Hallo Leute
Ich weis nicht mehr weiter kurz zur Vorgeschichte.....
Im Mai kam das erste Problem auf der Bahn bei 190 Bing Motor aus, was kann es nur sein? PDE 2 Zylinder (750€)
im Juni kam dann der Differenzdrucksensor gemerkt habe ich das, das die Leistung nach lies 120€
Letzte Woche fing es wieder an auf der Bahn leicht Berg auf BING Motorsteuerung Fehler also Zündung aus und wieder an alles weg bis zum nächsten Hügel alles noch 3mal beim 4 mal ging der Motor komplett nix ging mehr !!!! Der gelbe kam und was war es PDE 3 Zylinder 650€
Wieder in die Werkstatt
Auto wieder abgeholt am Freitag letzte Woche lief wieder also wieder auf die Bahn zur Arbeit alles gut bis diesen Montag wieder das Problem am Berg Notlauf wieder Zündung aus und an alles gut weiter bis zur Arbeit wieder den gelben !! Auslesen ergab Saugdruck unterschritten !!!
Mit dem Schlepper zur Werkstatt nach Berlin dort alle Leitungen vom Turbo untersucht nix aber was war es ?!?!? N75 Ventil also neues teil ran
Jetzt das Problem
Auto gestern abgeholt und lief wieder auf zur Arbeit also wieder Autobahn 114Km kaum Leistung Turbolader kommt erst bei 2500 !!!
und immer das Gefühl als wen der wagen will aber nicht kann...
Heute morgen um 8 wieder schnell in die Werkstatt ran an den PC und Turbolader ist der Hammer alles passt soll und ist druck was man im stand messen kann!!!
aber das Problem was wir gesehen haben DPF 110% voll und ich fahre jeden Tag 250 km Autobahn wie geht das ??? Das Problem mit dem DPF kam erst nach dem einbau vom N75 Ventil wer kann mir da helfen ???? ach mein Verbrauch liegt bei 130 im 6 gang bei ca 10 Litern
Sorry für die Fehler oder sonst irgendwas hatte heute einen Höllen Tag
Freue mich auf eure Ideen
MLG Dori