Forumsjacke und/oder Forumsshirt

• ich kann es kaum noch erwarten mit der jacke.

freue mich schon total darauf!!
    hoffe mal das es vor weihnachten noch kommt

also das mit Weihnachten wird wohl nix :sad:
    es sei denn ich soll deine Jacke noch etwas zurückhalten und sie dir dann zu Weihnachten schicken :D

Scherz beiseite:
    Stand der Dinge ist, das Ende dieser Woche mit dem Besticken unserer Sachen angefangen wird und Mitte kommender Woche mir diese dann zugestellt werden....was also bedeutet, das ihr eure Bestellung dann in der ersten Dezemberwoche spätestens bekommen solltet :wink:

CZcar
    alias MARCO

• Das klingt doch richtig gut...:-) suuuuuper:-)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Super! :thumbsup:

Oktavia Kombi 2,0 TSI RS, Black Magic, Leder Supreme RS, 18 Neptune,Multimediaanschluss,Hill Hold
    Dachreling silber,Amundsen (ohne Mehrpreis zu Bolero ;) ) mit Bluethooth,Netztrennwand,Parksensoren V+H,
    Soundsystem,variabler Ladeboden, Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer),Sunset, GTI Fußstütze

Simons 3" AGA :drivel:, Red /Cristal Rülis, LED Nummernschildleuchten

Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D

• also das mit Weihnachten wird wohl nix :sad:
    es sei denn ich soll deine Jacke noch etwas zurückhalten und sie dir dann zu Weihnachten schicken :D

Scherz beiseite:
    Stand der Dinge ist, das Ende dieser Woche mit dem Besticken unserer Sachen angefangen wird und Mitte kommender Woche mir diese dann zugestellt werden....was also bedeutet, das ihr eure Bestellung dann in der ersten Dezemberwoche spätestens bekommen solltet :wink:

Das ist doch eine supergeile Nachricht :thumbsup::thumbsup:

Lebe dein Leben so wie du es willst und nicht wie andere es wollen!

• Freut mich zu lesen das ich bald nicht mehr frieren muss ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Servus,
    Weist schon wann wir sie bekommen?

Lg felix

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• ein teil ist gestern abgeholt worden, der rest dann heute mittag....
    laut DHL sollte dann ja morgen zugestellt werden :lauthals:
    scherz beiseite: spätestens samstag sollte das paket eintrudeln (deutschlandweit)

CZcar
    alias MARCO

• suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...:)

Danke nochmal für deine Bemühungen!!!! :thumbsup::thumbsup:

• Ich hab meine schon seit Samstag! :finger:

Marco hat sie mir freundlicherweise schon zum Treffen in Oyten mitgebracht :thumbsup:

Nochmals danke für deine freiwillige Zeitaufopferung mit dem ganzen Aufwand sowas auf die Beine zu stellen! :thumbup:

Gruß Manu

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• hi,

danke für das supertolle nikolausgeschenk, jacke ist heute angekommen.

Viele vielen Dank

Lebe dein Leben so wie du es willst und nicht wie andere es wollen!

• Marco viiiieeeelen lieben Dank, die Jacken sind heute angekommen... und sehen suuuuuper geil aus :thumbsup: :drivel:

:bussi:

Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

• Jacke kam heute an und alles tutti!!!
    Nochmal vielen Dank von mir!

Greetz
    Tom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Heute angekommen. Vielen Dank nochmal für die Organisation. Sind wieder super geworden die Sachen.

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• da kann man wieder mal sehen, das man der DHL Werbung nicht glauben kann.....
    wer sein Paket am Montag immer noch nicht bekommen hat, bitte dann mal kurz melden....
    werd denen bei DHL dann mal die Meinung vergeigen :very_angry:

CZcar
    alias MARCO

• Meine Jacke war am Donnerstag da, Hammergeil, echt TOP.
    Passt auch perfekt, jetzt ist ein Kumpel ziemlich sauer das er doch keine genommen hat.
    Also wer eine zu verkaufen hat in der Größe M bitte bei mir melden (in weiß) :P .
    Meine bekommt er nicht obwohl er micht schon genervt hat.

Vielen Dank nochmal für die tolle Abwicklung und die Organisation, UNSCHLAGBAR :D .

• CZcar Besten dank Für deine Mühe :shakehand: , die jacken sehen super aus.

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Marco besten Dank für Deine Bemühungen ! :thumpup:

Die Jacke ist angekommen und WOW schaut die geil aus ! Da hat sich das warten darauf echt gelohnt und schön warm gibt sie auch !

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Hammer geile Jacke!!!!! dankeeeeeeeeeeeeee!!!!!! :)

• Auch ich sag danke. ;)

Endlich ist hier angekommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Zitat

Dumme Frage kann man sich sowas noch bestellen?

Schreib doch dem Marco (CZcar) mal ne PN.
    Wird wenn dann aber ne Weile dauern,da wir bei der letzten Bestellung ca 100 Teile brauchten.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Schreib doch dem Marco (CZcar) mal ne PN.
    Wird wenn dann aber ne Weile dauern,da wir bei der letzten Bestellung ca 100 Teile brauchten.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

wahrscheinlich dann wieder hin zum IST 2014....und , wie Dieter schon richtig schreibt, wenn es genügend Interesse gibt, erst dann bekommen wir gute Preise

CZcar
    alias MARCO