Passen die Style Schmutzfänger aus dem Skoda Zubehör beim RS an der Heckstoßstange ?

• Hallo Leute,

ich habe schon die Suche bemüht aber nichts vernünftiges gefunden. Ich würde gerne durch den Winter mit Schmutzfängern fahren.
    Da ich sehr viel fahre und vorallem bei jedem Wetter macht das schon Sinn.

Ich habe vorn schon die org. Skoda Style Schmutzfänger verbaut. Hab schon Tante google gefragt, sämtliche Bilder angeschaut doch bin mir unsicher ob die org. hinten an der RS-Stoßstange auch passen?
    Bei den meisten Beschreibungen steht nicht für RS?

Hat jemand die Teile hinten an seinem RS verbaut? Wenn ja passt das ohne Probleme?

Vielen Dank schonmal vorab.

Grüße Tobias

• Wenn bei den meisten Beschreibungen steht, dass diese nicht an die RS-Heckschürze passen wird das schon stimmen.
    Die RS-Heckschürze ist eine Andere als die des normalen Octi.
    Ich hab noch nie eine RS-Heckschürze mit diesen Schmutzfängern gesehen.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Ich kann Frankenbacher leider nicht schreiben :-( er nimmt nur PNs von Freunden entgegen.

Sonst einer ne Idee ?

Grüße Tobias

• Ich weiss nicht ob die von Style sind, aber ich hab die originalen für hinten und die passen NICHT.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Es gibt hier einen Schweizer oder Österreicher mit einem weissen RS der welche dran hat.
    Allerdings war der auch schon eine Weile nicht mehr online :-(.

Grüße