Treffen im Raum Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn

  • besteht Interesse an einem Treffen im Raum S, LB und HN, Termin Vorschläge und wieviele Personen 15

    1. 23.9.2012 (7) 47%
    2. 29.9.2012 (6) 40%
    3. 30.9.2012 (5) 33%
    4. 6.10.2012 (3) 20%
    5. 7.10.2012 (3) 20%
    6. Onkel Otto Stuttgart (XXL Schnitzel) (10) 67%
    7. Sam Kullmnan´s (American Food) (6) 40%
    8. Asia fünf Sterne (Asitisch) (0) 0%
    9. +1 (5) 33%
    10. +2 (0) 0%
    11. +1 mit Kind (1) 7%
    12. +2 mit zwei Kndern (1) 7%

    So nachdem das alte Thema unauffindbar :cry: ist nochmal von vorn zumidestens ein teil davon. :thumbsup:


    Da ja Interesse für ein Treffen besteht machen wir eine kliene Umfrage wann und wo. 8) :thumbsup:



    Nur nochmal kurz zur Erklärung bei den letzten 4 Antworten +1 bedeutet ihr und eine weiter Person usw. :thumbsup: 8) :D


    Hier noch die Links zu den verschiedenen Restaurant´s:


    Onkel Otto Wangener Höhe
    Sam Kullman`s Diner Ludwigsburg
    Asia fünf Sterne Ludwigsburg


    Treffpunkt würde ich um 14 Uhr vorschlagen.


    Samstags würde ich vorschlagen das wir uns auf dem Parkplatz Bärenwiesen in Ludwigsburg (Einfahrt von der Friedrich-Ebert-Strasse) oder bei der RoFa Ludwigsburg in der Grönerstrasse (nicht zu verfehlen).


    Sonntags würde ich vorschlagen auch wieder die Bärenwiesen in Ludwigsburg, Kaufland Ludwigsburg an der Schwieberdingerstrasse oben oder unten jenachdem (Einfahrt von der Schwieberdingerstrasse oder Grönerstrasse)
    oder am Breuninger Land Ludwigsburg dierekt an der A81 Ausfahrt Ludwigsburg-Nord


    Den vorab Treffpunkt zum Quatschen und kennenleren gebe ich dann nach Ablauf der Umfrage dann bekannt oder ihr seid euch allen schon einig wo wir uns vorab Treffen, nur Samstags wird es schwer genügent Parkplätze beim Breuninger Land für uns zu finden.



    Grüße aus LB von niehuis87 (Chris)



    Update:


    So wie versprochen geben ich jetzt den Termin für das Treffen bekannt. 8) :thumbsup:



    Nach der Auswertung der Umfrage findet das Treffen am Sonntag den 23.9.2012 um 14:00 Uhr am Breuningerland in Ludwigsburg statt, und werden danach dann zu Onkel Otto essen gehen.




    Zum Ablauf:



    Wir Treffen uns am Sonntag den 23.9.2012
    so gegen 14:00 Uhr am Breuningerland Ludwigsburg (Parkplatz in Richtung Mc Donald auf der Linken seite,
    danach werden wir dann zwischen 16:00 - 16:30 Uhr zum Onkel Otto essen fahren,
    und das natürlich in einer Kolonne.



    So nun nochmal die Routen aus Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn und Bietigheim-Bissingen komment.



    Hier noch für die Navifahrer die Adresse vom Breuningerland wenn ihr
    über die Adresse fahrt kommt ihr an der Heinkelstrasse raus ihr müsst
    dann über den Parkplatz auf die andere Seite fahren in Richtung Mc
    Donald fahren.



    Breuningerland Ludwigsburg

    Heinkelstraße 1
    71634 Ludwigsburg
    Deutschland



    Danach fahren wir ja zu Onkel Otto hier die Route,
    und hier noch die adresse für die Navi fahrer fals wir uns verlieren,
    aber das wird ja nicht pasieren 8) :D .


    Onkel Otto
    Stuttgart, Wangener Höhe
    In den Stubenweinbergen 5
    70327 Stuttgart




    So nun zu guter letzt die Teilnehmerliste laut Umfrage:


    -alex88 +1 = 2 Personen
    -blackracer = 1 Person
    -mel-RS = 1 Person????
    -mpjsaar = 1 Person
    -passy = 1 Person
    -tmtomtom = 1 Person
    -niehuis87 +1 = 2 Personen
    -Patrik1983 +1 mit zwei Kndern = 4 Personen
    -RS Rale = 1 Person
    -fiona79 = 1 Person
    -Rene & Alexandra +1 mit Kind = 3 Personen
    -worldeater +1 = 2 Personen?????
    -6pack = 1 Person
    -ruVen +1 = 2 Personen


