Treffen im Raum Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn

  • ok machen wir dan 13.30 an dem Parkplatz


    wer noch dazu stossen will einfach da sein


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Kommt einer von euch über die käffer??


    Mühlacker/Vaihingen an der Enz die Gegend?

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Worldeater : treffen wir uns schon Gruibingen?


    gruibingen wäre bei mir in die falsche Richtung, ich könnte aber unterhalb vom Aichelberg warten und ausschau nach einer rs gruppe halten ;)
    dann könnten wir eigentlich patrick und BB RS 202 einsammeln, aber ich denke wir wären dann deutlich vor 13:30 vor ort ?

  • Servus Leute,
    Ich würde auch gerne dabei sein, aber bin am Sonntag im Europa Park. Sonst würde ich in Kirchheim auf der A8 zustoßen!


    Viel Spaß!!

  • @bbs rs 202, nix schön, komm ned zum waschen ^^

    mach dir da mal keinen kopf, es regnet doch eh schon und soll erst mal nicht besser werden wettermäßig X( für jemanden wie mich der immer ein sauberes auto fahren will schlechte prognose :meckern: alles :shit: ohne garage


    @Patrik ich werde das mal so vormerken. ich hoffe ich finde den tunnel :D ich bin echt nur mit der A81 vertraut, mein tägliches berufliches revier :lauthals: zumal ich noch schauen muss ob es bei mir hinhaut. werde aber wenn dann auch nur bleiben können bis ihr euch dann zum speisen losmacht. immerhin habe ich dann den wichtigeren teil miterlebt :)


    p.s. eine sache wäre da noch, ich sollte euch irgendwie erkennen. am besten ihr sagt mir welches auto ihr fahrt :lauthals:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • also ich fahr ein RS und wrte am Breuni in LUBU :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: 8) :victoria: :victoria:

    soso einen RS, soll ich nun automarken raten oder wie? :lauthals: was gab es da noch gleich, audi rs, focus rs, megane rs :ups: :P

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Ich geb dir mal nen Tipp die Auto Marke fängt mit "S" an un hört mit "A" auf und das Model mit "O" und mit "A" hört es wieder auf.


    und mitten drin ist die Automarke noch mit "KOD" besdückt und das Model noch mit "CTAVI" und jetzt rate mal.



    :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :finger:



    Grüße Chris


  • öy wenn der jetzt noch race-blau ist dann haste mir mein auto geklaut :lauthals:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • gruibingen wäre bei mir in die falsche Richtung, ich könnte aber unterhalb vom Aichelberg warten und ausschau nach einer rs gruppe halten ;)
    dann könnten wir eigentlich patrick und BB RS 202 einsammeln, aber ich denke wir wären dann deutlich vor 13:30 vor ort ?


    falsche Richtung? mal wenn möglich - über PN... woooo kommst du dann her? vllt können wir den Treffpunkt verlagern...

  • wäre schon wenn du dabei wärst dich mal wieder sehen Nee treffen Abfahrt ist dann wennawennalle da sind


    Gruss

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • so morgen is es soweit!


    auto ist geputzt nur durst hatt er noch


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • so morgen is es soweit!


    auto ist geputzt nur durst hatt er noch


    mfg


    hab mein prachtstück gestern abend von 18.30-23.30 handgewaschen, getrocknet, mit der luftpistole in den diversen ecken usw. getrocknet und zu guter letzt lack- und scheibenaufbereitet. jetzt isser winterfest und müssen im oktober nur noch die winterschluffen druff :schwitz:


    kommt eigentl. noch wer aus der ecke BB mit nach LB? bin gegen 13.00 in sifi IKEA parkplatz nen kumpel einladen und cruise dann mal chillig zum parkplatz nach dem engelbergtunnel wo patrik und die anderen ein zwischentreffen machen bevors nach LB geht :D

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von BB RS 202 ()

  • So bald gehts los bis später

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallöchen


    So viele Wasserflecken wie ich drauf hab, sag ich besser nicht das ich ihn Gestern gewaschen hab *g*
    Da unser kleiner noch brav bei Mama im Bauch geblieben ist, sind wir gerade dabei uns fertig zu machen und werden hoffentlich Pünktlich da sein *Kritisch zum Frau`chen kuckt*


    Bis Später
    Lg
    Lars

  • So,werde mich jetzt auch richten und mich dann auf die socken machen!


