Rückgabe bei Superskoda bzw. kann jemand Spiegelkappen in Edelstahl matt brauchen?

• Hallo zusammen, ich hab schon die Suche bemüht doch leider nix gefunden.

Weiß jemand wie des bei Superskoda mit der Rückgabe ist? Ich habe mir versehentlich die falschen Spiegelkappen in Matt bestellt. Hab die für bis BJ 08 erwischt.

Kann ich die bei Superskoda wieder einfach zurück schicken und kriege mein Geld wieder? Ich habe denen schon geschrieben doch erhalte leider keine Antwort.

Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Truster83 ()

• Will sie einer? Wäre mir natürlich auch ganz Recht, und ehrlich gesagt sogar lieber. Würde auch nen besseren Preis machen.

Einmal editiert, zuletzt von Truster83 ()

• Kann ja nicht wirklich ein Foto machen, da sie auf meinen nicht passen, kann auch den Link von Superskoda zeigen.

http://www.superskoda.com/de/s…tt-rs6-mirror-covers-ki-r

Hab mir für meinen jetzt die richtigen in Ebay geschossen. Kann euch von denen ein paar montierte zeigen, hier sind auf dem BJ 2012 welche drauf. Also Bilder mit und ohne Spiegelkappen in Edelstahl matt. Ist übrigens die selbe Farbe wie die silberne Dachrechling. Passt finde ich super zusammen.

https://picasaweb.google.com/1…uthkey=Gv1sRgCKj_pJ3I5P5D#

Würde die Kappen so für 45-50 Euro inkl. Versand in Deutschland her geben. Einer ist aus der Verschweißung raus genommen worden und wurde ran gehalten.

Achtung geht um die Kappen für O2 bis BJ 2008

• Spaltmaße? sind doch nur Kappen die draufgeklebt werden oder?

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Ja sind nur Kappen aus Edelstahl wo draufgeklebt werden. Also die neuen passen auf meinen zu 100% echt Top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Die sidn ja baugleich zu den Teilen von Miotec. Die hab ich drauf.
    Hier und da minimal biegen, aber dann passen sie top und sehen super aus

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc