Lenkrad umgebaut und nun Fehler im Display

• Brauche mal dringend Hilfe.
    Habe mir ein Golf VI Lenkrad OHNE MFL eingebaut.
    batterie wieder angeklemmt und jetzt leuchtet:ASR Lenkwinkelsensor und Reifendruckkontrolle. Ausserdem geht die Hupe nicht. Lenksäulensteuergerät habe ich nicht getauscht.

Octavia Combi RS TDI
    S3 Bremse vorne und hinten , S3 SWV, LED Innen und Aussen 8,5x18"Tomason TN1 Winterräder, Turboperfomance Chip, BMC Air Filter, Invidia Auspuff ab Kat, H&R Gewindefhw,H&R Stabi´s, Philips TFL, Tomason TN8 8,5x19ET45 mit 225/35 R19, Schwarze Scheiben von CFC,FRB in grün, GTI Fußstütze,GTI Lenkrad,Polo9R Antenne

• Musste wohl trotzdem alles neu anlernen, weil du ggf. den Nullpunkt vom Lenkwinkelsensor verstellt hast.

Sent from my iPhone using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hat sich erledigt. Musste einfach nur eine kleine Runde drehen. Jetzt geht alles wieder

Octavia Combi RS TDI
    S3 Bremse vorne und hinten , S3 SWV, LED Innen und Aussen 8,5x18"Tomason TN1 Winterräder, Turboperfomance Chip, BMC Air Filter, Invidia Auspuff ab Kat, H&R Gewindefhw,H&R Stabi´s, Philips TFL, Tomason TN8 8,5x19ET45 mit 225/35 R19, Schwarze Scheiben von CFC,FRB in grün, GTI Fußstütze,GTI Lenkrad,Polo9R Antenne

• Indem Du die kleine Runde gefahren bist, haben sich G85 Sensor und ASR selbstständig angelernt.
    Funktioniert die Hupe denn nun auch?

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• JA die Hupe geht auch. Hatte den Airbag nicht fest genug reingedrückt. Hatte bissel Respekt davor.

Octavia Combi RS TDI

• Na dann Glückwunsch zum neuen Lenkrad :)

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Was ich beim Golf (GTI) Lenkrad immer noch nicht verstehe:
    Da wo man die Hände hat, ist Glattleder, also viertelvor und viertelab.
    Da wo man selten hinfasst, oben und unten, ist das gelochte Leder.

Müsste das nicht genau umgekehrt sein, so wie bei unserem RS ? :worry2:

Anyway, ist ja Wurscht, sieht geil aus, wenn es unten abgeflacht ist :thumbsup:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB