Kennt einer diesen Fake?

  • also ich finde die Front mehr als nur lecker - haben will :love:



    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • die würde ich auch sofort


    aber das würde mit meinem LLK nich gehen

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Anscheinend war der Umbau schwierig... der Tuner hat ja VRe ein Loch in die Stoßstange gebissen :D

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Die Front ist ja mal richtig schön agressiv. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Die Lufteinlässe sehen mal richtig schick aus, aber unter'm Strich ist es immernoch ein AUDI-Single-Frame...


    Wir fahren jedoch SKODA.


    Doch wie so vieles ist auch dies Geschmackssache.


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • den Singleframe finde ich auch nicht so toll...aber man sieht ja auch das kein richtiger Singleframe ist...sondern nur der der Grill der Motorhaube mit Lack nach unten verlängert wrude...wäre die ganze Stoßstange rot...sie bei unseren Schätzchen wäre es das iTüpfelchen...


    vlt kann das ja ein Photoshopper mal machen...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • nice nice. also mir würde die auch sehr gut gefallen :)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Ach Jungs....
    Dieser Hoffnungsloser "Schrei" nach "ICH WILL AUDI FRONT", mittlerweile wirklich zum :vomit:
    Gerade weil bei uns die Frontpartie so einmalig ist liebe ich mein Auto so sehr!

  • Wahnsinn!!! Einfach Top!!! :drivel:
    Sowas gehört mal in die Fertigungsstraße geschickt, nicht diese hässlichen 0815 Teile die so mancher Tuninghersteller herstellt! :angry:

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Ich sehe nur ne GTI front unter dem Grill und keine Audi front.
    Ich finde es ok. Mut zur verenderung!

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • es ist schon ein ticken Audi RS3 dabei...aber wie gesagt...wäre der Single Frame Grill nicht lackiert...sähe es ganz anders aus =)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Beide sind m.E. einfach nur furchtbar! Wie kann man das seinem Auto antu

    Da kann ich nur zustimmen. :thumbsup:


    Ich habe langsam den Eindruck, als ob hier nur noch Hobbyrennfahrer oder Aussteller bei Tuningevents unterwegs sind, die entweder auf abgesperrten und besonders hergerichteten brettebenen und wellenfreien Pisten fahren oder ihre Autos mittels Kranwagen und Tieflader zur nächsten Präsentation kutschieren lassen. ;)
    An dieser Theorie muß was dran sein, denn selber fahren können die hier gezeigten Autos zweifelsohne auf 99,9 Prozent der deutschen Straßen nicht,...zumindest nicht, ohne sich ihren schweineteuren Zierrat vollkommen in Klump zu fahren. :D


    Bei allem Verständnis für optisches Tuning denke ich, daß ein Auto auch noch seine Hauptbestimmung erfüllen muß und deshalb auch im Alltagsbetrieb noch fahrbar sein sollte !


    Viele Grüße vom Schneckenmichi

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneckenmichi ()

  • Und diesen`?


    Sieht auch nicht schlecht aus. :thumbsup:
    Leider entfallen dann die NSW.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Leider entfallen dann die NSW.


    ... ja schon, jedoch kann man hier ein paar ordentliche TFL's reinsetzen ohne das die mitten drin hängen oder man den Stoßfänger extra bearbeiten muss


    LG Rico