Ich schließe mich den vielen Vorrednern an, da diese ja schon alles gesagt haben und bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit dabei.
Treffen im Raum Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn
-
-
Hallöchen
Ja war wirklich toll, uns hat es sehr gefallen.
Noch mal ein großes Dankeschön fürs Organisieren!
Sind beim nächsten mal auf alle fälle wenn mit dem kleinen alles gut läuft wieder mit dabei.Gestern Abend gabs noch ein paar Wehen, troz Schleichfahrt mit 4,8L aber noch nichts Konkretes, aber ihr bleibt Informiert
Lg
Lars & Mareike -
Dann wünsche ich Euch viel Glück
-
So wie versprochen die Bilder vom Treffen (zumindestens alle die ich gemacht habe)
-
und hier noch die anderen von mir.
Vieleicht hat jemand anderes von uns noch Bilder zum Hochladen vom Treffen.
Wenn einer von euch die Bilder haben möchte bitte PN mit der Mail Adresse an mich
-
sind prima bilder geworden
hoffe bis zum nächsten treffen ist es nicht so lange hin
da bleib ich dann auch bis ende.
-
Die hast ja gar net du gemacht?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Wieso?
-
hab auch noch zwei...
und beim nächsten mal bin ich au bis Ende da....
so als kleinen Anreiz fürs nächste mal könnte man doch auch eventuell einen Besuch im Mercedes/Porsche -Mseum organisieren.
Ich bin auch nicht abgeneigt davon dabei zu helfen!Grüße Benny
-
Wieso nicht wäre auch dabei
-
so als kleinen Anreiz fürs nächste mal könnte man doch auch eventuell einen Besuch im Mercedes/Porsche -Mseum organisieren.
Ich bin auch nicht abgeneigt davon dabei zu helfen!Ja fürs Porschemuseum gibt ja schon nen Ansatz.... Klink dich doch da mit ein und bring Ihn zum Laufen!
Hey Simon, stell ma dein Profill wieder richtig :oberklug:
Dir kann keiner mehr was zusenden. deshalb der Versuch so: "TOGU Airgo Aktiv Rückenkissen" -
je nach ressonanz muss es ja kein museum sein....viele aus der gegend werden auch schon dort gewesen sein....aber man kann doch so ein treffen auch mit anderen freizeitaktivitäten verbinden...spontan fällt mir dazu z. B. Paintball ein :baller:
war da letztens erst mit meinen kumpels und das macht einfach nur laune....
(man muss sich ja nicht immer den kessel vollschlagen....
-
wir könnten auch bei einem der nächsten treffen das flugfeld in böblingen einnehmen, genauergesagt das meilenwerk :lauthals: neben ferrari, maserati, lamborghini und Co. muss sich ein O² RS nicht schämen
-
und viertel meile fahren!
mfg
-
bin dabei
-
dan sind wir schon 2 wer macht noch mit..
-
Chris: das war deine Frau:)
Ich bin auch dabei:)
-
So Jungs und Mädesls,
Da ich eine sehr gutes Feedback vom Treffen bekamm dachte ich mir das wir jetzt schon anfangen für das nächste Treffen zu planen.
:peace: :shakehand:
Das mit dem Mailenwerk Hört sich schon ganz gut an.
Ich dachte eher an einen gemeinsamen Waschtag für unser geliebtes Fahrzeug :bussi:,
der Grund dazu ist das der Winter ja vor der Tür steht und das wir es zusammen
Winterfest machen können.
Gedacht habe ich es so das wir uns eine etwas größere SB Waschanlage suche und zusammen die Fahrzeuge
Waschen eventuell auch andere kleine/größere wintervorkärungen treffen (Winterreifen, Polieren, Salzschutz usw.)
Nach der ganzen Wascherei und Winterfestmacherei könnten wir ja dann auch zusammen auf einen Grillplatz fahren und zusammen grillen/braten.
Habe da auch schon ein paar Vorstellung wo wir dies veranstallten könnten.Was haltet ihr davon?
Grüße Chris
-
Finde ich an sich ne super Idee,
sofern ich Zeit habe würde ich mich anschließen, da ich es hasse mein Auto zu waschen, erst recht alleine -
das freut mich das es dir gefällt dan hoffen wir mal das es den anderen auch gefällt.
-
Sagt einen Termin,
ich fahr dann zuvor durch die Waschanlageund komm dann zum Grillen mit.
-
jaja so kenn ich dich :lauthals:
-
Ja, weil an mein Auto kommt nur Wasser und Textilwaschanlagen! :oberklug:
-
:lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:
-
TZ meiner is Nanoversiegelt - was ist nochmal waschen?:D
andere Vorschläge bitte
-
So Jungs und Mädesls,
Da ich eine sehr gutes Feedback vom Treffen bekamm dachte ich mir das wir jetzt schon anfangen für das nächste Treffen zu planen.
:peace: :shakehand:
Das mit dem Mailenwerk Hört sich schon ganz gut an.
