Moin, moin! Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

  • Ich heiße Kristin, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rostock, wohne in Kiel und arbeite in Husum...
    Letztes Jahr im Dezember habe ich mir nun auch endlich meinen RS geholt. Ein Traum....in weiß! :)
    Ich möchte natürlich die ein oder andere Veränderung vornehmen und hoffe hier im Forum auf tatkräftige Unterstützung und auf so einige Tipps von euch.
    LG aus dem Norden,


    Kristin
    :)

  • Hallo und herzlich Willkommen, weiß ist eine Top Farbe, Gruß aus Hamburg

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Herzlich Willkommen bei uns, Allzeit gute, knitterfrie Fahrt und viel spass hier an Board. :embarrassed: :shakehand:


    octavia-rs.com - hier werden sie geholfen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Herzlich Willkommen aus Eckernförde! Allzeit knitterfreie Zeit wünsch ich & vielleicht sehen wir uns ja mal auf meinem täglichen Weg nach Kiel!


    PS. Komme ursprünglich auch aus HRO!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Es grüßt dich ein Barther, der in Rendsburg wohnt, in Dänemark arbeitet auch einen weißes Faceliftmodell fährt.;)
    Willkommen und viel Spass hier.


    Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden??

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Da kommens alle raus, die Nordlichter *gg*
    Ick bin auch Wahlnordlicht, ursprünglich Thüringer, arbeite in Oslo und wohne (noch) in Norderstedt. Vielleicht klappts ja mal auf nem Nordlichtertreffen...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ihr mit euren Leichenwagen ;) LIMO :P

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Auch von mir ein Hallo :)
    Komme ursprünglich aus Ostseebad Wustrow und wohne jetzt in Rostock ;)


    Hier sind ja doch recht viele aus dem Norden :)

    Power is nothing without control...

  • Hallo Kristin,


    willkommen im Club. Weiss ist auch ne schöne Farbe und kann man schön mit schwarzen Akzenten (evt. Carbondesign) "aufpeppen". Schwarze Neptune's würden sicher gut passen und dunkele Scheiben, Carbonisierter Kühlergrill etc. Aber wo ist denn das V/RS-Emblem da geblieben ?

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • Evtl. mal frontschaden gehabt ? Wurde vielleicht bei Kühlergrillwechsel eins genommen ohne vRS Emblem :D

    Power is nothing without control...

  • Juhuu :)


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Evtl. mal frontschaden gehabt ? Wurde vielleicht bei Kühlergrillwechsel eins genommen ohne vRS Emblem :D


    Frau und Frontschaden ... wie kommst du denn da drauf ??? ;)

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • Um Gottes Willen... Was denkst du von mir ? :D
    Vllt. auch vom Vorbesitzer (Sofern es ein gab) ... evtl. war die Person weiblich :ups: :D

    Power is nothing without control...

  • Sehr schön, so viele Nordlichter... ich freu mich...
    :-)
    Mein RS hatte nie ein V/RS Emblem, hinten ist auch nix drauf, ist quasi clean...find ich aber auch mal ganz nett. Aber mir ist das beim Kaufen auch erst gar nicht aufgefallen... ich war viel zu aufgeregt, denn dafür hatte ich lange gespart.
    Nächstes Nordlichter-Treffen bin ich leider nicht da, bin viel unterwegs, aber ich hoffe, beim Übernächsten bin ich dabei.
    Wie ich auf das Forum gekommen bin? Ich hab nach einem Forum gegoogelt, weil ich halt bisschen was am Auto machen will und mir dadurch viele Tipps von euch erhoffe. Aber immer nach und nach... 8)

  • Sehr schön, so viele Nordlichter... ich freu mich...
    :-)
    Mein RS hatte nie ein V/RS Emblem, hinten ist auch nix drauf, ist quasi clean...find ich aber auch mal ganz nett. Aber mir ist das beim Kaufen auch erst gar nicht aufgefallen... ich war viel zu aufgeregt, denn dafür hatte ich lange gespart.
    Nächstes Nordlichter-Treffen bin ich leider nicht da, bin viel unterwegs, aber ich hoffe, beim Übernächsten bin ich dabei.