    Bin zwar nur ne stunde da aber besser als garnisch!!


    Kack prüfungen da immer!p

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • So sind Wieder gut daheim angekommen ich hoffe ihr alle zusammen auch :D


    Ich muss sagen es war ein richtig geiler Tag mit euch das müssen wir defenitiv so schnell wie möglich wiederholen 8) :D


    Bilder werde ich die Tage noch hoch laden für alle.



    Grüße Chris



    P.S. soll ich die Summerschilder schwarzen bzw. weisen?

  • P.S. soll ich die Summerschilder schwarzen bzw. weisen?


    Kann es sein, das das neue Eierfon Buchstaben verhexelt? ......duckundweg.....


    Ja war ein schöner Tag. Mit "alten" und "neuen" Gesichtern.
    Mir hats auch gefallen, vorallem die kostenlose Stadtdurchfahrt ;) duch die verschiedensten Stadtteile von Stuttgart.


    Danke fürs Planen und auch für die gewissen Dienstleistungen und Infos von Euch.


    Bis die Tage.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Schön war das Treffen wie immer gerne mal wieder und das Essen war auch recht gross


    Hatte noch ein schönes Erlebnis auf dem Heimweg


    Ein Mercedes meinte er muste drängeln, Auto vor mir weg und der Mercedes wurde immer kleiner hihi


    Gruss

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich fand das treffen klasse und die leute die man dort kennen lernen konnte echt super. das beste war einfach das man als neuling nicht als randfigur rumsteht sondern gleich von allen freundlich aufgenommen wird. darum hoffe ich das bald ein nächstes treffen stattfindet. sorry noch mals das ich nicht bis ende bleiben konnte und das verabschieden bei einigen ausfiehl nach dem fotoshooting bevors zum onkel otto ging.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Grins - schreibfaul - und denke gestern wurde alles gesagt...


    Somit schließ ich mich Vorrednern an...


    UND wieder was gelernt - es gibt nur ein wahres Smartphone ! IPHONE:D

  • Hi Leute,


    fands auch ganz lustig, auch wenn ich nur knapp ne Stunde am Treffen teilnehmen konnte.
    Sorry auch noch wenn ich mich nicht bei jedem mit Flossenschlag verabschiedet hatte, aber durch die Gespräche war ich so von der Zeit abgebracht, das mir die Zeit gefehlt hatte mich bei allen persönlich zu verabschieden und ich musste pünktlich um halb vier in Stuttgart Mitte sein.


    Daher all denen nachträglich.... :shakehand:



    Beim nächsten Treffen wär ich dann gerne bis Ende dabei!

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Ach doch noch was :D


    1. Essen bei Otto's Onkel war echt OK! :thumbup: XXL Cordon Bleu war saftig, nicht zu fettig, und die Fleischquali war gesunder Durchschnitt :smile: ... Pommes vllt nen ticken zu lasch :thumbdown:


    2. Bevor man über Apple-User herzieht - erstmal den Unterschied zw. McDonalds und BurgerKing lernen - wenns dann soweit is, auch den richtigen Schildern folgen :D aber Axxy: ich mag dich trotzdem voll gern :D :heart:


  • 2. Bevor man über Apple-User herzieht - erstmal den Unterschied zw. McDonalds und BurgerKing lernen - wenns dann soweit is, auch den richtigen Schildern folgen :D aber Axxy: ich mag dich trotzdem voll gern :D :heart:

    Der Unterschied liegt im Detail, KFC is einfach besser :lauthals:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha