LED Rückleuchten Combi - NEUES DESIGN auf dem Markt

• Abgrundtief hässlich und billig :thumbdown: :cracy: :vomit:
    Ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ich hinter meinem Skoda (den jetzt meine Frau fährt) herfahre und die geilen LED C's anschauen kann :be cool:
    Muss dann immer schauen, dass ich vom restlichen Verkehr noch was mit bekomme, weil ich so vernarrt in die LED C's bin :blush:

Welche Rückleuchten hast du denn verbaut?

Alles Serie, kein Tuning.

• Ich find die Gut, sind individuell... Nur leider (noch) nicht für den RS... Aber ich würd sie mir holen, ich mag das unnormale, das andere... ;)

Ich glaub ich werd sie mir trotzdem mal bestellen und ausprobieren... Ist der Unterschied zwischen Combi und Combi RS den wirklich so groß ?

• Es gibt kein unterschied die haben nur keine Ahnung alos passen ohne probleme an ein RS Komi. Mache mal Fotos wenn du die verbaut hast, welche Farbe hast ins Auge gefast.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Ich denke, dass es sich bei dem Thema "nicht passend für RS" wieder um die Problematik der Fehlermeldungen und daher vermutlich erforderlichen zusätzlichen Lastwiderstände drehen wird.

Aber wie man das löst bzw. verbaut, wissen wir ja inzwischen (fast) alle, gelle? ;)

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Hat keiner Bilder im angebauten Zustand?

Weil die so zum :vomit::vomit::vomit: aussehen, hat die verm noch keiner verbaut :lauthals:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Die wirst du zu 99,9% nicht bekommen, weil die wirklich häßlich sind.
    Wer würde sich denn sowas freiwillig ans Auto schrauben?
    Ich nichtmal für viel Geld und guter Worte. :lauthals:

• Es kommt darauf an welche RL und Außenfarbe, wie schon mal gesagt sooo schlecht finde ich die ich die auch nicht muß man mal am Auto sehen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor