Grüße aus Thüringen

  • Hallo an alle hier im Forum,


    ich habe heute vor einer Woche meinen Traum in weiß beim :D abgeholt und gleich 500 km in Urlaub (Emsland) gefahren.
    Konnte aufgrund der Einfahrzeit net so Gas geben wie ich wollte, aber das hat mich nicht so gestört, da ich dafür die Zeit hatte, das Auto richtig kennen zu lernen. Bin von VW Touran auf den Octi umgestiegen und bin begeistert! Er ist einfach traumhaft zu fahren. So habe ich es mir vorgstellt! Heute bin aus dem Urlaub zurück und hab schon 1150 km auf der Uhr, aber mein Fahrriehmen wird nicht kürzer. Werde hier meine Erfahrungen und Tipps posten. Ich halte Euch auf dem laufenden.


    Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse!


    Bis dahin...


    Grüße aus Thüringen


    Tinolino

    VIRS 2.0 TFSI KOMBI DSG,
    weiß, Sunset, Admundsen, MMI, PDC v.h, Soundsystem,
    Dachreling silber, Teilleder mit roten Nähten, abblb. Fahrespiegel,
    var. Ladeboden, zus. Aschenbecher h. Bestellt am 17.09.2012 geliefert am 26.10.2012 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tinolino ()

  • Willkommen im Forum.
    Immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Gruss aus Niedersachsen.
    Dieter


    P.S.:Endlich wieder einer in Candyweiss.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Hallo Tinolino,


    super das du dein Auto hast :thumbsup: , ich habe dich heute schon gesehen, aber leider warst du zu schnell weg :cursing: bzw. ich zu langsam bei den Menschenmassen am Kaufland :P

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

  • Danke für die Grüße!


    Hatte noch vergessen zu sagen: Ich bin 35 Jahre alt und arbeite als Technologe in einer großen Bahn-Sichterheitstechnik-Firma.
    Und noch etwas ist mir am ersten Tag auf der Autobahn aufgefallen: das typische "TSI-Rasseln" im unteren Drehzahlbereich. Das machte mir ein wenig Sorgen, aber da ich nicht der einzigste bin, beruhigt mich das! Werde es mal beim :D checken lassen.


    @ Kristin_1984 hab da ein kleines unscharfes Pic im Anhang! War noch schnell im BM! Hab dich auch gesehen!


    :thumbsup:


    Gruß Tinolino

    VIRS 2.0 TFSI KOMBI DSG,
    weiß, Sunset, Admundsen, MMI, PDC v.h, Soundsystem,
    Dachreling silber, Teilleder mit roten Nähten, abblb. Fahrespiegel,
    var. Ladeboden, zus. Aschenbecher h. Bestellt am 17.09.2012 geliefert am 26.10.2012 :D

  • Bahn-Sicherheits-Technikfirma...??? Ilmkreis...??? Ma überlegen...Fa. Hörmann wird es ned sein, die sind a.) Funkenmariechen und b.) aus Kölleda. Was bastelt ihr...???


    Achja, willkommen :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wir stellen Weichenantriebe, Achszähltechnik, RSTW, ESTW, ETCS .... für Bahnen Weltweit her. Fa. Thales Transportation Solutions

    VIRS 2.0 TFSI KOMBI DSG,
    weiß, Sunset, Admundsen, MMI, PDC v.h, Soundsystem,
    Dachreling silber, Teilleder mit roten Nähten, abblb. Fahrespiegel,
    var. Ladeboden, zus. Aschenbecher h. Bestellt am 17.09.2012 geliefert am 26.10.2012 :D

  • P.S.:Endlich wieder einer in Candyweiss.

