Ich sag "hallo"

• Hallo RS-Gemeinde,

der Anstand gebietet es, sich als neues Forenmitglied mit ein paar kurzen Worten vorzustellen.

Wer bin ich? Marcus
    Wen hab ich? meine Frau
    Wen hab ich noch? meinen Sohn
    Was mache ich? Angestellter
    Welches Baujahr habe ich? 06/1977
    Was möchte ich fahren? meinen am 08.08.2012 bestellten RS TDI Combi

Ich freue mich auf eine rege Forenbeteiligung und auf mein neues Auto. :lol:

Viele Grüße

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• willkommen hier im forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen hier in Forum!

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Herzlich willkommen,

wünsche dir viel Spaß, 'ne kurze Wartezeit und allzeit knitterfrei Fahrt! :thumbup:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Servus bei uns im Forum der Verrückten und Bekloppten :victoria:

**DITO**

Hallo Marcus, Herzlich Willkommen :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke für die netten Willkommensgrüße. Ich komme aus dem schönsten Bundesland Deutschlands. Aus dem schönen Sachsen in der Nähe von Dresden. :D

• Danke für die netten Willkommensgrüße. Ich komme aus dem schönsten Bundesland Deutschlands. Aus dem schönen Sachsen in der Nähe von Dresden. :D

Das kann ja garnicht sein,Niedersachsen ist das schönste. 8o8o8o :be cool:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Hi Leute, heute Nachmittag habe ich meinen RS das erste Mal live gesehen :drivel: , nachdem er heute Morgen angeliefert worden ist. Ich war so aufgeregt und mein kleines :heart: hat gebubbert vor Freude. Leider kommt der Brief wahrscheinlich erst am Freitagvormittag, dann schnell die Zulassung erledigt und Übergabe dann gegen 16.00 Uhr. Man das werden dann noch harte 3 Tage und ein paar Stunden für mich, wenn ich mir überlege, dass er nur knappe 5 km Luftlinie entfernt steht :worry2: . Worüber ich mich enorm freue, ist die geniale Lieferzeit. Es hat gerade mal 6 Wochen und zwei Tage von der Bestellung bis zur Übergabe gedauert,

• Ich hab ihn jetzt seit gestern 16.30 Uhr und bin einfach happy. Es ist so ein schönes Auto und ein richtig angenehmes Fahren. Das Ding fährt fast von allein!!! Einen kleinen Wermutstropfen gibt es. Nach den ersten fünf Minuten habe ich einen unschönen Kratzer genau mittig in der Spoilerlippe entdeckt. Da scheint beim Transport oder beim Abladen etwas schief gegangen zu sein und hat schön gerieben. Aber was solls, dem Fahrspass steht es erstmal nicht im Weg. Donnerstag wird es dann durch den Freundlichen behoben. Heute werde ich dann noch die GTI-Fussstütze einbauen. Und gestern Abend wurden dann mit dem VCDS noch die ersten Sachen umprogrammiert (Coming und Leaving-Home-Zeiten verlängert, Scheinwerferreinigung nach oben gesetzt, Komfortverriegelung abgeändert und solche Kleinigkeiten). Zwei kleine Fehler gab´s im Steuergerät auch noch. Die entfernte Handyhalterung hat ´nen Fehler hervorgerufen und der Fensterheber der Fahrerseite war nicht ordnungsgemäß angelernt. Aber das sind Kleinigkeiten und ich freue mich auf die kommenden Meter. Das Warten hat sich echt gelohnt und das Auto ist der Hammer. :D