Soo die LED für die Rüchstrahler in den Türen und Kennzeichenbeleuchtung sind da, werden morgen verbaut.:008:
Sofern alles klappt!!! Desweiteren wollte ich auch noch die Kenzeichenhalterung in Angriff nehmen...:015:
Bilder und News folgen!!!
Mein RS "Dixi"
-
-
Hab die LEDs nun drinne und sieht bei Tag schon schick aus. Mal schauen wie es bei Dunkelheit ausschaut, werde heut Abend mal paar Bilder machen und morgen einstellen...
Kennzeichenhalter hab ich auf besseres Wetter verschoben. :015: -
Hier die versprochenen Bilder!!!
-
Sehr chick geworden :045:
Ich glaub ich hol mein PLatinen-Bastel_zeug mal ausm Estrich
Denk mal sobald der RS da ist werd ich auch auf Sofitten umsteigen..
-
Sieht zwar super aus, mein Nr. Schild muss trotzdem nicht jedr gleich erkennen:005: :015:
-
Naja erkennen kann man das ja bei Stinobeleuchtung auch :015: !!!
Aber ist wie immer Geschmackssache.... -
Zitat von Dixi;11886
Naja erkennen kann man das ja bei Stinobeleuchtung auch :015: !!!
Aber ist wie immer Geschmackssache....
jo schon klar......:005: -
...Nase!!!:011:
-
Bin gerade Fertig geworden mit der Montage meiner neuen Kennzeichenhalter und ich finde es ist richtig schick geworden.:008:
Hat zwar ne weile gedauert, bis ich diese komische Klebemasse (Kitband) vom Lack unter dem alten Kennzeichenträger wech hatte, aber dann ging es fix.
Hier mal 2 Bilder nach der Montage, von der Gesammtoptik... -
Hier noch 4 stück aus der nähe und von unten/oben...
-
Sieht schick aus....was ist dies fürn Kennzeichenhalter??:030:
-
Ja gefällt mir auch. Wo Haste die her? Besonders bei nicht schwarzen Autos angebracht.
Wie siehts jetzt aus mit Diebstalschutz? Geht das Schild doch bestimmt noch leichter ab als mit den richtigen Halterungen. -
Also sie sind aus dem ATU-onlinshop (Deutschland). Heißen "Simple Fix" oder so ähnlich...
Zum Thema Diebstahlschutz, ist auch nicht anders als bei den orginalen. Es wird oben und unten eingeclipst und gegen seitliches verrutschen ist noch ein Klebestreifen dahinter.
Ich hatte sie zum erstenmal bei meinem Kollegen am RS gesehen, find es einfach schick und besser als die Kennzeichen einfach durchzubohren...:015: -
Auf jeden Fall.
Mal Schaun. Aber meiner ist Schwarz. Da stören die originalen nicht so. -
Kurzer Zwischenstand bei Kilometer 14560...
...er läuft und läuft, keine Probleme oder sonstige Sachen!!!
Hab bei Kilometer 14140 die Dämmmatte im Motorraum zum Cockpit hin rausmachenlassen sowie eine Motorwäsche, da bei uns die Marder sehr aktiv sind!!
Jetzt warte ich noch auf die Aufkleber für die Sitzhöhenverstellung, die dann montiert werden. Sonst stehen erstmal keine Tuningmaßnahmen an.
Bis die Tage...:003: -
Heute hab ich mein RS mal wieder gewaschen, da die Mükken ihn immer sooooo sehr lieb haben.... :dft007:
Außerdem hab ich die Aufkleber für dei Sitzhöhenverstellung verklebt, die Beaufrost freundlicherweise bestellt hatte. Thankxxxx nochmal an der Stelle....
Bilder folgen!!! -
Kilometerstand 15065, alles in Ordnung!!!
Heute hat er sich nur etwas ruppiger fahren lassen, nehme an das er mal wieder den PDF frei gebrannt hat. Lämpche blieb aber aus.... -
was hast du denn für ne Sitzhöhenverstellung verbaut???
Bin letztens mal nen Audi A... keine Ahnung probegefahren wo mein RS gechippt wurde ......hab mir überlegt ob man diese elektrischen sitze beim RS einbauen kann ( nur die Verstelleinheit die RS sitze sollen ja bleiben ) ???
-
Ich habe nur ein Aufkleber an dem Hebel der Sitzhöhenverstellung verklebt, siehe auch in der Rubrik Marktplatz....
-
So habe gerade festgestellt das meine Kenzeichenbeleuchtung auf der Fahrerseite defekt ist...:dft007: !!! Das sollte ja eigentlich nicht vorkommen bei LEDs oder???
Naja hab gerade mal eine Mail an Hypercolor geschickt und werd mal schauen ob sie es tauschen. Am WE werde ich sie mal demontieren und schauen was da Phase ist. -
Zitat von Dixi;16092
So habe gerade festgestellt das meine Kenzeichenbeleuchtung auf der Fahrerseite defekt ist...:dft007: !!! Das sollte ja eigentlich nicht vorkommen bei LEDs oder???
Naja hab gerade mal eine Mail an Hypercolor geschickt und werd mal schauen ob sie es tauschen. Am WE werde ich sie mal demontieren und schauen was da Phase ist.
Ich hab manchmal das problem beim standlicht rechts, manchmal gehts, manchmal nicht, manchmal brennt es 5min und dan 30min, werde nicht schlau draus.....
Grüsse
Und teil mit was Hypercolor sagt...... -
Hypercolor hat mir gerade geschrieben, er meint das es nicht einfach kaputt gehen darf und er schickt mir gleich ein neues zu....
