Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Octavia 1Z (VFL)

  • Abgesehen vom hohem Preis: Vermutlich werden die Check-Widersände wieder sau-mäßig heiss. So verhält es sich auch bei meinen Litec-Rückleuchten. Da hatten die Kühlkörper anfangs kontakt mit dem Filz und gekokelt :meckern:

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

  • Also im Octavia Forum gibts erste Pics, aber Keines von weiter weg, Lichtfarbe sieht klasse aus, hoffe auf einen niedrigeren Preis, wenn die für die FL rauskommen, dass FL auf 70 geht und ohne auf 60 wenigstens oder noch günstiger nach paar Wochen.


    Beispiele:



  • So, die erste Lieferung Kennzeichenbeleuchtungen sind bei uns angekommen, aber 3 Set sind schon verkauft.


    Aber wir haben wider Erwarten auch 5 Sets für´s Facelift bekommen, die wohl doch schon fertig sind. Also diese könnt ihr nun auch bestellen.


    --->>>KLICK<<<---


    Das könnt ihr auch gern in der Community verbreiten...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Also hat Dectane es doch endlich geschafft, die Kennzeichenbeleuchtung auf dem Markt zu bringen.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Jap...Katja hatte (fälschlicherweise) die für´s Facelift mit bestellt, wollte eigentlich 10 Set fürs VFL, aber nun haben wir 5 VFL und 5 FL bekommen...3 VFL sind zwar schon weg, also müss mer da bald nachbestellen...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Warum habt ihr nur für den VFL welche bestellen wollen?
    Die FL-Fahrer wollen bestimmt auch welche. ^^


    Wenn meine Hypercolour hinüber sind, kommen die Dectane Leuchten rein. 8)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    2 Mal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Weil es ja hieß, dass die FL noch ewig dauern...


    Zwecks Rabatt kann ich nie vorraus sagen, kommt immer auf unseren EK an...wenn der was hergibt, können wir den Preis gern weiter geben...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallo zusammen,


    wollte mich mal kurz nach dem aktuellen Stand erkundigen und fragen, ob die LED Kennzeichenbeleuchtung jetzt ohne Aussetzer funktioniert oder gibt es immer noch Probleme damit?


    Grüße Enzo

    RS60 TSI

  • Wir hatten kürzlich wieder einen Fall, der war aber aus ner alten Charge.
    Die Produktion wurde umgestellt und die Kurzschlüsse beseitigt, indem man die Lötpunkte auf der Platine weiter auseinander gesetzt hat.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wurmi: DAS Bild ist leider immernoch falsch!


    http://shop.octavia-rs.com/media/images/popup/dec_sk_2.jpg


    Hier das richtige Bild für VFL:


    http://www.purecardesign.com/b…eichenbeleuchtung/lplsk01


    Habe meine für den VFL am letzten Freitag erhalten und eingebaut, da is dann ein kleiner brauner Widerstand mit zwischen einem Stecker, die andere Leuchte hat nur den Anschlussstecker.


    Funktioniert wunderbar, sieht super aus, super weiss ohne Blaustich, E-Prüfzeichen, ich kann die Teile einfach nur empfehlen!

  • Naja, aber man kann doch als offizieller Shop auch die richtigen Bilder einstellen?


    Ist ja kein Ebay Privatverkauf sondern professionell, und ICH erwarte da auch die entsprechenden originalen Pics der Ware...

  • Nun haben schon so viele von euch die KZB von Dectane drin und ich hab noch ned ein einziges Foddo in Äggschon gesehen. Würde gern welche haben für den neuen Shop, ggf. auch Vergleichstbilder, also links normal, rechts Dectane, gern aber auch mal ein Vergleich von Dectane zu den normalen LED Soffitten, wenn diesen Aufwand jemand auf sich nimmt :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hi,


    Mal ne frage zu den Leuchten. Sind die aktuell immer noch so derbe grell oder gibt es schon eine "abgedimmte" variante. Ich hab letztens nen BMW vor mir gesehen, den seine waren angenehm hell. Die ich bisher bei einen Octavia Fahrer gesehen habe, waren fast wie ein Fussballstadion erleuchtet :|


    Danke

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • bei mir ist es angenehm hell... also wie im Stadion :D


    mir ist nicht bekannt, dass Dectane unterschiedliche Varianten rausgebracht hat

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • Wurmi gibt es die evtl nächstes Monat auch noch im Anebot?



    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Hmm



    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Reity du bist im falschen Thread...


    Aber unter ledoli.de findest deine passenden LEDs


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Weil du einen FL hast, KEINEN VFL!!! :oberklug:


    Schaust hier und kaufst im Januar dann die Dectane mit E-Prüfzeichen im Shop...


    LED Kennzeichenbeleuchtung



    ahh - ok ! Dürfte aber dahingehend egal sein, oder ? :|


    Wo is der Unterschied zwischen einfach nur Leuchtmittel tauschen und der teueren Variante die dann noch mit Arbeit verbunden ist ?
    Das sie nicht zugelassen sind, interessiert ja (unter uns gesagt) keine s.. ? ! :D


    Danke