Ich habe in der letzten Zeit viel hinter den Kulissen und immer, wenn es Oli und Katja zugelassen haben an einem neuen Shop gebastelt, weil der alte (XTCommerce 4 VEYTON) nur noch auf den Sack ging mit seinen Bugs und der Umständlichkeit, die Bestellungen zu bearbeiten. Wir werden in Zukunft GAMBIO einsetzen und hoffen mit dem Shopsystem endlich eins gefunden zu haben, wo für uns alles passt. Wenn wir gut arbeiten können, kommt das euch zu Gute, denn wir können dann besser und einfacher mit Bestellungen umgehen.
Vorteile für euch:
- bessere Struktur
- bessere Darstellung unserer Sachen
- schnellere Bearbeitung von Rechnungen etc.
- Track & Trace Modul (ihr bekommt automatisch bei der Email, dass die Bestellung versand wurde die Trackingnummer mit einem Link)
- Ticketsystem (jede Anfrage an uns eröffnet automatisch ein Ticket)
Vorteile für uns:
- einfachere Bearbeitung der Bestellungen
- Erzeugen von Rechnungen aus dem Shop heraus
- Erzeugen von Lieferscheinen aus dem Shop heraus
- Ticketsystem (wir verpennen keine Email mehr)
- Track & Trace Modul (für uns ist es einfacher, euch die Trackingnummer mitzuteilen)
Gern könnt ihr den neuen Shop schon besuchen, aber bitte noch keine Bestellungen auslösen, es wird diese niemand bearbeiten und sie sind maximal Testbestellungen und werden vor dem offiziellen Livegang wieder gelöscht.
Wenn ihr noch Anregungen habt, was ggf. noch gemacht werden kann, könnt ihr das gern sagen, ich schaue, was ich davon umsetzen kann.