    Gibt doch noch gar keinen festen Termin,kannste doch garnicht wissen ob du dann da bist. :thumbup:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • moin moin aus HRO.


    Vllt. sieht man sich mal beim Nordlichter Treffen oder wenn du in deiner Heimat bist... ;)

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Hast übrigens eine "Mitstreiterin" die genau so heisst und ebenfalls 28zig ist.
    Hallo aus Thüringen
    Ich hab mich schon gewundert... :)

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • Auch von mir aus dem tiefen Süden ein herzliches Willkommen
    Viel Spass hier :)

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Hallo Kristin :D


    Hallo, bin auch noch ganz neu hier und aus dem selben Grund wie du hier.
    Cool das es noch mehr Frauen gibt die auf schöne Autos stehen 8)


    LG aus Thüringen
    Kristin

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

  • hab ich mir jetzt gerade erst ein "FRAUENAUTO" gekauft ?
    ( ...neee, Spässschen, ... Mädels ;) )

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • liebe grüsse an die beiden Kristin´s ;)
    willkommen hier im Forum.... und bei den bekloppten "Nordlichtern"
    vielleicht sieht man sich ja mal einem Treffen in Barsbüttel :weisbier:

    CZcar
    alias MARCO





  • Herzlich Willkommen aus Stralsund
    viel Spass hier im Forum !!

    Skoda Octavia II RS Combi Raceblau :drivecar: Duplex, Grill in Wagenfarbe geändertes Ansaugsystem 3Zoll Downpipe mit 100 Zeller
    Software Turboperformens Stufe 2 :D

  • Herzlich willkommen. Gleich zwei neue Mädels hier :D . Du musst unbedingt zum Nordlichter Treffen kommen, da kannst du diverse Umbauten sehen. Meiner bekommt nach dem letzten Treffen ein neues Fahrwerk und LED-Rücklichter :thumbsup:

    Viele Grüße :shakehand:
    Niels
    ______________________________________________________________
    Octavia V/RS TDI Kombi DSG, FL 2012, raceblue Metallic :thumbsup:

  • Sehr schön, so viele Nordlichter... ich freu mich...
    :-)
    Mein RS hatte nie ein V/RS Emblem, hinten ist auch nix drauf, ist quasi clean...find ich aber auch mal ganz nett. Aber mir ist das beim Kaufen auch erst gar nicht aufgefallen... ich war viel zu aufgeregt, denn dafür hatte ich lange gespart.
    Nächstes Nordlichter-Treffen bin ich leider nicht da, bin viel unterwegs, aber ich hoffe, beim Übernächsten bin ich dabei.
    Wie ich auf das Forum gekommen bin? Ich hab nach einem Forum gegoogelt, weil ich halt bisschen was am Auto machen will und mir dadurch viele Tipps von euch erhoffe. Aber immer nach und nach... 8)



    Und ich hatte dich auf ein anderes evtl. Treffen hingewiesen :D Das Nordlichtertreffen gibts es zum einen (wo meiner Erinnerung nach von Flensburg bis fast südlich Niedersachsen die Rede ist) und dann haben wir hier oben noch eine Art S.-H. Stammtisch. Sind zwar derzeit mehr ne kleine Runde, aber wir treffen uns immer wieder mal. (In Rendsburg, Schleswig, Kiel etc...)


    Somit guck einfach mal in die beiden Threads rein!


    Nordlichter


    Stammtisch Schleswig-Holstein

  • Ein :heart: liches Willkommen auch aus dem südwestlichen Deutschland. :peace:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Cool das es noch mehr Frauen gibt die auf schöne Autos stehen


    Ein wahres Wort, davon gibt's aus meiner Sicht nämlich viel zu wenige, oder, Jungs? 8)


    In diesem Sinne auch von mir ein :heart: liches Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • willkommen hier Forum :thumbsup:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)