    :thumbsup:

    VIRS 2.0 TFSI KOMBI DSG,
    weiß, Sunset, Admundsen, MMI, PDC v.h, Soundsystem,
    Dachreling silber, Teilleder mit roten Nähten, abblb. Fahrespiegel,
    var. Ladeboden, zus. Aschenbecher h. Bestellt am 17.09.2012 geliefert am 26.10.2012 :D

  • Ja genau so! (Leit und Sicherungstechnik)


    Gruß Tino

    VIRS 2.0 TFSI KOMBI DSG,
    weiß, Sunset, Admundsen, MMI, PDC v.h, Soundsystem,
    Dachreling silber, Teilleder mit roten Nähten, abblb. Fahrespiegel,
    var. Ladeboden, zus. Aschenbecher h. Bestellt am 17.09.2012 geliefert am 26.10.2012 :D

  • Und ich weiß wo du dein RS gekauft hast......dort stand meiner auch vor 3 Jahren :-)

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • Und ich weiß wo du dein RS gekauft hast......dort stand meiner auch vor 3 Jahren :-)

    Ja das war ein toller Augenblick, das Auto zum ersten mal zu sehen! :thumbsup:

    VIRS 2.0 TFSI KOMBI DSG,
    weiß, Sunset, Admundsen, MMI, PDC v.h, Soundsystem,
    Dachreling silber, Teilleder mit roten Nähten, abblb. Fahrespiegel,
    var. Ladeboden, zus. Aschenbecher h. Bestellt am 17.09.2012 geliefert am 26.10.2012 :D

  • auch von mir ein :heart: liches willkommen im Forum....
    eins verstehe ich aber nicht:
    wie kann man im EL Urlaub machen ?(
    Schloss Dankern ???


    ein "Vor- Emsländer"
    naja nicht weit weg davon eben

    CZcar
    alias MARCO





  • Bingo genau "Schloss Dankern" da war ich im Urlaub! Eine Woche bei besserem Wetter als hier. Hab dort auch einige RS rumfahren sehen!


    Grüße zurück ins "Vor-Emsland"


    Tinolino

    VIRS 2.0 TFSI KOMBI DSG,
    weiß, Sunset, Admundsen, MMI, PDC v.h, Soundsystem,
    Dachreling silber, Teilleder mit roten Nähten, abblb. Fahrespiegel,
    var. Ladeboden, zus. Aschenbecher h. Bestellt am 17.09.2012 geliefert am 26.10.2012 :D

  • Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass mit dem Rs und Allzeit Gute Fahrt :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bingo genau "Schloss Dankern" da war ich im Urlaub! Eine Woche bei besserem Wetter als hier. Hab dort auch einige RS rumfahren sehen!


    Grüße zurück ins "Vor-Emsland"


    Tinolino


    hättest ja auf´n :coffe_1: vorbeikommen können

    CZcar
    alias MARCO





  • Tino, das Bild ist ja cool.
    Hättest mein Kennzeichen ruhig lassen können, bin im ganzen Ilm-Kreis bekannt :D


    Hab gedacht ich sehe dich heute nochmal irgendwo, aber hast anscheinend ein ruhigen Tag zuhause gemacht. :lol:


    Mein Freund hat zwar gestern gesagt, das ein weißer RS neben uns steht, aber da hatte ich nicht gedacht das du das bist :hammer: Dafür hat er vorhin nicht schlecht geschaut als er das Auto auf dem Bild gesehen hat und hat gleich gesagt : Na das ist doch der RS, der gestern neben uns stand"


    Das nächste Mal trinken wir ein Kaffee im großen gelben "M" ;)

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

  • Na dann schick mal einen Gruß in die Heimat.



    Mein alter Audi hatte schließlich auch ein IK-Kennzeichen :D

    Octavia V/RS Combi 2.0 TDI CR '08
    Black-Magic, Columbus, Bluetooth FSE, Sunset
    H&R Federn 35mm, H&R
    Spurverbreiterungen HA 20mm, Grill schwarz foliert, GTI-Fußstütze, Schaltschema+Schaltkulissenrahmen+Ablagefach vom FL, Dichtung-Motorraum, Kurzstabantenne 3cm, MDI

  • :heart: -willkommen hier im Forum

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Hey willkommen im Forum,


    super Wahl hast du getroffen mit dem RS, habe meinen jetzt seit März und es ist ein absoluter Traumwagen.
    Vielleicht sieht man sich mal, wenn du im Raum Erfurt unterwegs bist.


    Vg aus Erfurt :-)