Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Octavia 1Z (VFL)

  • Lange genug hat es gedauert und nun gibt es sie endlich (ab 01.06.2012).


    LED Kennzeichenbeleuchtung speziell für den Skoda Octavia 1Z (VFL)


    Noch sind sie unterwegs zu Dectane und dann zu uns, aber ihr könnt sie schon vorbestellen. Das hilft uns, den Bedarf abzuschätzen.
    Die Kennzeichenbeleuchtung ist zugelassen im Bereich der StVZO mittels E-Prüfzeichen. Das heist, eintragungsfrei und absolut legal.
    Im Moment nur für Vorfacelift, da die anderen noch ein wenig dauern (noch kein Liefertermin).


    Preis: 69,00€


    Hier ist der Link

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • schade dass für das geld nichtmal der kühlkörper ordentlich befestigt ist und so lose in der klappe rumklappert.

  • Das ist nicht der Kühlkörper, sondern der (ich nenn ihn mal) Checkwiderstand.


    Der Preis ergibt sich aus dem Gutachten, was für das E-Prüfzeichen notwendig ist und das kostet ne 5-stellige Zahl ;) da muss man einige verkaufen, dass man das Geld wieder rein hat. Wird mit Sicherheit eh wieder günstiger, wie alles halt...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Oh ha, dann hat Dectane endlich geschafft das Produkt auf den Markt zubringen.
    Irgendwie finde ich den Preis von Dectane völlig überzogen - die Kennzeichenbeleuchtungen für VW, Audi und BWM kosten alle 50 €. :cracy:
    Das Thema hat sich für mich eh erledigt, da ich die Leuchtmiitel aus dem Forumshop hab.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • widerstand mit kühlkörper ist das. logisch, muss ja einiges verbruzeln damit der check keine kaputte birne anzeigt.

  • Ich denke, dass der Preis auch nach unten geht nach ner Weile...ich hab auch die aus unserem Shop drin :D


    War ja bei den Rückleuchten das gleiche.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • viiiiiiiiiiiel zu teuer finde ich dann doch lieber die leds ausm shop oder bucht

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Vorbestellen heist ned, dass es dadurch billiger wird. Ich hab meinen EK von Dectane ja schon, leider is der so hoch :(





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • DU schreibst: "erstmal nur für VFL".


    Dazu mal zwei Fragen:
    1) Die sehen für mich so aus, als ob die auch beim FL passen würden? Ist doch die selbe Machart mit den Verschraubungen usw. Oder haben die andere Abmessungen?
    Oder bezieht sich das TÜV Gutachten nur auf den VFL aber von der Bauart gibt es keinen Unterschied zum FL?


    2) Wenn du schreibst "erstmal", dann ist also auch damit zu rechnen, dass es bald die Leuchten auch für den FL geben wird?

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

    2 Mal editiert, zuletzt von VWave ()

  • Die für´s FL sind im Moment im Test, da geht es mehr um die Diagnose Verarschung, weil Bildern nach zu urteilen hängt da noch mehr dran, als bei denen hier.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378


  • Vielleicht erbarmt sich ja hir einer ne Sammelbestellung anzukurbeln und dann geht möglicherweise preislich auch was ;)
    Aber selbst wenn nix am preis zu machen ist WILL HABEN :)

    V/RS TFSI :thumbup:
    LEIDER GEIL !

  • Naja....dann kann ich das auch machen. Wenn ich mit dem Argument komme "ich nehme euch gleich 20 Set ab, mach was am Preis" dann geht sicher noch was...mein EK lässt es mir aber im Moment nicht zu, gleich 20 Set auf Lager zu legen, weil unser finanzieller Background ist nicht so groß wie bei großen Händlern, die bei Amazon und co. inserieren.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Also ich melde mich schon mal für die FL Leuchten an!

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

    Einmal editiert, zuletzt von VWave ()

  • VL = Vacelift :D


    Müsste eine Version zwischen VFL, IF und FL sein. :P

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Also, ich bin mit meinen LED Kennzeichenlicht von Hypercolor hier aus dem Shop völlig zufrieden :thumbsup: Der Preis für die Kennzeichenbeleuchtung ist völlig überzogen :finger:


    Das Teil wäre mir max. 30€ wert... :thumbup:


    LG

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • Warum die teile so teuer sind, wurde ja nun hinreichend hier und in dem anderen Thread erklärt. Wenn dann sollte die Argumentation anders lauten: Warum muss ich bei einer Kennzeichenleuchte so viel mehr in die Hand nehmen, um ein E Prüfzeichen spazieren zu fahren?

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Wurmi


    nimmst du die teile zum Ist auch mit?


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Eben: So ein Prüfzeichen setzt gewisse Gutachten vorraus. Das kostet halt 5-stellige Beträge. Das wird dann natürlich auf die Stückzahl umgelegt.


    @ Patrick: Ja, wenn bis dahin die Dinger bei uns sind, werd ich welche dabei haben.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • also beim FL sollten die auch funktionieren, wegen der Diagnoseverarsche, da würde ich einfach die Überwachung über VCDS abshalten und schon ist alles gut. Aber der Preis ist für meinen Geschmack trotzdem etwas zu hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von spawnx ()

  • Na dann schalt die Überwachung mal ab :lauthals:


    Was meinst, warum ich mir alle paar Wochen die Arbeit mache und extra nen Lastwiderstand an die Kennzeichen Soffitten löte...???

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • also beim FL sollten die auch funktionieren, wegen der Diagnoseverarsche, da würde ich einfach die Überwachung über VCDS abshalten und schon ist alles gut. Aber der Preis ist für meinen Geschmack trotzdem etwas zu hoch.


    Wenn du das schaffst, wird Wurmi keine Checkwiderstände verkaufen können und die Leute würden dir die Tür einrennen weil du was geschafft hast, was bisher keiner (zumindest mir bekannt) geschafft hat :)
    Leider funktioniert das nicht, hab ich schon mehrfach versucht...

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Also sollten die mal für den gleichen Preis wie die Anderen (ca. 42 €) zu haben sein, egal ob Dectane.de oder hier, werd ich zuschlagen, bei 69 € is selbst bei mir die gehtsnochgrenze erreicht...

  • also mit meinen led leuchtmitteln + wiederstand, die ich (letztes oder vorletztesjahr) hier gekauft habe, fahre ich richtig jut. de polizei u tüv hat nix zubeanstanden ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Wurmi:


    Kannst du bis Ende nächster Woche oder Ende Mai sagen, ob es Vergünstigungen gibt? Weil Vorbestellungen würden unter Umständen auch mehr werden, wenn man weis, sie sind 10 € billiger oder so.

  • Zitat

    3m macht Octavia LED kzb?! Link oder Lüge^^


    Google mal ;-)


    gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0