Hallo, suche seit ein paar Wochen vergebens schwarze Rückleuchten für meinen 1Z RS Combi :002:gibt es da was? Mfg Weiß
Schwarze Rückleuchten
-
-
Nö gibts nix, außer lasieren lassen bzw. mit folie beziehen (beides halt ohne Tüv)
-
Hab mir auch noch einen Satz neu Rüchleuchten zugelegt, um sie lassieren zu lassen.Aber in der Schweiz,ich weiss nicht ob die das nicht gleich sehen.
-
Ich kenne zwei Autos (aber nur vom sehen) die Lasierte Rückleuchten haten. Ein Audi und ein Golf. Jetzt habe ich beide zufälig kürzlich wieder gesehen und die Rückleuchten waren wieder im Originalzustand.:032:
Poooliiizeiii? -
Kommt drauf an wie viele Lasurschichten es sind. Ich hatte auch mal lasierte Rücklichter bei meinem Passat, sah sehr geil aus, aber man hat es gesehen und bei Nacht wurde man selber nicht mehr so gut gesehen...
Hab se dann aus Sicherheitsgründen wieder getauscht...
-
Ich hab die Rückleuchten vom Astra meines Bruders lasiert. Hab ihn aber darauf hingewiesen das es VERBOTEN sei! Einestages kamm er mit einer Rechnung von fast 400.- Sfr. nach Hause...
Ob das sich lohnt? Und erst bei einem Unfall, wenn da einer rein fährt...
Aber das muss jeder selber wissen...
-
Ich bin auch der Meinung das das risiko bei einem Unfall den kompletten Versicherungsschutz zuverlieren nicht in Verhältniss zur gewonnen optik steht.
-
Es sieht zwar gut aus, aber wie bereits gesagt wurde, nicht erlaubt!
Beim TÜV fällst Du damit in Dtl. auch durch!Ich hab es bei meinem derzeitigen Auto bei den Seitenblinkern ( da fällt es nicht gleich auf!) in der schwarzen Zierleiste, aber das war das erste und auch letzte Mal!!
-
Ok danke für eure schnellen anworten lasieren käme bei mir sowieso nicht in frage! Gruß Weiß
-
Hallo !!!
Lasieren sieht echt gut aus aber de Verhandlungen mit der Örtlichkeit oer Sachverständigen. -
.. huhu
Hilfe ..:dft005: ...benötigt ,
ich uche den LINK von der Firma die Tönungsfolien anbietet für Scheinwer und Rückleuchten.
mgf -
http://www.seat-leon.de/shop/index_schmpa.php
Links unter ILS leuchtenkits. -
-
-
Ups wenn man doch nur alles lesen würde....:015:
Habs gefunden....
Danke