Neue Motorhaube

  • Hallo Leute,
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Ich hatte einen kleinen Unfall und jetzt ist meine Motorhaube leicht verbogen.... So jetzt zu meinem Problem:ich brauch ne neue Motorhaube..... Aber hätte gern ne andere Motorhaube irgendetwas anderes/besonders und nicht wieder die Standard (obwohl die natürlich auch gut aussieht)..... Wo her bekomme ich sowas oder kann ich mir da nur sowas wie ne Einzelanfertigung machen lassen?.... Such jetzt schon ein paar tage im Internet aber finde einfach nix :(
    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • Na wenn ich dir jetzt alle Details erläutere, wäre ich ja schön blöd :D


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Da haste recht..... Aber will ja auch nicht die gleiche aber da es richtig gut aussieht hab ich gedacht du sagstmir Vlt wie kein Karosseriebauer heißt..... :P

  • Nö, aber ne original Haube kann ich dir anbieten ;-)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Wie ware es mit einer Carbonmotorhaube? :D
    Für den Golf V GTI hab ich schon Eine gesehen, neben Heckklappe und neuen Türen.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Carbonhaube??? :D


    Viel Spaß beim bezahlen.
    Die sind doch sch..... Teuer.


    Mit minderstens 800€ kannst rechnen oder???


    Wer hat ein paar Preise??? Würd mich interessieren was die Kostet.

  • sieht suppi aus wollte das auch schon machen habe noch eine Haube zuhause liegen


    hätte sie aber warscheinlich andersrum gemacht


    wenn ich mal zeit und lust habe werde ich mich mal anfangen


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Die lag so um die 700-800 Euro.
    Allerdings bietet sie neben dem geringeren Gewicht auch eine leichtere Bearbeitkeit für Lufteinlässe.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau


  • Werde mir auch mal eine zulegen und mal experimentieren.
    Hab mir da schon richtig Gedanken gemacht in mein Köpfchen.


    Mal schauen. :D

  • was eine gemachte oder eine Orginale?


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • und kostet?

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Wer se sich abholt kann se für nen fuffi und ne Schachtel kippen haben :D


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • orginale mit einer delle habe ich auch noch eine scout stossstange vorne und einr defeckte rs stosstange vorne


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Soo also wir heute beim einzigen Karosseriebauer in meiner Nähe und der meinte nur einmal gemacht und soll mit guten 1000€ rechnen..... Dann wohl doch lieber carbon Motorhaube :D außer hier gibt mir jemand noch einen Namen eines anderen Karosseriebauers? :)

  • Also doch Carbonhaube. :D
    Schau doch einfach in euer Branchenbuch rein, da werden sich doch noch andere Karosseriebauer finden lassen. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Hmm, ja Carbonhaube ist gar nicht mehr so ausgeschloss:P..... Ja so schlau war ich ja auch schon und hab schon paar angerufen aber die machen sowas nicht..... Aus dem Grund hab ich gehofft mir kann hier eine/-r helfen ;)