    Stimmt das noch alles so wenn nicht bitte bescheid geben dann ändere ich es sofort. :)



    Wer noch lust und zeit hat mitzukommen bitte einfach die liste in einem
    folge Beitrag weiter führen ich werde die Liste dann immer im ersten
    Beitrag Aktualisieren. :thumbsup: 8)




    Grüße aus der schönen Barock Stadt Ludwigsburg von Chris

    16 Mal editiert, zuletzt von niehuis87 ()

  • Servus Chris,


    also ich wäre sofort dabei, sofern das Datum stimmt. Vielleicht ist bis dahin ja auch deine DVD wieder bei dir zurück ;) . Beim Essen bin ich mit allem einverstanden. Warte jetzt mal auf die Zustimmung der Anderen und schaue mal, was bei raus kommt.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Da wir ja nun unseren RS behalten - ich wäre auch dabei... allerdings haben wir zu der Zeit den errechneten Geburtstermin unseres neuen Mitbewohners... Ich kann also eventuell kurzfristig nicht kommen... Ich sagen aber schonmal zu!

    V/RS 2.0 TDI CR

  • Wenn das Datum passt bin ich auch mit dabei.........

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Also bei mir auch wenn der Termin passt.
    Beim Essen bin ich dabei ausser Asia. Da bekommt mich keiner rein :)
    Kuhlmanns muss man sagen ist kein Restaurant zur Goldenen Möwe(McDon) sondern ein echt tolles American Diner.
    Sehr gute Steaks, Chickens und einfach alles was das Herz bzw. der Magen und der Gaumen begeehrt.
    Nein ich habe mit Kuhlmanns nichts zu tun, ich gehe da nur sehr gerne essen :-)


    Auf Wunsch kann ich auch mein VCDS mitbringen und DVD-Free.


    Viele Grüße
    P.S. passy: dann sehen wir uns ja doch mal :D

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • moinsen...


    je nach dem wie ihr euch entscheidet, schau ich auch vorbei...
    allerdings bekomm ich an dem wochenende 1+2 september mein fahrwerk rein.....und das folgende wochenende bin ich zwecks fernstudium unterwegs....also....noch ne woche später wär super, weil da hab ich auch noch urlaub=)


    Grüße

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • ok hat sich ja einiges getan hier.
    sorry konnte mich nur nicht gleich kurz kümmer war noch 4 tage auf Malle.
    Jetzt bin ja wieder da und werde es wieder pflegen.


    benny87:
    Der erste Termin ist doch zwei wochen nach dem ersten September oder was meinst du?



    Grüße Chris

  • benny87:
    Der erste Termin ist doch zwei wochen nach dem ersten September oder was meinst du?


    Sorry, stimmt :tired:
    irgendwie hab ichs wohl doch zu schnell überlesen... ;)
    dann tu ich mal mitabstimmen =)

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Hallo,
    schade kann nicht an sämtlichen genannten Terminen.


    Meine Erfahrung zu Onkel Otto in Wangen: - vor 3 Jahren: Portionen sind groß und billig.
    Ich esse dort aber nie wieder Schnitzel :grumble: :vomit: :mulmig: . Alles andere war aber soweit geniesbar.
    Das was man Zahlt, die Qualität an Fleich bekommt man auch. :oberklug: Erwartet dort also nicht das super Essen, dann schmeckts auch.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Deswegen Kuhlmanns :whistling::)

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • ein termin wäre mal besser wie zu überlegen wo essen

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • das ist richtig der termin steht ja schon fast ich warte jetzt noch bis zum WE und werde dann denn termin bekannt geben ok :thumbsup:.


    Also onkel Otto find ich eigendlich sehr gut wahr letzte woche erst und das essen wahr sehr gut,
    ich wahr auch schon öfters dort und es war immer sehr gut egal was ich gegessen habe. 8) :thumbsup:


    grüße Chris

    Einmal editiert, zuletzt von niehuis87 ()

  • wow der Schwabe gibt mir recht danke schon axxy

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • schade, wäre auch gerne vorbeigekommen doch bei mir passt leider kein Termin die vorgegeben sind :cry2:

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Beim Onkel Otto und dem passenden termin bin ich dabei ;)

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • also ich arbeite samstags, das wird zeitlich nicht klappen :( onkel otto nein danke, das haben wir in sindelfingen und da hab ich 1x was geholt und kein zweites mal mehr :) sonst klingts echt super und ich muss ja auch mal gesehen haben mit wem ich mich hier so austausche :P okay 1 gelbfüßler soll dabei sein, da kann ich über meinen schatten springen :D späßle

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • genaugenommen wären es 1,5 "gelbfüßler"...;)


    Ih ben au nur en neiigschmeckte!!! :P:D

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • So wie versprochen geben ich jetzt den Termin für das Treffen bekannt. 8) :thumbsup:


    Nach der Auswertung der Umfrage findet das Treffen am Sonntag den 23.9.2012 um 14:00 Uhr am Breuningerland in Ludwigsburg statt, und werden danach dann zu Onkel Otto essen gehen.



