Letzter ungelesener Beitrag

  • Hi ich kenne aus anderen Foren die Funktion das man den letzten ungelesenen Beitrag in einem Thema anzeigen kann...


    klicke also zum Beispiel auf ein Thema das ich verfolge... Was habt ihr heute an eurem RS gemacht... und habe da einen Button wo ich mir den ersten ungelesenen Beitrag anzeigen lassen kann.


    Finde diese Funktion sehr gut da einem so nicht ein evtl sehr interessanter beitrag am ende einer seite entgeht...


    Grüße Maverick


    PS: finde es wirklich toll man merkt diesem Forum wirklich an das es gepflegt wird. Ich danke allen Helfern dafür!!! (sollte auch mal gesabt werden)

    Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • wie wäre es wenn du einfach neben dem Threadtitel auf die grünen Pfeile klickst...so kommst du doch zum aktuellsten Beitrag?! :oberklug:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • na den aktuellsten meine ich ja net. der ist auf der letzten seite... da komm ich auch per seitenwahl hin... was ich meine ist eine funktion die mir und jedem anderen user den beitrag in dem thema anzeigt der NACH seinem letzten besuch dort geschrieben wurde

    Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • Richtig...wenn man auf den grünen Pfeil klickt kommt man zum letzten gelesenen Beitrag. Klickst du lediglich auf den Threadtitel, kommst du entweder auf Seite 1 raus, also beim 1. Beitrag oder beim neuesten (das weis ich jetzt ned so genau).

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Schande über mich :-) dachte das wäre der letzte geschrieben eintrag... also z.B. post 101... wenn ich bei 95 aufgehört habe zu lesen wäre ja dann post 96 interessant für mich... dachte nur das der grüne pfeil mich direkt zum post 101 bringt und net zum 96 wo die geschichte für mich ja weiter gehen würde.... Aber entschuldigt meine unwissenheit...

    Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • Also ich hatte diese frage ja auch schon mal gestellt... Bei mir klappt das irgendwie nicht.


    Hab gleich mal 2 Themen ausprobiert:


    1. Das Kindersitze-Thema. da war ich noch nie drin, ergo müsste ich ja auch beim grünen Pfeil beim ersten landen. ich lande beim letzten auf der letzen Seite.


    2. Das Hauskauf Thema. Da hatte ich nur den Eingangspost gelesen, müsste also bei Beitrag 2 landen. War aber bei 18, dem letzten.


    Was nun?


    btw. Wenn man nur auf den Titel klickt landet man immer ganz am Anfang.

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Wenn ich den Mauszeiger auf den grünen Pfeil führe, poppt folgendes auf: "Zum letzten Beitrag des Themas springen".
    Das sagt doch eigentlich alles.
    Die Funktion, die sich der TE wünscht, ist damit also nicht realisiert.
    Was mich nur wundert, ist, dass selbst die Administration das Gegenteil behauptet. :(

  • Es gibt zwei grüne Pfeile. Wenn man die ungelesenen Beiträge sich anzeigen lässt, hat man einmal links neben dem Thementitel einen grünen Pfeil, der führt einen zum letzten ungelesenen Beitrag, welcher ab dann gezählt wird, wo man auf "alle Foren als gelesen markieren" gedrückt hat oder eben zuletzt in dem Thema war.


    Dann gibt es rechts noch einen Pfeil, der führt einen zum NEUESTEN Beitrag im Thema, ungeachtet dessen, was man schon gelesen hat.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Und nun kein Bedankomat verfügbar.



    Danke...


    I-was stimmt bei mir zwar immer noch nicht, aber das schieb ich mal auf meinen i-explorer.

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)