Werde die LED am WE mal ausbauen und mal schauen, aber denke das es einfach ein Produktionsfehler war. -
So hab heute post von Hypercolor bekommen und auch gleich die defekte LED von der Kennzeichenbeleuchtung getauscht, sowie mal ein Bild von dem Aufkleber der Sitzhöhenverstellung gemacht....
-
Mir fällt gerade ein, das bei mir gestern bei Kilometer 15525 mal wieder die Leuchtes des PDF gebrannt hat und er sich sehr ruppig fahren ließ.
Aber wie beschrieben, nach kurzer (ca.6KM) fahrt mit kostanter Geschwindigkeit bei warmen Motor ist sie wieder ausgegangen und alles wieder TOP.
Bis die Tage... -
Zitat von Dixi;16445
So hab heute post von Hypercolor bekommen und auch gleich die defekte LED von der Kennzeichenbeleuchtung getauscht, sowie mal ein Bild von dem Aufkleber der Sitzhöhenverstellung gemacht....
Sieht ja aus wie bei mir!!
:018:
Jetzt müsste es nur noch die Plasteapplikationen am Amaturenbrett in gebürstetem Alu geben! -
Hmm kommt darauf an, ist geschmackssache...
-
Zitat von beaufrost;16448
Jetzt müsste es nur noch die Plasteapplikationen am Amaturenbrett in gebürstetem Alu geben!Mir würde schon reichen, wenn man diese silbernen Zierleisten abbauen könnte, da würde ich sie mir schön Candy-weiß lackieren. Aber die Dinger sind mit der Türverkleidung verschweißt, da wurde mal nicht mitgedacht.
Schöne :042:! -
Zitat von Weberknecht;16476
Mir würde schon reichen, wenn man diese silbernen Zierleisten abbauen könnte, da würde ich sie mir schön Candy-weiß lackieren. Aber die Dinger sind mit der Türverkleidung verschweißt, da wurde mal nicht mitgedacht.
Schöne :042:!Ist natürlich auch eine Idee mit dem weiß...da hilft nur abkleben...wird aber dann wahrscheinlich nicht so orginal!:019:
-
Ne abkleben ist Stuhl, besser wäre schon wenn sie raus gehen. Würde sicher schick ausschauen wenn man sie in Wagenfarbe lackt...:004:
-
Zitat von Dixi;16509
Ne abkleben ist Stuhl, besser wäre schon wenn sie raus gehen. Würde sicher schick ausschauen wenn man sie in Wagenfarbe lackt...:004:
Gut aber bei dir fällt das dann nicht so auf! :005:
:dft001:
-
Ist schon klar Nasenbäääääääääär....:005: !!!
Ich könnte es mir edel bei Weiß und Schwarz vorstellen, sprotlich bei Gelb und rot + blau... -
Zitat von Dixi;16534
Ist schon klar Nasenbäääääääääär....:005: !!!
Ich könnte es mir edel bei Weiß und Schwarz vorstellen, sprotlich bei Gelb und rot + blau...Wollte es ja nur mal anbringen Mr. Ameise!
:011:
-
Soooo Kilometer 16600 und nach dem die erste LED an der Kennzeichenbeleuchtung getauscht war ist mir in Dresden die zweite auch noch zerflogen.
Nach Kontakt mit Hypercolor war die Sache schnell behoben und sie haben schon neue LEDs in den Shop reingestellt.
Jetzt warte ich nur noch auf die LEDs die sie mir Kostenfrei zusenden.
Kann immer wieder nur betonen wie gut der Service bei Hypercolor ist, top Partner....!!!
Hat sonst jemand ach so ein Problem gehabt??? -
Die LED sind da, ging richtig fix, jetzt muß ich nur mal schauen wann ich sie verbaue, denke es wird erst nächste Woche.
Werde mal ein Foto machen wie die neuen aussehen, sind jetzt ja SMDs statt Superflux...;)
Also bis die Tage!!!:048: -
So Gemeinde, ich habe die neuen LEDs gleich gestern noch verbaut und mal ein paar Fotos gemacht.
Links ist jeweils die alte LED zu sehen mit den Superflux und rechts die SMD!!! Hoffe das sie nun halten und nicht wieder aussteigen. -
Gestern war ich mal beim :003: Peugothändler und hab mir die Antenne bestellt, sollte nächste Woche kommen.
Aktueller Kilometerstand 17050 und alles ok, der RS rennt und rennt!!!:048: -
So die Antenne ist verbaut und sieht echt schick aus, Danke nochmals an die Vorreiter. :048: (Teilenummer ist die 6561.N3 bei Peugot)
Hier ein Paar Bilder...;) -
Bin gerade von ner Ausfahrt mit meiner guten rein und da ist bei mir das gleiche Problem wie bei einigen anderen aufgetreten.
Linkes Standlicht wurde defekt gemeldet, und geht ab und zu mal, meistens aber nicht!!! Hab gleich ne Mail an Hypercolor geschickt und werde mal warten was sich tuht...;) -
Zitat von Dixi;20305
Bin gerade von ner Ausfahrt mit meiner guten rein und da ist bei mir das gleiche Problem wie bei einigen anderen aufgetreten.
Linkes Standlicht wurde defekt gemeldet, und geht ab und zu mal, meistens aber nicht!!! Hab gleich ne Mail an Hypercolor geschickt und werde mal warten was sich tuht...;)
Hast du schon die mit dem 3. wiederstand??
Hab langsam das gefühl, das die zu warm werden...
Meistens kommt der ausfall bei langsamer Fahrt, oder stillstand..
Grüsse -
Ich hab die Antenne eine Woche montiert gehabt, da hat sie mir schon so ein scheiss marder angefressen!!!