    Zum Ablauf:


    Wir Treffen uns am Sonntag den 23.9.2012 so gegen 14:00 Uhr am Breuningerland Ludwigsburg (Parkplatz in Richtung Mc Donald auf der Linken seite,
    danach werden wir dann zwischen 16:00 - 16:30 Uhr zum Onkel Otto essen fahren,
    und das natürlich in einer Kolonne.


    So nun nochmal die Routen aus Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn und Bietigheim-Bissingen komment.


    Hier noch für die Navifahrer die Adresse vom Breuningerland wenn ihr über die Adresse fahrt kommt ihr an der Heinkelstrasse raus ihr müsst dann über den Parkplatz auf die andere Seite fahren in Richtung Mc Donald fahren.


    Breuningerland Ludwigsburg
    Heinkelstraße 1
    71634 Ludwigsburg
    Deutschland



    Danach fahren wir ja zu Onkel Otto hier die Route,
    und hier noch die adresse für die Navi fahrer fals wir uns verlieren,
    aber das wird ja nicht pasieren 8) :D .


    Onkel Otto
    Stuttgart, Wangener Höhe
    In den Stubenweinbergen 5
    70327 Stuttgart


    Das alles steht auch nochmal im ersten Beitrag von mir ich werde jetzt auch die Umfrage benden also nicht wundern wenn man seine Stimme nicht mehr ändern kann. :D


    So nun zu guter letzt die Teilnehmerliste laut Umfrage:


    -alex88 +1 = 2 Personen
    -blackracer = 1 Person
    -mel-RS = 1 Person????
    -mpjsaar = 1 Person
    -passy = 1 Person
    -tmtomtom = 1 Person
    -niehuis87 +1 = 2 Personen


    Stimmt das noch alles so wenn nicht bitte bescheid geben dann ändere ich es sofort. :)


    Wer noch lust und zeit hat mitzukommen bitte einfach die liste in einem folge Beitrag weiter führen ich werde die Liste dann immer im ersten Beitrag Aktualisieren. :thumbsup: 8)


    Grüße aus der schönen Barock Stadt Ludwigsburg von Chris

    Einmal editiert, zuletzt von niehuis87 ()

  • schade....da kann ich leider nicht....


    allen andern, viel spaß, dann bin ich beim nächsten mal dabei!!! :D

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • ich habe auch abgestimmt aber nicht in der liste


    aber egall


    denke das wir kommen werden

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Schade, kann an dem Termin leider nicht kommen-> Arbeiten
    Wünsche euch viel Spaß

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Wär auch noch dabei!!!


    -alex88 +1 = 2 Personen
    -blackracer = 1 Person
    -mel-RS = 1 Person????
    -mpjsaar = 1 Person
    -passy = 1 Person
    -tmtomtom = 1 Person
    -niehuis87 +1 = 2 Personen
    -RS Rale = 1 Person

    Candy-Weiss Leider Geil!!

  • Ich hätte beides, aber leider an dem Termin nicht Verfügbar. Woher kommst du, vllt kann man sich ja auch so mal treffen zum Codieren.
    Grüße :-)

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • hallo!


    ich komme mit 2 Erwachsene und 2 Kinder!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Servus,


    so muss leider auch absagen, da ich am 23.09 ebenfalls arbeiten darf/ muss. Wird also nichts mit dem Treffen :cry: . Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und einen guten Hunger.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.


  • ich hätte Navi, Update und DVD Free CD sind aber noch unterwegs weis aber nicht ganz genau wo ?( :D


    Also ich habe sie vor langer, langer Zeit (so ca. 3 - 4 Wochen) an Himbi weiter geschickt. Hoffe auch, dass sie dort wirklich angekommen sind ... bei unserer Post weiß man ja nie :dontknow: ...
    Notfalls habe ich mir aber auch noch von allem ein "Backup" gezogen, welche sicher auf meinem PC verweilen :thumbsup:


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • also bislang klingt das mit sonntag schon mal gut. jedoch werde ich noch nicht zusagen, da sich das bei mir kurzerhand wieder ändern kann durch meine arbeit. andererseits denke ich mal das wenn ich da spontan dazukomme ihr auch kein problem damit habt :thumbup: ich habe eher ein problem mit onkel otto, aber ich kann ja auch schon vollgefuttert erscheinen :P

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha