Ladies & Gentlemen, please welcome Mr. Ryan Müller

• Halli hallo,

bin zum ersten mal Vater geworden. Der kleine Knirps kam am 30. August um 2:05 auf die Welt. Ich freue mich ohne ende und kann einfach nicht aufhören ihn anzugucken.

Also nur noch 12-13 Jahre und wir können zusammen Kart fahren. :thumbsup:

• Na da gratuliere ich recht herzlich zur Geburt.

Ich hoffe alle Beteiligten sind wohlauf und gesund.

Aus eigener Erfahrung hört das Angucken auch nach 4 bzw 9 Jahren noch nicht auf :drivel:

Eine gute, genussvolle Zeit wünsch ich

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Glückwunsch und alles gute

jetzt wird die Nacht zum Tag!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Glückwunsch zum neuen Erdenbürger ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• die Clownsbettwäsche gibs auch überall :D - die hatten wir bei unserer kleinen Maus auch =)

der Prototyp sieht jedenfalls ganz prima aus - wann gehts in die Serienfertigung ^^

Grüße :baby:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Hey,

herzlichen Glückwunsch an euch drei und geniesst die gemeinsame Zeit. Die ersten Wochen gehen viel zu schnell rum, daher geniesst jede Sekunde und schwubbbbsss ist der kleine man schon 1 Jahr :baby:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Auch von uns alles Gute zum neuen Erdenbürger.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Herzlichen Glückunsch und viel Spass mit dem kleinen "Schreihals". :thumbsup:
    Der passt auf jedenfall Bombe in den RS.
    Und in 2-3 Tagen kannste mit ihm ja schon RS fahren,brauchst nicht so lange warten.
    Euch dreien alles Gute.
    Gruss Dieter

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Die Windeln wechseln und viel Geschrei, Durst und Hunger meist Nachts um Drei, Blähungen, Fieber und Zähne kommen, die Freiheit der Eltern wird
    genommen. Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei, doch wir alle stehen euch
    auch bei :D Glückwunsch an die kleine Familie!

Was schon für den RS gilt, gilt auch dem Baby: Hand Wash Only ! :lauthals:

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• 'Was schon für den RS gilt, gilt auch dem Baby: Hand Wash Only !

ich habe schon viele geile Sprüche gelesen und gehört , aber der burnt alles weg :thumbsup:

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger: