So eine Lackierung hätte ich auch gerne

• Das würde mir auch gefallen. :thumbup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• geiles video

super wie er das macht

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wenn jemand einen kennt, der das beherscht, ich stelle gerne mein Doppelgaragentor zur verfügung für ein schönes Graffiti :D

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Macht er, wie schon gesagt, mit recht simplen Hilfsmitteln aber das Endergebnis find ich richtig stark. Sehr gute Arbeit. Mein Respekt. :thumbup:

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• Die farbauswahl passt auf jedenfall Super zum R sind ja die Farben von VW Motorsport. So könnte auch ein Rennwagen von denen ausschauen

• Mich würde mal interessieren was das kosten würde.
    Langsam kommt mir da was in den Sinn... 8)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Sieht geil aus. Ist mal was anderes wie nur schwarz, weiß, rot oder silber.

Gefällt. :thumpup:

• sieht gut aus.. gefällt mir..
    frag mich bloß wieso er das mit spraydosen macht und nicht mit der lackierpistole.. ist wohl reine gewöhnung..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Geile Idee und mal richtiges geiles Ergebnis! Allerdings reine Geschmacksache. Mir persönlich gefällt es richtig gut :)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Sieht hammer aus, aber warum nimmt der Dödel normale Sprydosen und steht in einer Autolackierkabiene mit unterdruck etc. Mit einer rechten Spritzpisolte erreicht man sicher ein besseres Ergebnis als mit den Spraydosen die meist nur sabbern und punkten......

Aber Golf würde ich auch gern nehmen in der Farbcombo ;)

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• ich finds cool, sieht auch immer spielend einfach aus, wie die es machen.

Farbe und Motiv ist reine Geschmacksache... ich würde es mehr in Orange haben wollen...

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Sieht hammer aus, aber warum nimmt der Dödel normale Sprydosen und steht in einer Autolackierkabiene mit unterdruck etc. Mit einer rechten Spritzpisolte erreicht man sicher ein besseres Ergebnis als mit den Spraydosen die meist nur sabbern und punkten......

Aber Golf würde ich auch gern nehmen in der Farbcombo ;)

Zeig mir mal ein Graffitisprayer der mit der Lackierpistole (Spritzpistole) seiner Bildchen macht.

Deine aussage NORMALE SPRAYDOSEN sind das nicht das sind richtige Graffitispray Dosen was die Sprayer benutzen und es gibt zig verscheidenen aufsätze für die Spraydosen. Wen du wüstest was so eine Dose kostet.

Also wenn man keine ahnung hat..... :fressehalten:

:lauthals:

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil..............

Aber sehr nett wie du hier leute runter putzt Domm...........

Nachtrag:

Von wegen keine Ahnung :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

geh weiter Chillen.........

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

2 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()