Oktober Stammtisch BaWü 2012

• Oktober Stammtisch BaWü 2012

Der dritte Stammtisch im Jahr 2012 findet nun am 13 Oktober in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    http://www.cafe-bistro-flamingo.de/

Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donaueschingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17

Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!

währ toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.

--->>> Eintragungen bitte hier <<<---

• @ Jan: Bitte erstelle dazu einen Kalendertermin und verlinke ihn hier. Da hast du dann auch eine Teilnehmerliste.

Sent from my iPhone using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• bin leider raus Termin kommt zu spät wünsche euch viel spass vielleicht dann im Januar

Gruss

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• OK
    Bin wieder dabei und freue mich. :thumbsup:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat

Oktober Stammtisch BaWü 2012

Der zweite Stammtisch im Jahr 2012 findet nun am 13 Oktober in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.(...)

:ups: :D

Zitat

--->>> DA <<<--- is euer Termin im Kalender....

Heisst das, dass wir hier nicht mehr schreiben dürfen? :huh:

Wir müssen schauen, wie's langt.

was ist mit den Codes kaputt? oO

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• oh mann,

für mich der allererste Stammtisch.

Und ich kann nicht..... :cry2: f***k

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• @ schild2
    Du darfst auch gerne nachkommen :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• bin leider raus Termin kommt zu spät wünsche euch viel spass vielleicht dann im Januar

Gruss

hmmmm - jeden 3. Monat der 2. Samstag. ist doch immer das gleiche. (Jan / April / Juli / Oktober) Oder ist dir das zu kompliziert zu merken? :D

Zu spät lasse ich nun mal nicht zählen! Aber schade. Bis demnächst dann.

P.S. Ich bin auf einem JGA. Daher leider auch raus... :mussweg:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• @ misen

wenn ich am Stammtisch-Woe zu Hause wäre, dann wäre das ja kein Thema; Das Höllental hoch mit dem RS macht echt Spass.

Bin aber in das Woe in KA. ;(

axxy

"jeden 3. Monat der 2. Samstag. ist doch immer das gleiche. (Jan / April / Juli / Oktober)"

Gut zu wissen, muss mal in outlook ein Reminder setzen. Danke Dir

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

• @ Danke Jan
    glaube nicht das noch viele dazu kommen, sollte reichen. ;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• kann leider nicht kommen, da ich an diesem Tag umziehe.

hoffe man sieht sich bald mal wieder, dann mit Ringtool :D zwar kein skoda aber hoffentlich verstosst ihr mich nicht desswegen.

Gruss Daniel

• Hallo zusammen,

wir werden wahrscheinlich auch kommen. Habe gerade mit Schrecken feststellen müssen, dass wir das letzte Mal mit RS-Fahrern am 01.07.2011 zusammengekommen sind :mulmig2: Wir kennen ja schon gar keinen mehr. Die Zeit vergeht... Wir bringen sogar mittlerweile Nachwuchs mit. Jetzt auch schon 6 Monate :mulmig2: Wo rennt die Zeit nur hin?!

Grüße
    Meli, Dennis und Nora :baby:

• Welcome back!!!! :D
    Bis am Samstag

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Unterhaltet euch mal bitte bez. Weihnachtsmark 2012.
    Soll ich da wieder was lostreten. Es steht Stuttgrart oder viell. auch mal Ludwigsburg zur Wahl.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Hi zusammen. Habt viel Spass beim Stammtisch... Nächstes mal will ich dabei sein..

gesendet von meinem XPERIA_S mit Tapatalk 2

• wünsche euch auch viel spass bis im Januar dann

Gruss

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• So wir sind wieder Heil angekommen. War ein schöner Tag mit neuen und alten Freunden.

Hoffe wir bekommen das mit dem Weihnachtsmarktbesuch auch noch hin. In diesem Sinne gute Nacht

Sent from my iPhone using Tapatalk

• servus,

hoffe ihr seit alle noch gut heimgekommen. :)
    war ein echter schöner nachmittag. Freue mich auf den weihnachtsmarkt!!!!:)

LG Felix

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• wir habens auch geschafft und sind wohlbehalten wieder zu hause angekommen. war wie immer ein tolles treffen mit viel humor und feinem essen. so darfs immer wieder sein.
    falls es uns terminlich möglich ist, wären wir an einem weihnachtsmarkttreffen auch dabei

beste grüsse aus der dunklen schweiz

g+g :D

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Na toll, jetzt wo der Stammtisch vorbei ist, entdecke ich endlich diesen Thread ... ganz großes Tennis :cracy: . Na ja egal.
    Es war mal wieder ein schöner Samstag mit alten Bekannten und neuen Leuten. Freue mich euch hoffentlich alle und vielleicht auch ein wenig mehr, auf dem Weihnachts-markt-treffen (wo auch immer) wieder zu sehen. Ich bin übrigens auch gesund und munter wieder zu Hause angekommen (und mittlerweile schon wieder in Ulm :vomit: :shut up: ).
    Ich wünsche noch ein schönes Rest-WE und bis die Tage.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.