Ich dachte eher an einen gemeinsamen Waschtag für unser geliebtes Fahrzeug :bussi:,
der Grund dazu ist das der Winter ja vor der Tür steht und das wir es zusammen
Winterfest machen können.
Gedacht habe ich es so das wir uns eine etwas größere SB Waschanlage suche und zusammen die Fahrzeuge
Waschen eventuell auch andere kleine/größere wintervorkärungen treffen (Winterreifen, Polieren, Salzschutz usw.)
Nach der ganzen Wascherei und Winterfestmacherei könnten wir ja dann auch zusammen auf einen Grillplatz fahren und zusammen grillen/braten.
Habe da auch schon ein paar Vorstellung wo wir dies veranstallten könnten.Was haltet ihr davon?
Grüße Chris
dann sei so gut und teil uns auch mal bitte mit welche veranstaltungsorte deine vorstellungen in erwägung ziehenich schaue euch dann beim winterfest machen zu, da meiner schon winterfest ist und ab donnerstag/freitag seine winterschluffen trägt
-
Ja wo darf ich mein Auto hinbringen um es zu massieren und Schuhe tauschen zu lassen?
-
Ja wo darf ich mein Auto hinbringen um es zu massieren und Schuhe tauschen zu lassen?
sag jetzt nicht dein auto sieht immer noch so aus als beim treffen? ab in die schämecke -
Auf keinen Fall! Wurde seither ja nicht gewaschen
-
Auf keinen Fall! Wurde seither ja nicht gewaschen
wenn dann mal ein termin mit uhrzeit feststeht erscheine zeitig, dein auto wird es dir danken :lauthals: :lauthals: -
Hallöchen
Für das Autowaschanlage müssen wir leider Absagen, aber dafür kommen wir dann zum nächsten treffen zu dritt.
Heute morgen kam endlich unser kleiner gesund zur Welt =)Lg
Lars, Mareike und der kleine Ben -
Herzlichen Glückwunsch!!!!?
-
:heart:-lichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.
Ich hätte Jetzt gesagt das wir uns am 20.10 oder am 27.10.
Zum Autowaschen in der SB von Neustadt-Hohenacker.
Adresse:
Lange Äcker 8
71336 Waiblingen-HohenackerUnd zu Grillen würde ich sagen fahren wir zusammen in richtung Öffingen über Hergnach und dann auf die L1197
und dann dort die erste rechts rein dort ist auc hgleich Spielplatz für die Kinds dabei.Grüße Chris
-
Hallöchen
Für das Autowaschanlage müssen wir leider Absagen, aber dafür kommen wir dann zum nächsten treffen zu dritt.
Heute morgen kam endlich unser kleiner gesund zur Welt =)Lg
Lars, Mareike und der kleine Ben
dann mal alles gute für euch und das :baby: an dieser stelle
:heart:-lichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.Ich hätte Jetzt gesagt das wir uns am 20.10 oder am 27.10.
Adresse:
Lange Äcker 8
71336 Waiblingen-Hohenackerund hier noch der Link
Und zu Grillen würde ich sagen fahren wir zusammen in richtung Öffingen über Hergnach und dann auf die L1197
und dann dort die erste rechts rein dort ist auc hgleich Spielplatz für die Kinds dabei.Grüße Chris
da ich eh sehen muss merke ich mir mal beide termine vor. an welche uhrzeit denkt ihr denn da? wobei es ja nicht schlimm wäre wenn ich nachzügle, mein auto ist eh soweit winterfest. muss nur sehen wie das wegen der arbeit hinhaut. -
OOOOh entschuldigung hab die Uhrzeit vergessen.
Ich hätte gesagt jenachdem wieviel kommen zum Waschen so zwischen 8 und 10 Uhr Morgens aber wiegesagt jenachdem wieviele zum Autowaschen/Winterfest machen kommen.
und das Grillen/Braten würde ich dann so zwischen 15 und 17 Uhr ansetzten auch hier gilt jenachdem wieviel kommen.
Grüße Chris
-
:heart:-lichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.
Ich hätte Jetzt gesagt das wir uns am 20.10 oder am 27.10.
Adresse:
Lange Äcker 8
71336 Waiblingen-HohenackerUnd zu Grillen würde ich sagen fahren wir zusammen in richtung Öffingen über Hergnach und dann auf die L1197
uihh, das wäre zeitig, was ich aber verstehen kann. winterfestmachen braucht seine zeit und man is ja nicht alleine vor ort. gut ich muss definitiv bis nach dem mittag arbeiten. da das grillen aber später angesetzt ist müsste ich das schaffen bzw. kann man per handy auch abklären ob ihr da noch seit oder schon auf dem weg zum grillplatz. wir werden es lösen können egal wie es kommen wird -
Von mir auch noch Herzliche glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern
-
von mir auch noch alles gute euch 3 viel glück und gesundheit
mfg
-
ich gratuliere euch beiden auch nocht nachträglich zum babyglück! Ab jetzt wirds lustig!!!!
Zwecks dem Treffen und Winterfest machen kann ich jetzt noch nihst uzu sagen ob ich da mitkommen kann!
Grüße