Hi.....,bin neu hier und grüsse alle RS-ler ;-)

  • Moin, Moin.....
    ich fahr nen 2010er RS, 2.0 CR-Diesel mit 170ps, denen aber noch ein wenig auf die Sprünge geholfen wurde :D und das Ganze als Kombi-Version in Silbermetallic.


    LG ... 8)

  • ...herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:


    Du bist ja kein Mensch unnötiger Worte oder? ;)
    Einer der wenigen silbernen RS unterwegs auf Deutschlands Strassen! Nicht schlecht...
    Aus welcher Ecke kommst du denn?


    Grüße,

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • :heart: -willkommen hier im Forum & weiterhin viel Spaß mit deinem RS


    8)

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • hallo und willkommen hier im Forum, und allzeit gute Fahrt mit deinem RS. Ach ja und aus welcher ecke kommst du den?

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • ....ja zuviele Worte können öfter mal am Ziel vorbei schießen :D (Spaß bei Seite, bin am arbeiten)
    Einer der wenigen silbernen ??? hmmm, seh öfter mal einen.
    Komme aus der Segeberger Ecke......


    Gruss.... :kaffee:

  • Gruß und viel Spaß hier !


    Hier sind fast alle nett, außer die böösen - die sind guut!! :burnout: X( :cool: :lauthals:

    Zitat

    Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !


    -- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

  • ....sooo, da ich beim Eintritt hier ins Forum nur so ein kurzes "HALLO" hier rein geworfen habe, möchte ich mich nochmal verspätet kurz vorstellen.
    Ich heiße Tino, bin 34 Jahre, verheiratet und arbeite als Produktionsleiter in einer Metalldrückerei. Ich wohne in der Nähe von Bad Oldesloe in nem kleinen
    Örtchen namens Sülfeld( kennt wahrscheinlich keiner).
    Ich hab meinen RS nun schon 2 Jahre und er fährt sich noch wie am ersten Tag,...
    einfach nur geil.....
    Folgende kleine Umbauten wurden nun vollzogen und gestern per TÜV besiegelt..... :thumbup:
    Fahrwerksfedern von KAW 50/40
    Bereifung 8x18 Aluett ET35 mit 225/40 Continental SportContact 5
    Motorraumdichtung


    was noch kommen soll, sind Kleinigkeiten wie
    Türinnengriffbeleuchtung
    wahrscheinlich PDC vorn
    und nen festeingebauten "Home-Link" (Garagentoröffner) ...DANKE an die Idee eines Forummitglieds :thumbsup:


    Gruss und frohes Schaffen
    Tino

  • ET 35 ????????????????????????????? :wacko: :whistling:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ...jaaaaaa ET35 !! :D
    Und der TÜVer hat den RS auch auf zwei Rampen gehabt und dermaßen diagonal verschränkt und da war ringsum noch knapp "1 Zenti" Luft. :thumpup:


    Gruss Tino

  • Hallo und herzlich Willkommen... :shakehand:

    Škoda Octavia II RS 2,0 TFSi, 209 kw (284 PS),
    blow off forgemotorsport, twintake forgemotorsport, twintercooler forgemotorsport, denso iridium power

  • Zitat

    ...jaaaaaa ET35 !! :D
    Und der TÜVer hat den RS auch auf zwei Rampen gehabt und dermaßen diagonal verschränkt und da war ringsum noch knapp "1 Zenti" Luft. :thumpup:


    Gruss Tino


    Haste da mal Bilder von?Eigentlich geht das garnicht.Ich hatte das nämlich auch mal



    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.


  • Haste da mal Bilder von?Eigentlich geht das garnicht.Ich hatte das nämlich auch mal



    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2


    Die Bilder würde ich auch gerne sehen. :rolleyes:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau