Umfrage: Der Danke Button

• Wollt ihr euch gerne bedanken per "Danke Button"? 54

1. JA (50) 93%
    2. NEIN (0) 0%
    3. Ist mir echt egal (4) 7%

Hi,

ich vermisse schmerzlich den "Danke Button", besteht die Möglichkeit diesen mit ins Forum einzubauen. Es gibt hier wirklich sehr viele engagierte User (auch nicht RS Fahrer ;) ) die das eine oder andere Danke wirklich verdient hätten.

Dank und Gruß,
    Largafel

cu, largafel .

4 Mal editiert, zuletzt von largafel () aus folgendem Grund: Umfrage eingefügt

• Kenn den Danke Button auch aus anderen Foren. Verkürzt manchmal einen Theard einwenig weil nicht jeder schreibt "danke für deine Antwort..." oder ähnliches.

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Und der gefällt mir Button

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Habt Ihr nicht noch mehr Wünsche ?? Eventuell den: Wie übernehm ich die Weltherrschaft Button ?? :lol2: :lauthals:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich könnte auch bei Bedarf eine Umfrage zum Thema erstellen, vielleicht hilft es den Mods bei der Entscheidungsfindung!?

cu, largafel .

• Im GolfVIGTI-Forum wurde das vor rund zwei Wochen entgegen meinem Rat eingeführt.

Ergebnis: keiner benutzt es.

Wer mir dort einen Beitrag mit 'Danke' zeigt (das er nicht selbst geklickt hat) bekommt
    ein Pfefferminzeis ausgegeben.

Glaubt mir, es ist Schwachfug. Nett gemeint, aber bringt nichts. Wer sich bedanken will
    kann das auch so tun. Mir ist das zuviel Motor-Talk.

Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()

• Da stimme ich dir schon zu Bruce das er in einigen Foren nicht wirklich genutzt wird. Aber speziell DU verdienst schon des öffteren ein dickes Danke für deine Themen und Beiträge. Letztendlich kann mit dem Button die Arbeit eines jeden gewürdigt werden und neue User erkennen aktive "alte" Hasen auf den ersten Blick.

Lassen wir uns überraschen wie er hier angenommen wird und ich freue mich das die Bitte sehr fix umgesetzt wurde. Und das spricht wiederum für die Flexiblität des Forums :thumbsup: .

cu, largafel .

• Im Seatforum ist es sehr verbreitet und ich finds gut.

Hier funzt es aber nicht , es kommt ne Fehlermeldung mit Access denied...

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Sorry das ich mal so blöd frage... Wo sieht man denn das Ergebnis, oder ist das ganze nur für die jeweiligen user zu sehen, die das "Danke" x.mal bekommen haben?

Ich kenne die Funktion bisher nicht wirklich...

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Krieg ich auch, obwohl alle Rechte vergeben sind...

Der Autor eines Beitrages muss ihn auch erst aktivieren, dann kann man ihn nutzen...

hmm, dann macht das aber keinen sinn. das wäre ja dann nur was für leute die sich privileren wollen... er sollte automatisch erscheinen und nicht wenn es erst aktivieren muss. also, meine meinung

ps: jetzt aber auch danke anklicken :oberklug: ;)

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• ich stimme alf zu.. sollte bei jedem post automatisch aktiviert sein..

außerdem sollten die danksagungen im profil des users gezählt werden..

so dass jeder user sehen kann wieviele danksagungen ein user gesammelt hat..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Funktioniert! :D;)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• außerdem sollten die danksagungen im profil des users gezählt werden..

so dass jeder user sehen kann wieviele danksagungen ein user gesammelt hat.

Na, wenn jetzt hier Leistungsdruck herrscht, dann wollen wir mal richtig Gas geben. :hammer:

• Na, wenn jetzt hier Leistungsdruck herrscht, dann wollen wir mal richtig Gas geben. :hammer:

Leistungsdruck ist es erst dann wenn es so im Profil aufgeführt wird.... :thumbsup:

Grüsse Kay

• Da wees ick nich, wie ich das dahin kriegen soll....ist sicher ein Auslesen der Datenbank, müsste ich mich etwas tiefgründiger damit beschäftigen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Willst du dich jetzt "privileren"? :D :D :D

hat man das gemerkt??? :finger:

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Leistungsdruck ?? Eher Nein :D :p Mir ist es relativ egal ob sich jemand bedankt, Hauptsache man hat demjenigen geholfen 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Grüsse Kay

• Leistungsdruck ?? Eher Nein :D :p Mir ist es relativ egal ob sich jemand bedankt, Hauptsache mat hat demjenigen geholfen 8)

Ein Dankeschön ist aber eine gute Gehste und darauf legen wir ja wert in diesem Forum.

378

• Aus aktuellem Anlass entstaube ich diesen Thread mal.

In diesem Forum wird neben den sachlichen Diskussionen in letzter Zeit auch häufiger über Sinn und Unsinn diskutiert. Nun gibt es ja auch in der aktuellen Forenversion die Funktion "Bedanken" (ehemals "Gefällt mir").

Ich muss häufig erkennen, dass die Funktion ohne jeglichen Sinn genutzt wird. Meist wenn jemand einen anderen User erwähnt und dieser sich dann dafür bei ihm "bedankt".

Ist zwar schön, wenn sich so viele lieb haben und trägt sicherlich auch zur Forenkultur bei, aber was bitte ist der Sinn dann hinter dieser Möglichkeit?

Wichtiger wäre doch den "Bedanken" dann einzusetzen, wenn ein User einen entscheiden Beitrag zum Thema geleistet hat und so die Diskussion auch weiterbringt.

Kann mir das bitte jemand erklären?

• Wie wHiTeCaP schon geschrieben hat, ist das "Danke" eigentlich dafür gedacht, dass man sich für einen guten bzw. weiter bringenden Beitrag oder Thread bedankt. Wie er letztendlich eingesetzt wird, kann und soll von uns gar nicht gesteuert werden.

378