Diesel finde ich aber ne mutige Entscheidung.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• :dontknow: Du hast doch geschrieben das du Alex heißt, oder hab ich nun was falsch verstanden ? :mulmig2:

ja warscheinlich .habs auf den komenntar ,schon wieder ein seat fahrer bezogen.

• Herzlich Willkommen im Forum :wink: .

Von 330 PS auf 170 PS Diesel finde ich aber ne mutige Entscheidung.

ist mir auch echt schwer gefalen.aber 70km arbeits weg ist zu viel mit dem auto. und wenn bald mal ein balk da ist sowieso zu laut zu hart u.s.w. was muss des muss.aber der skoda ist auch ein schönes auto .und es gibt immer langsamere. 8)

• Hi Alex!
    Herzlich Willkommen auch von mir. Schnelles Vehikel hattest Du gehabt, da glaube ich nicht, dass Du lange mit den 170 Serienpferdchen herum tuckern wirst! Ich fahre zwar auch die Serienpferdchen und eigentlich reicht es auch, aber mehr kann nie schaden. Bist den TDI schon mal ein paar km gefahren?

Gruß
    Peter

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• Hey, willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Von der Technik hast du ja keinen so großen Umsprung gemacht, fährst ja weiterhin ein Auto aus der Golf Plattform. ;-)

• Hi Alex!
    Herzlich Willkommen auch von mir. Schnelles Vehikel hattest Du gehabt, da glaube ich nicht, dass Du lange mit den 170 Serienpferdchen herum tuckern wirst! Ich fahre zwar auch die Serienpferdchen und eigentlich reicht es auch, aber mehr kann nie schaden. Bist den TDI schon mal ein paar km gefahren?

Gruß
    Peter

ja bin schon mehrere brobe gefahren .aber chippen wirds da auch nicht mehr raus reisen deswegwn lass ich des da .ich wollte ja zuerst einen schnelleren diesel aber die wo mir gefallen hätten sind im unterhalt zu teuer z.b.alpina de bi turbo , 335d .

• Hey, willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Von der Technik hast du ja keinen so großen Umsprung gemacht, fährst ja weiterhin ein Auto aus der Golf Plattform. ;-)

war mir aber auch lieber da kenn ich mich mit aus .und ich bin schon immer vw gefahren.
    mal ne liste meiner autos die ich bis jetzt hatte .
    1. golf 2 gti
    -dann umgebaut auf 16v
    -dan auf vr6
    2.passat 35i vr6
    3.golf 3 vr6
    4golf 3 gti
    dan der seat.

• hallo heise alex komme aus ilvesheim.nähe mannheim.am 14.11 grieg ich einen skoda oktavia rs tdi dsg komdi in blau bj.05.2009 müsste bis auf leder alles drin ham,weiteres (bilder) wenn er da ist.viel ändern möchte ich nicht vileicht felgen anderer grill .
    möchte auch noch mein "altes" auto kurz vorstellen das ich nach 2,5J schweren herzens verkaufen musste .da ich viel fahren muss (arbeit) und nachwuchs geplant ist.
    es war ein seat leon cupra r bj 2010 mit einigen änderungen.und ca 330ps (hat immer sehr viel spass gemacht)

ich hoffe mir hier viele offe fragen beantworten zu können.

Hi

Ich habe mich auch in deinen Fahrzeug interessiert (Kredit übernahmne) ;)

Aber habe mich doch für nen TDI in der O2 FL RS Kombi entschieden! Mach auch viel spaß!

Viele Grüße
    Christoph

...we are standing here, at the edge of time...