Einbau/Beschaffung Fahrwerk im Raum HH

• Moin zusammen,

meine Stoßdämpfer geben ihren Geist auf und ich hatte eh noch vor ein Fahrwerk einzubauen (KW Var. 1 Inox?).
    Weiss jemand von euch wo man das günstig herbekommt bzw. günstig einbauen lassen kann?
    Bei DD Customs in HH wurden mir für das FW, den Einbau, sowie Achsvermessung und Eintragung schonmal ca. 1400€ prophezeit...

Ahoi,

Franz

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Besorg dir doch das Fahrwerk hier im Forum und such dir eine
    gute freie Werkstatt.
    Falls es für dich kein Problem ist nach Kiel zu fahren wüsste ich
    eine gute Adresse, aber leider nicht in HH.

• Danke schonmal für den Tipp! hab eben mal bei Mane angefragt...
    Bin mir nicht mal sicher obs Gewinde sein muss oder "nur" Sportfahrwerk...

Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Hallo,

würde mir das GFW auch hier bei den Forumhändlern besorgen. :thumbsup:
    Bzgl. Einbau frag mal den user "Hansen" - der hat letztens seine Dienste angeboten.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Sonst noch einer hier der solch einen Einbau vornehmen kann oder jemanden kennt?