Ich bins, der Neue

• Hallo Ihr Skoda Narren,

et grüsst aus dem schönen Rheinland der Maddin.
    Ich habe schon 35 Jahre auf dem Buckel, hab eine 5 jährige Tochter und eine Freundin ( die reicht auch ;-)

Natürlich fahre ich das für mich schönste Auto, was Familie und Spass vereint. Wo sonst passt wohl ein Kindersitz, Mutti und die Kleinen rein? Wo bitte stau ich mehrere Fässchen unter wenn nicht im schönen RS ?

Mein RS hat ein blaues Gewand nahmens Racing Blue ( wow, wie selten ) :D
    Bis jetzt ist schnurrt die Semmel auf 17 " Leichtmetallfelgen von Skoda auf Michelin Bereifung. Innenraum ist kein Leder ( mag ich nicht ), dafür mit dem Schnickschnack wie Navi, BT, CD....

Die TDI "Kombi"-Semmel hat bereits eine Leistungsoptimierung hinter sich und liegt aktuell bei cca 225 PS @ ~ 445 bis 465 nm (stabil) getunt vom Wimmer Rennsport in Solingen mit Ausbaustufe 2.

Der Wagen ist 45 mm tiefergelegt und bietet ein H & R Sportfahrwerk. Verbaut wurde zudem eine saugdruckoptimierte Edelstahlauspuffanlage.
    Naja als wärs noch nicht genug, werden Felgen im Mai folgen die auf Dunlop GT laufen, es handelt sich genauer um Barracuda® Voltec T6 WheelsArt Cold Blue mit Svarowsky Steinen.

Wie auf vielen Videos schafft meine Semmel keine 250, aber dafür > 235 km, wobei hier meine Freundin mir so sehr in die Seite sticht, daß ich standardmässig unter 150 bleibe um weitere Schmerzen zu vermeiden.

Achja besonders toll finde ich übrigends mein Glasschiebedach, da lass ich die Sonne rein :embarrassed:

Ich würde gern die Leistung weiter erhöhen, notfalls auch mit Motortausch, bekommt Töchterchen mal weniger zu essen... :D

:wink: Liebe Grüsse und bis bald,
    Maddin

PS: das Bild in der Galerie zeigt meinen Ausgangs-Skoda. Neue Bilder folgen dann Ende Mai bzw. Anfang Juni, nach meinem Urlaub :)

Vielleicht sieht man sich ja mal

NE-RS 2011 (Neuss)

• hallo

willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch herzliches Willkommen von mir! :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Herzlich Willkommen auch von mir im Namen des Führungsteams hier :D
    Krasse Pferde übrigens die du da raus holst ^^ Hat es keine Probleme bei der Abgastemp. gegeben wg. dem DPF?

• :heart: -lich Willkommen Maddin!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• noch ein neusser...willkommen :thumbsup:

Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

• Servus
    viel Spaß hier im Forum

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Hab mich schon hier umgeschaut, nettes Team hier.

@tork

Aus welchem Teil bist du

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

• Ach ich fahre übrigens einen eu-reimport
    Dadurch hab ich 18% gespart :-) und die gleiche Garantie und Service.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

• Willkommen, ...

... und wenn du schon so anfängst:
    Auch keine Re-Importe, also echte deutsche Modelle bekommt man auch für sogar mehr Rabatt als deine "lumpigen" 18% ! :finger:;)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Herzlich Willkommen :thumbsup:

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Hallo Maddin,
    :heart: -lich Willkommen bei uns RS-ler :thumbsup:
    Ich wohne zwar nicht in Neuss, aber ich arbeite dort!

Liebe Grüße
    Michael

• Servus und Willkommen bei uns, viel Spass mit dem Rs und weiterhin auch mit uns, hier im Forum. :D:lol:

Ganz schön viel Leistung auf dem TDI :mulmig2: Sehr ungewöhnlich ! Und die NM sind auch ziemlich viel... Und wegen dem Stabil/Haltbar ----> das wird sich über einen längeren Zeitraum zeigen müssen, also nicht gleich rumschreien :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hey Bobby, dein RS wird meiner Meinung nach, fast jedes Mal verschlimmbessert von dir :wacko: wenn du mal wieder neue Bilder in die Gallery lädst. Die Felgen mit dem Stickerbomb Zeugs waren das eine. Ok, wems gefällt ^^ aber die Seitendekorstreifen passen mal überhaupt nicht dran. Zumindest in der Größe und Farbe. :cry3:

Ist mneine persönliche Meinung, deshalb nicht allzu krumm nehmen. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Aus dem Norden auch ein herzliches willkommen hier

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: