Hi an Alle!
Bin jetzt nicht ganz so neu hier, da seit paar Monaten bereits im Forum auch in Sachen Kaufberatung unterwegs gewesen. Erstmal vielen Dank dafür. ![]()
Unterschreibe morgen den Vertrag und bekomme meinen blauen genau in einer Woche - deshalb möchte ich hiermit einfach meine Vorfreude loswerden. ![]()
Habe mich nun doch für einen gebrauchten (Ende 2011, 27000km, Dienstwagen vom Verkäufer) entschieden, da ich hier im Vergleich zum schlechter ausgestatteten Neuwagen an die 6.000 € spare ![]()
Nochmal kurz zu mir: Bald Mitte 30, bald doppel-Papa, Hobbys: Motorsport, Fußball, PC (Zocken)
Zum Fahrzeug selbst:
race-blue
tdi (mache über 25.000km im Jahr oft BAB dauerhaft 180-200kmh, da macht ein tdi schon mehr Sinn, zumal ich keinen Dukatenscheisser zu Hause habe :shit: )
columbus, Telefonfreispr. bluetooth, silberne reling, Laderraum variabel, Gepäcknetz, Multimediaanschluß im Handschuhfach, Sunset, kurzstab Antenne)
Was plane ich zu machen:
-100% werden die Rücklichter ausgetauscht ---> black smoke led
Alles andere kann warten. und wenns mal Weihnachtsgeld gibt dann überlege ich noch dies:
-Dezent tiefer: H&R Federn 30mm, dezente Spurverbreiterung an der HA: 10-30mm?
- neuen Schaltknauf
- Vielleicht mal ne Spoilerlippe
Das wars auch, generell bin ich aus meinem Tunning Alter raus. Möchte das Fahrzeug ca 6-8 Jahre fahren, deshalb verzichte ich ebenfalls auf Leistungssteigerungen.
Bin gespannt wie viel BSler sich hier rum treiben. In der Stadt selber konnte ich bisher 4-6 RS ausmachen.