Rico aka eq-72 feiert Geburtstag

• Guten Morgen liebes Geburtstagskind!
    Es ist zwar noch zeitig, aber in deinem Alter schläft man(n) ja eh nicht mehr soooo lange :D ...Wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, bleib einfach so wie du bist und immer ein bisschen Lötzinn im Schrank ;)
    :birthday:
    Denk dran: Mit vürzig wird man würzig :taetschel:
    Stell den Kuchen kalt, wir sehn uns heut Nachmittag :coffe_1: :drivecar:
    Ganz liebe Grüße Basti+Tina :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Schließe mich der Welle der Gratulanten an und wünsche

alles Gute für die nächsten vierzig ;-) und viel Spaßund allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen Wägelchen. :thumbup:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• :heart: -lichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir!!! :thumbsup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch von uns
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Alles Gute Rico... lass es krachen.. auch wenn's Montag ist... :birthday:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• :birthday:

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• "Alter Sack" :thumbsup: Alles Gute zum Purzeltag, Feier schön und lass dich reichlich beschenken. Obwohl du dir ja selber das Größte Geschenk schon selber gemacht hast mit dem CC ^^ :mussweg:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rico!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Auch von mir alles Gute, Rico. :thumbsup:

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Hallo Leute,

danke für eure Glückwünsche. Das rührt mich ja total.
    besonderen Dank an die CSG Crew für die persönliche Gratulation.
    War ja von den Socken. Wenn ich heute früh schon hier rein geschaut hätte wären wir nicht ohne Kuchen dagesessen :blush: :blush:
    Aber das holen wir bei der nächstbesten Gelegenheit nach.

Ja, mein Geburtstagsgeschenk steht nun seit Freitag in der Garage und hat sich schon gut an die Familien-Sitten gewöhnt, ... Streicheleinheiten vorm schlafen gehen ... :D:D:D
    Dennoch trauere ich ein wenig meinem guten Octi hinterher, und es hat mir richtig weh getan mit dem neuen davonzufahren und den Octi in der Ecke stehen zu sehen. Nunja, hoffen wir das Beste und schauen nach vorne, auf ein hoffentlich wiederum erfolgreiches Lebensjahr.

Danke, Danke

LG Rico

• Hey Rico,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche.

Grüße aus Niederbayern
    Andi

:drivecar: V/RS TSI Race Blau, Handschalter, Columbus, Leder
    OZ Ultras 8x18 ET45, Golf 6 R MFL, Ambiente LED grün, GTI Fußstütze, S3 Jackpads, V/RS Embleme Sitze, V/RS Einstiegsleisten hinten, Fußraumbeleuchtung, usw...

• :birthday:

auch von mir zum Runden,

da es ja heißt: "Je oller, je doller" kann ich mir sehr gut vorstellen, das Du auch für den CC schon einige Dinge im Kopf hast.
    Viel Spaß damit und dabei :!:

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Schließe mich den Vorgratulanten mal noch schnell nich an...

Alles Gute von meinen 3 Engeln und mir zum heutigen Runden...
    Hoffe Du hast trotz des Montags bissl gefeiert...

ALSO, guten Start ins neue Lebensjahrzehnt... :D

Ciao bis die Tage mal wieder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Guten morgen

Wir wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag lieber Rico

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance