Schwarze Rückleuchten

• Nö gibts nix, außer lasieren lassen bzw. mit folie beziehen (beides halt ohne Tüv)

RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

• Hab mir auch noch einen Satz neu Rüchleuchten zugelegt, um sie lassieren zu lassen.Aber in der Schweiz,ich weiss nicht ob die das nicht gleich sehen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ich kenne zwei Autos (aber nur vom sehen) die Lasierte Rückleuchten haten. Ein Audi und ein Golf. Jetzt habe ich beide zufälig kürzlich wieder gesehen und die Rückleuchten waren wieder im Originalzustand.:032:
    Poooliiizeiii?

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Kommt drauf an wie viele Lasurschichten es sind. Ich hatte auch mal lasierte Rücklichter bei meinem Passat, sah sehr geil aus, aber man hat es gesehen und bei Nacht wurde man selber nicht mehr so gut gesehen...

Hab se dann aus Sicherheitsgründen wieder getauscht...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Ich hab die Rückleuchten vom Astra meines Bruders lasiert. Hab ihn aber darauf hingewiesen das es VERBOTEN sei! Einestages kamm er mit einer Rechnung von fast 400.- Sfr. nach Hause...

Ob das sich lohnt? Und erst bei einem Unfall, wenn da einer rein fährt...

Aber das muss jeder selber wissen...

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• Ich bin auch der Meinung das das risiko bei einem Unfall den kompletten Versicherungsschutz zuverlieren nicht in Verhältniss zur gewonnen optik steht.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Es sieht zwar gut aus, aber wie bereits gesagt wurde, nicht erlaubt!
    Beim TÜV fällst Du damit in Dtl. auch durch!

Ich hab es bei meinem derzeitigen Auto bei den Seitenblinkern ( da fällt es nicht gleich auf!) in der schwarzen Zierleiste, aber das war das erste und auch letzte Mal!!

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Hallo !!!

Lasieren sieht echt gut aus aber de Verhandlungen mit der Örtlichkeit oer Sachverständigen.

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• .. huhu

Hilfe ..:dft005: ...benötigt ,
    ich uche den LINK von der Firma die Tönungsfolien anbietet für Scheinwer und Rückleuchten.

mgf

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• http://www.smilies.4-user.de

• Zitat von Rudi5;19841

Hab auf dieser Seite nichts gefunden, wie siehts bei dir aus???

Grüsse

Jumbo

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Ups wenn man doch nur alles lesen würde....:015:
    Habs gefunden....

Danke

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex