Hallo Ihr Skoda Narren,
et grüsst aus dem schönen Rheinland der Maddin.
Ich habe schon 35 Jahre auf dem Buckel, hab eine 5 jährige Tochter und eine Freundin ( die reicht auch
Natürlich fahre ich das für mich schönste Auto, was Familie und Spass vereint. Wo sonst passt wohl ein Kindersitz, Mutti und die Kleinen rein? Wo bitte stau ich mehrere Fässchen unter wenn nicht im schönen RS ?
Mein RS hat ein blaues Gewand nahmens Racing Blue ( wow, wie selten )
Bis jetzt ist schnurrt die Semmel auf 17 " Leichtmetallfelgen von Skoda auf Michelin Bereifung. Innenraum ist kein Leder ( mag ich nicht ), dafür mit dem Schnickschnack wie Navi, BT, CD....
Die TDI "Kombi"-Semmel hat bereits eine Leistungsoptimierung hinter sich und liegt aktuell bei cca 225 PS @ ~ 445 bis 465 nm (stabil) getunt vom Wimmer Rennsport in Solingen mit Ausbaustufe 2.
Der Wagen ist 45 mm tiefergelegt und bietet ein H & R Sportfahrwerk. Verbaut wurde zudem eine saugdruckoptimierte Edelstahlauspuffanlage.
Naja als wärs noch nicht genug, werden Felgen im Mai folgen die auf Dunlop GT laufen, es handelt sich genauer um Barracuda® Voltec T6 WheelsArt Cold Blue mit Svarowsky Steinen.
Wie auf vielen Videos schafft meine Semmel keine 250, aber dafür > 235 km, wobei hier meine Freundin mir so sehr in die Seite sticht, daß ich standardmässig unter 150 bleibe um weitere Schmerzen zu vermeiden.
Achja besonders toll finde ich übrigends mein Glasschiebedach, da lass ich die Sonne rein
Ich würde gern die Leistung weiter erhöhen, notfalls auch mit Motortausch, bekommt Töchterchen mal weniger zu essen...
:wink: Liebe Grüsse und bis bald,
Maddin
PS: das Bild in der Galerie zeigt meinen Ausgangs-Skoda. Neue Bilder folgen dann Ende Mai bzw. Anfang Juni, nach meinem Urlaub
Vielleicht sieht man sich ja mal
NE-RS 2011 (Neuss)