Treffen im Raum Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn

  • wenn alle so negativ davon reden kann man ja auch irgendwo anders essen gehen


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Also ich fands bei onkel otto eigendlich immer sehr lecker und vorallem preisleistung passt :D
    aber das ist meine meinung dazu.


    klar kannste noch so dazukommen ich denkr da hat keiner was dagegen :P


    dann werde ich mal himbi anfunken ob er sie noch hat 8)

  • preis top, leistung ein no go. wenn ich ein schnitzel holzfällerart bestelle z.b. dann will ich kein paniertes schnitzel haben und geschmacklich war es auch kein reisser. doch die mehrheit möchte da hin dann lasst es euch schmecken. das tut doch der sache ansich nichts ab :)

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • niehuis87 in sifi gibt es auch einen onkel otto.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Würde auch dann mal vorbeikommen. Könnte auch das VCDS mitbringen. :peace:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Ich würde auch mit meiner Frau unter Vorbehalt kommen.
    Am Abend vorher sind wir auf einer Firmenfeier, und da kann ich noch nicht sagen wie üppig diese ausfällt ;)


    Gruß Simon

  • so komme eventuell auch ist aber nicht ganz sicher.
    @ Patrik du hast doch ein VCDS Programmiergerät oder?

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von 6pack ()

  • alles klar schon geändert


    äh komme alleine^^ der quote war eigentlich für Patrik gedacht :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • meinst du mich Nee habe ich nicht
    habe aber ein Tester im Geschäft wo ich such Sachenmachen kann. aber den kann ich nicht mit bringen

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • huhu!


    so bald is es soweit!


    kommt jemand aus der richtung Karlsruhe?


    dan könnten wir den rest zusammen fahren!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • tach zusammen...


    hätte da ein kleines anliegen: ich wäre gerne auch auf das treffen gekommen, jedoch habe ich an diesem sonntag eine Prüfung.
    ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Die Prüfung beginnt um 15:30 Uhr, würde bedeuten das ich ab 14:00 Uhr beim Breuni eigentlich ne Stunde am Treffen teilnehmen könnte....allerdings müsste ich mich dann gegen 15:00Uhr verabschieben da ich dann pünktlich zur Prüfung in Stuttgart sein muss.


    Wäre das OK wenn ich vorbeischau ohne danach mit zum Essen zu gehen? Ich würde nur auch gerne mal die Leute kennenlernen und sehen, mit denen man sich hier ab und an schreibt/liest!


    Gruss Benny

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Hallöchen :thumbsup:


    So, zwar noch nicht einmal im Forum vorgestellt, aber trotzdem würd ich meine Frau und mich gern anmelden.
    Solange unser kleinen uns keinen Strich duch die Rechnung macht. Währen wir auf alle Fälle am Sonntag gern mit dabei. Wenn es Reservierungstechnisch noch geht, natürlich auch zum essen.


    Lg
    Lars

  • bei euch 2 kein Problem einfach durchkommen denke eh dad er genug Plätze reserviert hatt und wenn nicht machen wir uns welchem



    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hey,


    Also das ist alles kein problem habe an die 25 Plätze reserviert also von dem her überhaupt kein ding :D
    ich freu mich schon tierisch drauf.


    benny87:


    kein ding das haben auch schon andere bei anderen treffen so gemacht also von daher haupsache man lernt sich mal kennen 8)


    ruVen:


    das heist ihr kommt zu zweit richtig oder mit kindern? :)


    Was ich vieleicht noch sagen sollte wegen Parken bei Onkel Otto müssten wir dann schauen wie wir es dort machen da die zu mir gesagt haben das die nur begrzte parkplätze haben, aber ich denke das bekommen wir dann hin :D 8)


    Grüße Chris

    Einmal editiert, zuletzt von niehuis87 ()

  • ja wäre was kennst du dich da aus wo wir uns treffen könnten?


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • das wäre auch meine auffahrt, also da würde ich doch glatt an eure schönen rs anschließen :) um sich zuvor zu treffen da müsstet ihr ja von der AB runter, dann wüsste ich ne stelle :D

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • dan gib mal die adresse durch wo wir unstreffen könnten!


    @ BB RS 202

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • dan gib mal die adresse durch wo wir unstreffen könnten!


    @ BB RS 202


    patrik wenn am kreuz stuttgart dann am besten in der nähe davon. wie wäre es mit ausfahrt sindelfingen ost und dann kurzes treffen am breuningerland. von da aus wieder los nach LB zum breuni?

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • ja aber ich gehe in Leonberg auf die A81 komme von der A5 von Karlsruhe


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • eigentlich fahre ich auch immer so. hab nur bei euch kreuz stgt gelesen und da ich in sifi wohne hat ich eben diese idee :D

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • ok also treffen wir uns dann niergends?


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hättest du denn einen treffpunkt? ich muss das nur finden können dann is alles paletti.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • das wollte ich auch Grad schreiben können wir machen wann 13.30 oder zu spät?

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr