Hallo liebe RS Gemeinde,
einigen von euch geht es bestimmt so wie mir. Ihr kennt das bestimmt.Irgendwelche Defekte, Beanstandungen und Fehler an seinem Octi erkannt und ab zum Freundlichen damit, doch da das grobe erwachen. Aussagen wie " stand der Technik" oder " alles funktioniert wie es soll" bestimmen dort den Alltag. Dabei ist es doch so, dass diese Aussagen nicht vom Freundlichen sondern von Skoda selbst kommen. Ich hab die Schnauze langsam voll. Und deshalb werde ich was tun. Ich starte einen Beschwerdebrief bzw. Briefe, da ich möchte, dass jeder von euch mir per PN seine eigene kleine Geschichte mit Skoda zu sendet. Diese werden von.mir dann Gedruckt und an Skoda geschickt. Sollte dann nichts passieren geht diese/r Brief/e an alle Medien die in der Auto Szene einen Namen haben. Wie komm ich auf so eine Idee? Ganz einfach ein bekannter von mir ist Spanier und fährt nen Leon FR mit DSG auch nur Probleme damit und die gleichen Antworten. Sie haben das gemacht was ich jetzt vor habe und siehe da. Seit dem ist Seat in Spanien mehr als Kulant mit Beanstandungen. Zu verlieren haben wir ja eh nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Kay
Sent from my XT910 using Tapatalk 2